Bekommt man wenigstens mal das Möpi weg.Paulee hat geschrieben:VW T4 Multivan, 2461ccm TDI, 111 KW
Gehört aber meinern Elternund ist zwar schon 11 Jahre alt aber sau cool die Karre!

grüsse zero
Bekommt man wenigstens mal das Möpi weg.Paulee hat geschrieben:VW T4 Multivan, 2461ccm TDI, 111 KW
Gehört aber meinern Elternund ist zwar schon 11 Jahre alt aber sau cool die Karre!
Zero Fast hat geschrieben:Bekommt man wenigstens mal das Möpi weg.Paulee hat geschrieben:VW T4 Multivan, 2461ccm TDI, 111 KW
![]()
grüsse zero
Nice, hatte ich von 1999 bis 2004, allerdings einen 1992er. Flashrot.Duffy hat geschrieben:Dann poste ich auch mal....
Fahre nen 93er VW Corrado 16V. Und den hab ich genauso lieb wie meine SV![]()
Trau dich ruhig.Big_L hat geschrieben:Oh mann... Ich trau' mich fast net...
Opel Corsa B 1.0 Bj. 99
So, jetzt ist's raus!
Den hatte ich auch mal, nen 86C nicht wahr? Obwohl könnte auch schon der 6N sein. Hatte allerdings nen 55 PS motor drin, bis ich auf G lader Motor umgebaut habe.d-a-f-f-y hat geschrieben:Trau dich ruhig.Big_L hat geschrieben:Oh mann... Ich trau' mich fast net...
Opel Corsa B 1.0 Bj. 99
So, jetzt ist's raus!![]()
Hier steht n VW Polo 6N (Baujahr 95) mit sagenhaften 45ps.
Willste n Rennen??
Meiner hat die Farbe Dark burgundy pearl effect ...Ronaan hat geschrieben:Nice, hatte ich von 1999 bis 2004, allerdings einen 1992er. Flashrot.Duffy hat geschrieben:Dann poste ich auch mal....
Fahre nen 93er VW Corrado 16V. Und den hab ich genauso lieb wie meine SV![]()
Schönes Auto, nur an meinem war dauernd was kaputt, trotz regelmäßiger Kundendienste in der Vertragswerkstatt.
Das Beste war der Riß im Kopf, den ich quasi bei Erwerb mitgekauft hab - natürlich nicht beweisbar. 2001 oder 2002 wurde das dann festgestellt und es gab einen ATM ...
Zwischendurch diverse Türgriffe, Auspuff (Mittel/Endtopf jeweils), Verteiler, und noch paar Kleinigkeiten. Irgendwie war's eine Zitrone.
Teurer Spaß das.