Mr. Nos hatte schweren Unfall
-
WoLfAtTacK
- SVblue
- SV-Rider
SVrider:
StefanW. hat geschrieben:Ach ja, des Wiesn Bier kannst ja auch in einen kleinen Fassal kauf und auf der "Wiesn" vor der Reha, einverleiben !
... sicher gleich intravenös...
Freue mich riesig das es mit großen Schritten vorwärts geht.
So denn...
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
MfG Stefan
---------
Chronik:
Simson Schwalbe und S51, Suzuki SV650S, Honda CB400, Suzuki GSF600, Suzuki DR350S, Triumph Speed Triple 1050, Suzuki DR350S, Suzuki DR350S
-
Pallas
-
KuNiRider
Hallo Burkhardt,
freue mich für dich, dass du noch so relativ glimpflich davongekommen bist
Weiterhin gute Genesung!
.. aber das mit der Gixxer solltest du nochmal überdenken, wenn ich das richtig sehe bist du mit der 34PS-SV wegen einem schweren Fahrfehler im Gegenverkehr gelandet (sorry falls es anders gelaufen ist, aber so liest es sich) und da ist einen Maschien mit min 4xsoviel Leistung inho keine gesunde Enscheidung
freue mich für dich, dass du noch so relativ glimpflich davongekommen bist
.. aber das mit der Gixxer solltest du nochmal überdenken, wenn ich das richtig sehe bist du mit der 34PS-SV wegen einem schweren Fahrfehler im Gegenverkehr gelandet (sorry falls es anders gelaufen ist, aber so liest es sich) und da ist einen Maschien mit min 4xsoviel Leistung inho keine gesunde Enscheidung
-
D101
Nachdem wir heute Burkhard besuchen waren, kann man nur sagen, es geht auswärts!
Es freut mich, das er so Fortschritte macht und ihn nix davon abbringen kann wieder auf´s Mopped zu steigen.
Allerdings sehe ich, ähnlich wie KuniRider, die Wahl des Mopped´s als Kritisch an.
Vielleicht sollte da nochmal nach der Reha, in einer ruhigen Minute, überlegt werden, was fürn Mopped es werden soll.
MfG
Es freut mich, das er so Fortschritte macht und ihn nix davon abbringen kann wieder auf´s Mopped zu steigen.
Allerdings sehe ich, ähnlich wie KuniRider, die Wahl des Mopped´s als Kritisch an.
Vielleicht sollte da nochmal nach der Reha, in einer ruhigen Minute, überlegt werden, was fürn Mopped es werden soll.
MfG
-
merke
-
crashed kid (Mr. NOS)
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...hab mich schon gewundert das dein PC/ICQ online istMr. Nos hat geschrieben:mIR GEHT es soweit wieder besser..danke euch allen für die BEsserungswünsche....bin schon auf dem Weg der bessserung unf habv mich auch über den besuch sehr gefreut
habt ihr jetzt ne Lösung gefunden daß du öfter mal ins Netz kommen kannst?
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
-
Elin
He, das ist ja echt klasse, dass Du zurück bist! Schön, dass es Dir besser geht. Ich wünsche Dir eine super-schnelle Genesung!Mr. Nos hat geschrieben:mIR GEHT es soweit wieder besser..danke euch allen für die BEsserungswünsche....bin schon auf dem Weg der bessserung unf habv mich auch über den besuch sehr gefreut
-
w8rabbit
Hallo Burkgard!!! SUPER das Du wieder da bist!Mr. Nos hat geschrieben:mIR GEHT es soweit wieder besser..danke euch allen für die BEsserungswünsche....bin schon auf dem Weg der bessserung unf habv mich auch über den besuch sehr gefreut
Hoffe wir fahren nächstes Jahr auch wieder zusammen....
Weiterhin alles Gute und lass es langsam angehen....
- Fighterbaby
- SV-Rider
-
SVrider:
8OWOW wie geil Burki schreibt wieder selbst hier rein!!!
Das ist ja mal klasse!
Hey Burki nicht übertreiben, aber echt voll schön zu lesen , daß du auf dem weg der besserung bist!
Das ist ja mal klasse!
Hey Burki nicht übertreiben, aber echt voll schön zu lesen , daß du auf dem weg der besserung bist!
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!
Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!