Himbeergeists Knubbel - koffeiniert


Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Benutzeravatar
Himbeergeist
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 16.06.2013 21:39
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert

#196

Beitrag von Himbeergeist » 28.10.2021 14:04

Ja, das stimmt.
Der Zwischenbesitzer hat sie so von der Werkstatt nach dem Service zurückbekommen.
Das ändere ich die Tage noch.
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Benutzeravatar
saihttaM
SV-Rider
Beiträge: 7743
Registriert: 19.04.2016 20:42
Wohnort: Extertal

SVrider:

Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert

#197

Beitrag von saihttaM » 28.10.2021 18:53

Ich würde Torx nehmen.
Inbus ist bei der kleinen Scheibe sehr schnell rund.
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼

Benutzeravatar
Himbeergeist
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 16.06.2013 21:39
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert

#198

Beitrag von Himbeergeist » 19.05.2026 7:32

Tach Gemeinde!

Es ist gekommenen, wie es kommen musste - ich bin alt geworden... Nach 12 Jahren (mit Unterbrechung) und einem Bandscheibenvorfall ist mir die Sitzposition mit Stummeln und der hohen Ducati-Sitzbank auf der SV doch zu anstrengend geworden, so dass ich sie in den vergangenen Monaten immer seltener gefahren bin.
Daher hatte ich sie nochmal inseriert und für gutes Geld in neue Hände gegeben.

Da es aber ohne Motorrad nicht geht, hab ich die Suzuki sozusagen gegen eine Triumph Speed Triple aus 2012 "eingetauscht":

20260506_120827.jpg

Ich wünsche dem neuen Besitzer allzeit gute Fahrt und ich werde ab und an trotzdem noch hier reinschauen.


Ein paar originale SV-Teile habe ich auch noch, die werde ich mal in den Marktplatz stellen...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Benutzeravatar
jubelroemer
SV-Rider
Beiträge: 14357
Registriert: 31.10.2007 14:35
Wohnort: 72654

SVrider:

Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert

#199

Beitrag von jubelroemer » 19.05.2026 10:52

Glückwunsch - da hast du dir aber einen fetten Drilling rausgelassen.
"Age is not a question of numbers"

Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !

ab 11:05 - wie geil !!

"Lieber Kunterbunt als Kackbraun"

W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020

Benutzeravatar
Himbeergeist
SV-Rider
Beiträge: 567
Registriert: 16.06.2013 21:39
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Himbeergeists Knubbel - koffeiniert

#200

Beitrag von Himbeergeist » 19.05.2026 19:29

Ja, nach 12 Jahren V2 hatte ich mal Lust auf was anderes. ;) bier
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Antworten