Eure Baustellen 05/06!!

morgen nach der arbeit hol ich dann meine felgen ab und lass glei mal die gummis überziehn. dann bremsscheibe und so gruscht montieren, drehmomentschlüssel hab ich hier schon rumliegen, samt 36er nuss. und dann wird morgen soweit alles zusammengebaut. 14er ritzel noch drauf, dann könnt ich theoretisch schon fahren. mein stahlflexschlauch sollte auch bald eintrudeln
Die Wassertemperatur des Motors ist nicht so aussagekräftig wie die Öltemperatur. Es Öl wird net so schnell warm wie es Wasser, es is aber um so entscheidender, wie warm es Öl is.Lazareth hat geschrieben:@ manu
bis auf das bluebird richtig gut gemacht![]()
...
schön dezent und doch anders
bringt das ölthermo was???
Ich konnt jetzt leider kein M12*1.25 oder M16*1.5 Geber bekomme. Hab aber noch en M14*1.5 un werd mir en Adapter drehn

is klar, aber da dort das öl nur angespritzt wird, bin ich mir nicht sicher, ob es aussagekräftig ist. nicht das es uimmmer bei 50-60°C rumtümpelt...Black_Rider hat geschrieben:Die Wassertemperatur des Motors ist nicht so aussagekräftig wie die Öltemperatur. Es Öl wird net so schnell warm wie es Wasser, es is aber um so entscheidender, wie warm es Öl is.Lazareth hat geschrieben:@ manu
bis auf das bluebird richtig gut gemacht![]()
...
schön dezent und doch anders
bringt das ölthermo was???
Ich konnt jetzt leider kein M12*1.25 oder M16*1.5 Geber bekomme. Hab aber noch en M14*1.5 un werd mir en Adapter drehn
und was hat bluebird an seiner mühle?!Black_Rider hat geschrieben:Nene, der Geber kommt anstelle der Ablassschraube, NICHT beim Einfüllstutzen! Die Dinger zum direktablesen fürn Einfüllstutzen ham des von dir beschriebene Problem ja öfters.
also, is klar das die, welche direkt im öl schwimmen genauer sind..
so, der endtopf ist endlich dran...

und denn mal die hörprobe mit und ohne db-eater...
kommt leider nich so toll rüber mit soner digi-cam...
www.checkerbox.de/Jan/gsxr/2006/sound_mit.mpg
www.checkerbox.de/Jan/gsxr/2006/sound_ohne.mpg
will endlich fahren waaaaahhhh

und denn mal die hörprobe mit und ohne db-eater...
kommt leider nich so toll rüber mit soner digi-cam...
www.checkerbox.de/Jan/gsxr/2006/sound_mit.mpg
www.checkerbox.de/Jan/gsxr/2006/sound_ohne.mpg
will endlich fahren waaaaahhhh