Schädliches Streusalz?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Elin

Beitrag von Elin » 07.04.2005 15:23

Ah ... Mo ...
na gut.

Vielleicht fällt mir doch noch was besseres ein ... Moped putz'n?

ramsed

Beitrag von ramsed » 07.04.2005 15:28

Elin hat geschrieben:Ah ... Mo ...
na gut.

Vielleicht fällt mir doch noch was besseres ein ... Moped putz'n?
Gute Idee !! Somit kann der C2H5OH in der Ausahtmungsluft gleich zur schonenden Reinigung gebraucht werden und wir brauchen weniger C16H31O2Na.

Ähm im Bikini ? mit Wasserschlauch ?

Gruss,

David

Elin

Beitrag von Elin » 07.04.2005 15:57

Nee, nee, der Bikini wird ja nur nass ... naja, das ginge ja noch, aber vielleicht dreckig. Nö, den lassen wir weg. 8)

Wasserschlauch - so nennt man das heute. Jo. Den solltest Du dabei haben. Soll gesünder sein, hab' ich mir sagen lassen.

ramsed

Beitrag von ramsed » 07.04.2005 16:54

Elin hat geschrieben:Nee, nee, der Bikini wird ja nur nass ... naja, das ginge ja noch, aber vielleicht dreckig. Nö, den lassen wir weg. 8)

Wasserschlauch - so nennt man das heute. Jo. Den solltest Du dabei haben. Soll gesünder sein, hab' ich mir sagen lassen.
Huch ! Und an den armen Nachbarn denkst Du wieder nich.... der alte Herr kriegt da gleich den grauen Star und anschliessend einen Herzinfarkt !

OK, ich nehm mal den Champagner und den Wasserschlauch mit - wieviele Meter brauchst Du denn ? Das mit dem Bikini und dem Nachbarn klärst Du dann ab....

Gruss,

David

Elin

Beitrag von Elin » 07.04.2005 17:00

Von mir aus darf der nette Nachbar auch gleich einen Herzinfarkt bekommen - hat er's schneller hinter sich ... Vielleicht wird er aber auch nur blind (wie Al Bundy)?
Egaaaal, her mit dem Wasserschlauch, geschrubbt wird - das Möpp, natürlich, hehe.

ramsed

Beitrag von ramsed » 08.04.2005 8:32

Elin hat geschrieben:Von mir aus darf der nette Nachbar auch gleich einen Herzinfarkt bekommen - hat er's schneller hinter sich ... Vielleicht wird er aber auch nur blind (wie Al Bundy)?
Egaaaal, her mit dem Wasserschlauch, geschrubbt wird - das Möpp, natürlich, hehe.
Tja, konnte heute Nacht wirklich nicht schlafen - glaub es lag an Deinen Fotos !

Der Al Bundy hat's da gut - für jeden der nicht blind ist, ist das ja seelische Folter 8)

Gruss,

David

Elin

Beitrag von Elin » 08.04.2005 8:44

Guten Mooooorgen,

David, Du bist ein schlimmer Charmeur, stimmt's? Ich wünsche Dir schon mal einen SCHÖNEN Tag.

ramsed

Beitrag von ramsed » 08.04.2005 8:57

Elin hat geschrieben:Guten Mooooorgen,

David, Du bist ein schlimmer Charmeur, stimmt's? Ich wünsche Dir schon mal einen SCHÖNEN Tag.
Guten Morgen,

Zum Einen würd ich das vielleicht nicht 100%-ig ausschlagen, zum Anderen bin ich aufrichtig und ehrlich. dh. wenn ich mit jemandem charmant bin, dann hat Sie es auch wirklich verdient :!: :!: :!:

Tja, selber schuld, dass Du so nett und hübsch bist :( evil 2

Gruss & auch 'nen schönen Tach noch,

David

Antworten