2k km = 2kilokilometer = Blödsinn!X! hat geschrieben:Bisher hatte ich den Z4 drauf (erst 2k km)

Wo hast du jetzt montieren lassen??
Wenn ich mich recht erinnere, hat der Sportec keine Elefanten auf den Reifen. Die bekommt man bei nem 160/60 Reifen sowieso nicht platt ...acer66 hat geschrieben:hier in la faehrt wohl keiner einen Z6 war auch $40 teurer als der M1 so bin ich wieder mit einem M1 nach hause gefahren, aber viel schlimmer hier gibt es keine elefanten zum ueberfahren wo sind die hin ? bleiben die in deutschland ? machen die etwa ne ami version von den reifen ?
Beim Z4 würde mann sogar Elefanten auf der Flanke totfahren können (Spaß macht das aber sicher nicht) weil der ja schon bei mäßiger Schräglage voll auf der Kante rumeiertChef hat geschrieben:Wenn ich mich recht erinnere, hat der Sportec keine Elefanten auf den Reifen. Die bekommt man bei nem 160/60 Reifen sowieso nicht platt ...
Ganz sicher nicht, beim Z6 ist das der normale Vernunftsrand den ein sportlicher aber lebensbejahender Fahrer ungenutzt lässt!acer 66 hat geschrieben:sauber dann muss ich mich wegen meinem noch ca 1 cm breiten chickenstrip also nicht schaemen
Jup, hab´s schon ausprobiertKuNiRider hat geschrieben: Beim Z6 gehen die Elefanten mit Heckhöherlegung und Unvernunftgerade noch weg
![]()
Selbst unter den bedingungen geht er nicht auf die Kante. Man braucht auch noch höhergelegte rasten und muß den seitenständer abbauenKuNiRider hat geschrieben: Beim M1 bräuchte es schon ne Heckhöherlegung und abgesperrte Piste![]()
Was ist denn eine RF ? ( Steh grad auf dem Schlauch ). Hast du auch eine 4,5" Felge hinten ? Und welchen Querschnitt hat der Reifen ? 160er ist ja nicht gleich 160er ...ernesto hat geschrieben:Habe den Z6 auf meiner RF drauf. 120/160 wie Ihr. Der geht hinten aber locker bis an die Kante! Vorne dann noch etwas mehr Platz zur Kante.
Liegt wahrscheinlich aber auch an der etwas anderen Geometrie des Fahrwerks.
ciao
Ernesto