Alles in ArbeitMarkus SVS hat geschrieben:Im Detail nicht schlecht, kann sich echt sehen lassen. Aber eine kleine Kritik muss ich mal einbringen. Wenn man die Maschine mal als Gesamtkunstwerk sieht versaut das Originale Heck wirklich die Linie. Würde den Spriztschutz zwingend entfernen. Ist ja auch keine grosse Aktion und es gibt keine rechtliche Grundlage die es nicht erlauben würde![]()
Greetz Markus
Neues vom Schnittenhobel
Lieben Gruß von Mic
-
Gelöschter Benutzer 431
-
Markus SVS
-
Andy1478
-
Maverick
@Schnitte
du böse Nummernschildverbiegerin!
zumindest im Ansatz
ganz gut, zumindest saubere Arbeit! aber wie schon gesagt - die gerade Kante zw. Seitenverkleidung und Unterverkleidung ist nicht ganz mein Ding.
es ist wirklich erstaunlich, wie dieses dämliche Originalheck die gesamte Ansicht versauen kann. Bei der neuen ist das ja noch viel schlimmer!
ich verstehe das Suzuki echt nicht! die wissen genau, daß es Scheiße aussieht und auch, daß mehr als 50% das Heck umbauen, also warum nicht gleich ne bessere Optik verpassen?

PS: hast auch ne schöne Kaffeetasse- farblich passend!

du böse Nummernschildverbiegerin!
ganz gut, zumindest saubere Arbeit! aber wie schon gesagt - die gerade Kante zw. Seitenverkleidung und Unterverkleidung ist nicht ganz mein Ding.
es ist wirklich erstaunlich, wie dieses dämliche Originalheck die gesamte Ansicht versauen kann. Bei der neuen ist das ja noch viel schlimmer!
ich verstehe das Suzuki echt nicht! die wissen genau, daß es Scheiße aussieht und auch, daß mehr als 50% das Heck umbauen, also warum nicht gleich ne bessere Optik verpassen?
PS: hast auch ne schöne Kaffeetasse- farblich passend!
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
-
SV Speed Twin
@aldo
[/quote]es ist wirklich erstaunlich, wie dieses dämliche Originalheck die gesamte Ansicht versauen kann. Bei der neuen ist das ja noch viel schlimmer!
[/quote]es ist wirklich erstaunlich, wie dieses dämliche Originalheck die gesamte Ansicht versauen kann. Bei der neuen ist das ja noch viel schlimmer!
dann werden aber keine zubehörteile mehr verkauft, z.B. Heckunterverkleidung oder Miniblinker...![]()
zumindest ne weibliche Figur!SV-Schnitte hat geschrieben:Aldo hat geschrieben:PS: hast auch ne schöne Kaffeetasse- farblich passend!![]()
Wo steht denn das ich das bin???
für Tochter zu alt! für Freundin zu fraulich und zu gefährlich!
bin mir da schon relativ sicher!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,
Das sind ja geile TheorienAldo hat geschrieben:zumindest ne weibliche Figur!
für Tochter zu alt! für Freundin zu fraulich und zu gefährlich!
bin mir da schon relativ sicher!
Ich such mir meine Freundinnen doch nicht nach Fraulichkeitsfaktor aus.
und schon wieder geblubbert....
Gruß
SV-Schnitte (die mit der blauen Tasse
Lieben Gruß von Mic
-
FellFrosch
also nochmal zum Thema:
Sag ichs mal frei heraus, so ne UV fand ich noch nie prikelnd, irgendwie habe ich den Eindruck, das versucht wird, seine SV in eine Gixxer zu verwandeln, was so aber nicht hinhaut.
Dir muss es aber gefallen, und ich bin sicher Du zweifelst schon
Die Lackierung ist geil, kein Thema, und ich weiß Eure Arbeit echt zu würdigen, aber das muss anders
Sag ichs mal frei heraus, so ne UV fand ich noch nie prikelnd, irgendwie habe ich den Eindruck, das versucht wird, seine SV in eine Gixxer zu verwandeln, was so aber nicht hinhaut.
Dir muss es aber gefallen, und ich bin sicher Du zweifelst schon
Die Lackierung ist geil, kein Thema, und ich weiß Eure Arbeit echt zu würdigen, aber das muss anders