und die kupplung ist zwar wirklich recht fest, dafür braucht man sie eigentlich fast nicht bei dem motorrad. meine zieht ab standgas sauber hoch

das sind im 1. gang knappe 12km/h. reicht doch für spitzkehren

Was war das denn für ein Pfeifenkopf?Schumi-76 hat geschrieben:Der Typ beim Verleih sagte es wären vorne und hinten der vorgeschriebene Luftdruck drauf und er wolle nicht dass man dran herum spielt, was auch für das Fahrwerksetup galt.
Wie Kollege Riegsinger damals schon schrieb: "...liegst du schon beim "oh" von "oh Scheisse, da vorne biegt ja ein Auto ein" auf der Nasenepp hat geschrieben:Ist die neue auch mit so "extrem"bissigen Bremsen bestückt???
Nö mich störts nicht im Geringstenlumpiiie hat geschrieben:Mal eine kleine Zwischenfrage
Ist das pfeifen wirklich so störend?
Gerade DAS finde ich an den Triples so geil!
Klingt immer wie eine Turbine, die da mitläuft
Gibt es!smarmas hat geschrieben: Schade das es die Daytona nicht mit dem 1050er der Speed Triple gibt. Das wär genau die richtige Kombi für mich...
Ein Kumpel von mir hat sich auch für die Speedy interessiert aber der Händler wollte für ne Probefahrt 3000 Euro in bar hinterlegt habenmattis hat geschrieben: Genauso diese lächerliche Zeitbeschränkung für Probefahrten.
Hey, wir reden hier von 12.000+ Euro. Da entscheidet man sich nicht mal eben in 30-60 Minuten.
Aber scheinbar geht es den Kollegen bei Triumph immer noch zu gut (Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall).
nettlumpiiie hat geschrieben:Gibt es!smarmas hat geschrieben: Schade das es die Daytona nicht mit dem 1050er der Speed Triple gibt. Das wär genau die richtige Kombi für mich...
Von einem Tuner, der hat die Speedy mit Daytona Kleidchen eingewickelt
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 050/266538
Zum Glück sind nicht alle so drauf... Bei unserem Triumph/Duc vor Ort sind 1 Stunde normal und es wurde von sich aus gefragt ob ich nicht lieber gleich 2 Stunden fahren möchte...motus hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hat sich auch für die Speedy interessiert aber der Händler wollte für ne Probefahrt 3000 Euro in bar hinterlegt habenmattis hat geschrieben: Genauso diese lächerliche Zeitbeschränkung für Probefahrten.
Hey, wir reden hier von 12.000+ Euro. Da entscheidet man sich nicht mal eben in 30-60 Minuten.
Aber scheinbar geht es den Kollegen bei Triumph immer noch zu gut (Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall).![]()
Kreditkarte wollte er auch nicht akzeptieren. Naja, bei Ducati waren sie freundlicher und jetzt fährt mein Kumpel mit ner großen Monster durch die Gegend.
echt geillumpiiie hat geschrieben:Gibt es!smarmas hat geschrieben: Schade das es die Daytona nicht mit dem 1050er der Speed Triple gibt. Das wär genau die richtige Kombi für mich...
Von einem Tuner, der hat die Speedy mit Daytona Kleidchen eingewickelt
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... 050/266538
Imho ja.lumpiiie hat geschrieben:Mal eine kleine Zwischenfrage
Ist das pfeifen wirklich so störend?