@Thüringer Wildschweine! events (Teil 2)
Bin auch gut zuhause angekommen.War ein echt netter Abend und mal ne schöne Abwechslung zu dem sch........ Wetter dadrausen.
@ Becks
die Idee am Sonntag anzureisen ist schon richtig. Vieleicht können wir mit in die Box von meinem Händler. Der ist ja sowieso das ganze WE da und bleibt auch am 12.06. also soll ich das mit der Anmeldung mal angehen?
Mit Stranger hab ich gestern nur mal kurz gesprochen. Er währe für zwei Tage. Bei POLO im Katalog bietet ein Veranstalter den 06.-07.06.06 an in Oschersleben habe aber noch keinen Preis gefunden.
Na ja meld dich mal, werde Samstag mal zu meinem Händler fahren.
@ Becks
die Idee am Sonntag anzureisen ist schon richtig. Vieleicht können wir mit in die Box von meinem Händler. Der ist ja sowieso das ganze WE da und bleibt auch am 12.06. also soll ich das mit der Anmeldung mal angehen?
Mit Stranger hab ich gestern nur mal kurz gesprochen. Er währe für zwei Tage. Bei POLO im Katalog bietet ein Veranstalter den 06.-07.06.06 an in Oschersleben habe aber noch keinen Preis gefunden.
Na ja meld dich mal, werde Samstag mal zu meinem Händler fahren.
@Hornisse
ich bin auch der Meinung, daß die Tabellen hier nicht rein sollten!
Diejenigen die dabei waren kennen die Zahlen und die anderen müssen die Ergebnisse nicht wissen!
ich bin auch der Meinung, daß die Tabellen hier nicht rein sollten!
Diejenigen die dabei waren kennen die Zahlen und die anderen müssen die Ergebnisse nicht wissen!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona werde ich sicherlich auch überleben
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
[quote="PeHa"]@ Becks
Klar, melde uns an. Müssen wir dann nur hoffen das es an diesen Tag nicht regnet.
(wieso steht Peter sein Geschriebenes jetzt nicht im eingerahmten Feld?)
Klar, melde uns an. Müssen wir dann nur hoffen das es an diesen Tag nicht regnet.
(wieso steht Peter sein Geschriebenes jetzt nicht im eingerahmten Feld?)
Becks hat geschrieben: (wieso steht Peter sein Geschriebenes jetzt nicht im eingerahmten Feld?)
Code: Alles auswählen
[quote="Becks"]
(wieso steht Peter sein Geschriebenes jetzt nicht im eingerahmten Feld?)[/quote]

1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Hab nun endlich DSL man geht das ab. Jetzt kann ich mir auch mal die Fotos ansehen ohne zwischendurch Stunden warten zu müssen.
Bin gerade von Bowlingtraining heim gekommen. War mal mit meinen Jungs und meiner Frau auf der Bowlingbahn und was soll ich euch sagen,
hab meinen persönlichen Rekord verbessert ( 161 )
Bin gerade von Bowlingtraining heim gekommen. War mal mit meinen Jungs und meiner Frau auf der Bowlingbahn und was soll ich euch sagen,
hab meinen persönlichen Rekord verbessert ( 161 )