Ich habe da schon genau hingeschaut. Das Problem kommt davon, dass sie auf die linke Seite gegangen ist, da der Ständer einklappt und sie ihn von rechts nicht ausklappen kann, um das Moped wieder abzustellen.Trobiker64 hat geschrieben: ↑27.05.2019 14:23Nur wenig, wegen leichter Rechtslage und es beruhigt trotzdem.![]()
![]()
Schau noch mal genauer hin. Selbst wenn der Seitenständer nicht einklappt, hat das Mädel ein Problem. Oder hat dein Moped den Seitenständer rechts ?![]()
Ein ähnliches Problem habe ich beim Ölstand prüfen bei der NX auch. Da klappt der Ständer auch ein, weswegen ich mich bei der auch drauf setze (bzw. drüber stehen bleibe. Wenn ich mich setze sinkt sie ziemlich stark ein, was die Messung auch wieder verfälschen würde. Und bei 1,3l Öl insgesamt ist der Unterschied zwischen "high" und "low" ja auch nicht gerade riesig.). Allerdings hat sie kein Schauglas sondern einen Peilstab, was das Ganze in dem Fall vereinfacht, da ich den auch ablesen kann, nachdem das Moped wieder richtig steht.