Gefällt mir!
Die kleine Dicke vom Andi
Re: Die kleine Dicke vom Andi
Und die sind mal mördermäßig fett!
Gefällt mir!
Gefällt mir!
-
Andi
Eigentlich sollten auch dicke Brücken dazu kommen, nur ist ist meine Bestellung wohl verloren gegangen.
Mir fällt grade auf das da noch nen bisschen die Kanten bearbeitet werden müssen wie zur oberen Brücke hin. Heute früh sahs geiler aus.
Mir fällt grade auf das da noch nen bisschen die Kanten bearbeitet werden müssen wie zur oberen Brücke hin. Heute früh sahs geiler aus.
-
matze1810
Und an welche Farbe hast du gedacht?Andi hat geschrieben:Jetzt noch Lack drüber und dann is Frühling!
Nun diese Cover sind eben Geschmacksache... Passen gut zu deinem Konzept. ABER da müssen noch die dicken Gabelbrücken noch ran, dann ist der ganze Vorderbau ne runde Sache.
Gruß
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
DER FATDOG
Marlene * 20.04.2014
Emma * 20.04.2016
Frieda * 20.04.2016
Sieht das bloß so aus, oder sind die Halter der Lampe tatsächlich auf unterschiedlichen Höhen

"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Die kleine Dicke vom Andi
Haha sieht so aus ja.Wahrscheinlich einfach eins der Cover falsch rum drauf:-D
- Unrockstar
- SV-Rider
-
SVrider:
Stand die Kiste bei der Montage auf dem Seitenständer?

"Wenn ich das nicht überlebe, bringe ich Dich um!"
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Plan B
Wer sich selbst nicht im Griff hat, wird sein Bike nie im Griff haben.
Vll wirds mal zeit für ne V-MaxAndi hat geschrieben:Aber am besten hab ick auf der Diavel gesessen.
Heute Nacht ists au no krummAndi hat geschrieben:Letzte Nacht sah det grade aus.
Liegt aber vielleicht daran, dass det Bild am Tage gemacht wurde.
Und da man den Schweinwerfer bekanntlich nachts gut brauchen kann, wirds die Nacht scho richte.
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
-
Atze-Peng
Da is ma enmal net da und scho wirt allet versaut. Wenigstesn habt a den abschluß nach unten gescheit hinjekricht.
ALso Alkohol+genaue arbeiten+ nächtliche uhrzeit+schweissgerät= keene jute ideeeee
ALso Alkohol+genaue arbeiten+ nächtliche uhrzeit+schweissgerät= keene jute ideeeee
Det Bild mus jestern ab 23uhr entstanden sein. als ick jejangen bin war noch allet schnicke.Schraubär hat geschrieben:[Liegt aber vielleicht daran, dass det Bild am Tage gemacht wurde.
-
Andi
Atze
An die andern. Die Lampenhalter haben nen höhen unterschied von 2mm!! Auf dem Foto sieht det so heftig aus da es sich um ne Mischung aus schräg Fotografiert, eingeschlagenen Lenker und früher Morgenstunde handelt.
Hier schauts besser aus.
Ansonsten is se fertig für den Onkel vom TÜV welcher Donnerstag erscheint. Ab Freitag ist Frühling.
An die andern. Die Lampenhalter haben nen höhen unterschied von 2mm!! Auf dem Foto sieht det so heftig aus da es sich um ne Mischung aus schräg Fotografiert, eingeschlagenen Lenker und früher Morgenstunde handelt.
Hier schauts besser aus.
Ansonsten is se fertig für den Onkel vom TÜV welcher Donnerstag erscheint. Ab Freitag ist Frühling.
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider:
Warum machste solche Überzieher um die Gabel, Andi
Njur Optik

Njur Optik
- guzzistoni
- SV-Rider
-
SVrider: