So sieht's aus...Wie das eben an M-Vs Küsten so ist, oder?!
10, 9, 8, 7, 6, 5, 4...
-
BunjeeJumpa
-
Renner
Rosti hat folgendes geschrieben...
??? Wie haste das denn hinbekommen? Ich fahr mit 220x200 bei meinem "normalen Kennzeichen" (2Buchstaben und eine Ziffer). Bei Saison-kennz. wäre das dann mindestens in 240x200 gewesen! Da waren die Görls von der Zulassungsstelle zu keinerlei Kompromiss zu überreden [
Antwort
hab meine freundin hingeschickt. vieleicht hatten die da einen guten tag.
keine ahnung
mfg renner
??? Wie haste das denn hinbekommen? Ich fahr mit 220x200 bei meinem "normalen Kennzeichen" (2Buchstaben und eine Ziffer). Bei Saison-kennz. wäre das dann mindestens in 240x200 gewesen! Da waren die Görls von der Zulassungsstelle zu keinerlei Kompromiss zu überreden [
Antwort
hab meine freundin hingeschickt. vieleicht hatten die da einen guten tag.
keine ahnung
mfg renner
-
Renner
[quote="Renner]habs heute doch noch mal ganz genau nachgemessen da es dich so verwunderte.
es sind ganz genau 22*20cm. also dochetwas größer. aber immerhin genauso groß wie dein ganzjahreszeichen.
[/quote]
Das beruhigt mich *g* Wie auch immer. ich find 220x200 ist ok. Wenns dann breiter wird besteht die Gefahr des Nebeneffektes als Bremskennzeichen
es sind ganz genau 22*20cm. also dochetwas größer. aber immerhin genauso groß wie dein ganzjahreszeichen.
Das beruhigt mich *g* Wie auch immer. ich find 220x200 ist ok. Wenns dann breiter wird besteht die Gefahr des Nebeneffektes als Bremskennzeichen
Gruß
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!
Rosti
===========================
Spontanität will gut geplant sein!