Motorraddiebstähle - bin beunruhigt
-
Schwantz #34
Wenn jemand deine SV wirklich haben will, da gibt's für ihn wohl kein Hindernis!
Wenn ihr zum Beispiel "Spybot" runterladet und den einschaltet, werden euch erstmal alle Spionage-Programme auf euerem PC angezeigt. Zudem zeigt das Programm noch an, was die einzelnen Spione rausfiltern. Da sind unter anderem: Passwörter, Hausnummer, Straßenname, Vor- Nachname, Wohnort, PLZ und alles was ihr euch nur ertäumen könnt.
Und wenn jemand die SV umbedingt klauen will, könnt ihr ihn bestimmt nur sehr schwer aufhalten.
Vielleicht solltet ihr euch mal "Spybod - Search & Destroy" kostenlos runterladen.
Es gibt sicherlich noch bessere Programme, aber dieses hier ist kostenlos und das is t schon viel wert. Finden könnt ihr es bei Google. (die genaue Adresse kenne ich jetzt auch nicht)
Wenn ihr zum Beispiel "Spybot" runterladet und den einschaltet, werden euch erstmal alle Spionage-Programme auf euerem PC angezeigt. Zudem zeigt das Programm noch an, was die einzelnen Spione rausfiltern. Da sind unter anderem: Passwörter, Hausnummer, Straßenname, Vor- Nachname, Wohnort, PLZ und alles was ihr euch nur ertäumen könnt.
Und wenn jemand die SV umbedingt klauen will, könnt ihr ihn bestimmt nur sehr schwer aufhalten.
Vielleicht solltet ihr euch mal "Spybod - Search & Destroy" kostenlos runterladen.
Es gibt sicherlich noch bessere Programme, aber dieses hier ist kostenlos und das is t schon viel wert. Finden könnt ihr es bei Google. (die genaue Adresse kenne ich jetzt auch nicht)
-
obi
-
SV-AC
-
Schwantz #34
Ja, du hast recht! Leider ein dummer Tippfehler von mirobi hat geschrieben:danke für den software tipp, ich glaub, das programm heisst aber spybot mit hartem t? zumindest hab ich spybod nicht gefunden.
als privat user ist sicherheit mit dsl ein heisses thema, erst recht, wenn man das netzwerk in seiner firma auch noch betreut.
-
Kane
war grad heute beim haare scheiden. der friseuse (heisst doch so in deutschland, nicht? in der schweiz coiffeuse) ihr freund jedenfalls hatte eine 03er r1. die wurde geklaut (5000km). mühsam aber nicht so schmerzhaft, denn die versicherung erstattete anscheinend den neupreis. jedenfalls habe er jetzt qual der wahl (04er r1, oder doch lieber mv agusta?), denn der gute mann hat anscheinend noch ein bisschen geld übrige. leider wurde ihm wegen wiederholter zuwiederhandlungen gegen stvo (paar mal zu schnell) der führerschein auf unbestimmte zeit entzogen
.. naja, der hat also ganz ein anderes problem
hab der friseuse, also seiner freundin, empfohlen, sie soll sich selbst ein motorrad kaufen. sie "ach, 2 jahre 125er, keine lust" - ich: "nene, du kannst seit einiger zeit auch die grossen fahren, gedrosselt" -- habe ihr natürlich sv 650 empfohlen!

hab der friseuse, also seiner freundin, empfohlen, sie soll sich selbst ein motorrad kaufen. sie "ach, 2 jahre 125er, keine lust" - ich: "nene, du kannst seit einiger zeit auch die grossen fahren, gedrosselt" -- habe ihr natürlich sv 650 empfohlen!
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Im Grunde hat Säääß schon recht, vor allem seit die Wirtschaft so am Boden ist. Zu Geld machen lässt sich alles irgendwie werden die A*** denken!
Aber ich denke, es ist auch eine Standortfrage...
Aber ich denke, es ist auch eine Standortfrage...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
- SunnyFrani
- SV-Rider
Das kann ich mir dagegen sehr gut vorstellen. Sicherlich gibt es organisierte Kfz-Diebe, die gezielt, planmässig und mit entsprechendem Werkzeug & Erfahrung vorgehen. Und ich meine jetzt Kfz, sprich ich fasse da Pkw, Lkw und Krad zusammen.Pepe hat geschrieben:[...] Ob sich diese Szene schon derart organisiert hat, dass sie solche Foren abgrasen, kann ich mir fast nicht vorstellen. [...]
Ein Markt besteht bei Krads sicher nicht nur für Exoten. Ich glaube, gerade da vielleicht sogar weniger. Die SV steht in den Top10 der Zulassungen und wieviele brauchen immer mal wieder Ersatzteile und haben keine Lust, die teuren Suzuki-teile zu kaufen?! Auch hier im Forum! Das ist doch eine Goldgrube!
Angst hab ich um meine SV wenig, steht aufgebockt in der abgeschlossenen Garage hinterm Auto.
-
Dodger
Auf das "Dorf, in dem jeder jeden kennt" würde ich mich nicht verlassen...XZOOM hat geschrieben: Ist ein superkleines Dorf wo Jeder Jeden kennt und außerdem kann man meine SV garnicht von der Straße aus sehen. Da stehen noch ein paar Fahrzeuge davor.
Ich habe da eigentlich keine Angst.
In so einem wohnt mein Kumpel nämlich auch... und dem hamse über Nacht das Auto aufgebrochen und das Radio sowie den Lichtschalter (
*Edit: Sorry... altes Thema wieder aufgewärmt... bin übern andern Threat hierher gekommen... und naja... bissi verpeilt halt...