Es gibt ne neue SV :-)
- hannes-neo
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Es gibt ne neue SV :-)
Japp, was sollte da durcheinander kommen. Schließlich sind Knubbel und Kante auch in jeder Hinsicht unterschiedlich.
- CrashKid
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: AW: Es gibt ne neue SV :-)
du sagst es doch selbst. in jedem 2. beitrag liest man " ach, es geht um die knubbel...." bzw "ach du hast ja ne kante...", teils nach 2 seiten diskusion.hannes-neo hat geschrieben:Japp, was sollte da durcheinander kommen. Schließlich sind Knubbel und Kante auch in jeder Hinsicht unterschiedlich.
egal. ist ja noch ein bischen zeit bis dahin.
Ich bin heute so motiviert, ich könnte Bäume ansehen!
Ich finds ehrlich gesagt auch nicht so gut, dass Knubbel und Kante zusammen sind.
Wenn man einen einzlenen Thread liest, ist das meistens kein Problem, aber für die Suchfunktion ist das sehr unpraktisch.
Und so ein Forum sollte auch irgendwo ein Archiv für Probleme und Lösungen sein.
Wenn man einen einzlenen Thread liest, ist das meistens kein Problem, aber für die Suchfunktion ist das sehr unpraktisch.
Und so ein Forum sollte auch irgendwo ein Archiv für Probleme und Lösungen sein.
Dann wird meist die OWL zum Lösen des Rätsels, wenn denn angelegt. Vielleicht sollte man das als "Pflichtfeld" bei einer Anmeldung machen? So minimal, also nur 650 (Knubbel,Kante,Drahtmodell) oder 1000er, dann vielleicht noch "S","N","LE" und fertig. km-Stand etc. kann ja freiwillig bleiben. Würde vielleicht manches Problem oder Missverständnis von anfang an aus dem Weg räumen. Nur so ne Idee.janaldo hat geschrieben: Und so ein Forum sollte auch irgendwo ein Archiv für Probleme und Lösungen sein.
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Bin ich auch explizit dafür.Dieter hat geschrieben:Vielleicht sollte man das als "Pflichtfeld" bei einer Anmeldung machen? So minimal, also nur 650 (Knubbel,Kante,Drahtmodell) oder 1000er, dann vielleicht noch "S","N","LE" und fertig. km-Stand etc. kann ja freiwillig bleiben. Würde vielleicht manches Problem oder Missverständnis von anfang an aus dem Weg räumen. Nur so ne Idee.
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Bei den Usern, die zwischendurch mal ein neues Motorrad kaufen und ihre OWL anpassen, stimmt das dann allerdings nicht.
Wenn keine SV in der OWL steht, muss das Modell für das gesucht wird, sowieso angegeben werden.
Geht vielmehr darum, dass es doch einige Mitglieder gibt die ne SV haben, aber die OWL nicht ausfüllen, bei denen die Fragerei wegfalln tät.
Finde die verpflichtende OWL bei Neuanmeldung gut und wär voll dafür.
Geht vielmehr darum, dass es doch einige Mitglieder gibt die ne SV haben, aber die OWL nicht ausfüllen, bei denen die Fragerei wegfalln tät.
Finde die verpflichtende OWL bei Neuanmeldung gut und wär voll dafür.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
- VOODOO
- SV-Rider
-
SVrider:
...zuviele Pflichtfelder schrecken ab...
BERND - - - User only.....
The TRANSPORTER
The TRANSPORTER
Muss ja net alles verpflichtend sein, aba Modell wär scho mal intressiert.
Reicht ja wennst bei der Anmeldung hier z.B. "SV650 BJ 2005" eintragen musst.
Damit is allen bei jeder Frage nach dem Modell geholfen. Alles andre kann ja optional bleiben.
Reicht ja wennst bei der Anmeldung hier z.B. "SV650 BJ 2005" eintragen musst.
Damit is allen bei jeder Frage nach dem Modell geholfen. Alles andre kann ja optional bleiben.
Have a N.I.C.E. Day
LG Bernd & seine Kilo
LG Bernd & seine Kilo
Ich wäre für in Pflichtfeld, wenn man ein Thema im 650er Unterforum erstellt.
Dann steht vor dem Threadnamen [Knubbel], [Kante], [Nuovo] und es gibt keine Verwirrung.
Dann steht vor dem Threadnamen [Knubbel], [Kante], [Nuovo] und es gibt keine Verwirrung.
To be a rock and not to (t)roll.
- SigmundsFreund
- SV-Rider
-
SVrider:
Das ist wirklich mal ein guter Vorschlag! Wenig Aufwand (vermute/hoffe ich mal) und große Wirkung...
Knubbel S, what else? Nunja, aber trotzdem :D
Konnte die neue SV gestern auf der Motorradwelt probesitzen... Ich muss sagen auf den Bildern gefällt sie mir besser.
Der Tank ist nach meinem Geschmack doch etwas sehr schmal geraten!
Der Tank ist nach meinem Geschmack doch etwas sehr schmal geraten!

Mir gefällt die neue sv auch. S Version wirds wohl nicht geben. Aber mit stummellenker Umbau und dem runden Licht sieht die bestimmt gut aus
SV 650 S ABS K7 (EZ 2007)
Suzuki hätte gleich noch 'ne neue 1000er rausbringen sollen 

Steht das eignetlich gaaanmz sicher dass es keine anderen versionen wie S variante geben wird?
I may not be perfekt but at least i´m not fake