SV Problem im Großraum Stuttgart

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
julia jx
SV-Rider

SVrider:

Re: SV Problem im Großraum Stuttgart

Beitrag von julia jx » 15.03.2018 10:09

loki_0815 hat geschrieben:Das Problem heute ist die ABS Propaganda ..... 100 Jahre ging es nun ohne den ganzen Dreck und aufeinmal kann kein Mensch mehr ohne dieses el. Geschlampe fahren ! :?
Dabei gab es vergangene Saison mehr Motorradunfälle als 2016 .... jup ... ABS hat da bestimmt seinen Anteil an der Unfallsenkung .... :roll:
Diese Einflussnahme aus Politik und Interessenverbänden ist sowas von scheiße und unnötig ...
Selbst meine Fahrschulen die bei mir ihre Kisten richten lassen bestätigen mir das der einzige Vorteil von ABS darin besteht das ihre Reparaturkosten nach Bremsentrainings um 90% gesunken sind. Aber immernoch die selben Unfälle passieren wie ohne ABS ....
Was hat das mit meinem Verkauf zu tun? Meine Maschine hat ABS...

loki_0815
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von loki_0815 » 15.03.2018 10:13

Ok .. hatte ich überlesen .... dann sollte aber Interesse bestehen .... haste das Herrn Schramm auch gesagt ?

Ich rufe ihn mal an ....

EDIT:
ok, gerade mit ihm telefonaniert.
Der el. Schaden ist das Problem. Er selbst schraubt nicht an der Elektrik rum, daher hat er erstmal abgelehnt. Wenn man den Fehler findet und beseitigt ist er interessiert und zahlt dir auch einen besseren Preis. Einen genauen hat er noch nicht genannt aber ich weis das der Armin dir einen fairen Preis nennen wird.
Gruß Loki

Du sehnst dich nach Nervenkitzel ....
Liebst das Risiko ?

Dann lasse mich dein Auto einparken ! :D

Chanel : http://www.youtube.com/channel/UCttqkS1IrIBaeWp057_r-qw

julia jx
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von julia jx » 09.08.2018 7:56

So, jetzt mal n Update. Ich hab die Maschine immer noch nicht verkauft.
Sie war jetzt endlich mal in einer Werkstatt (leider konnte ich sie nicht nach Bondorf bringen).
Die Suzuki-Vertragswerkstatt in meiner Nähe meint: Mit der SV ist alles in Ordnung, der Ruhestrom sollte so passen und kommt wohl vom Cockpit. Er hätte sogar mit Suzuki direkt telefoniert um nachzufragen. Ich müsste halt öfter fahren und die Batterie bei längerer Standzeit ausbauen uns laden.
Ich bin ein kleines bisschen skeptisch.
Aber jetzt fahr ich erstmal wieder. Entdrosselt ist sie auch. Mal sehen. Gegen Ende der Saison werde ich Sie wohl mal einstellen und gucken, was man mir bietet....

Antworten