Möchtegern racer

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
jensel
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von jensel » 20.04.2004 8:29

Ich steh dazu, dass ich aufm Mopped auch mal rumprolle :)
Und ich hab auch schon an der Ampel abgewürgt :oops:

-razzle-

Beitrag von -razzle- » 20.04.2004 8:32

jensel hat geschrieben:Ich steh dazu, dass ich aufm Mopped auch mal rumprolle :)

dito

hab aber alle wieder eingeholt :lol:

Urgestein

Beitrag von Urgestein » 20.04.2004 14:22

keine sorge murray, is genau richtig angekommen ;)

wenn mir solche prolls begegnen fahre ich öfter mit einer hand und tue ganz cool, ich weiß ja eh das ich denen meist geistig überlegen bin und in den kurven auch schneller. dann fühl ich mich gut Bild

in jedem von uns steckt ein kleiner proll :lol: ;)

IT-Knief

Beitrag von IT-Knief » 20.04.2004 14:49

brämäläm hat geschrieben:
SV Colonia hat geschrieben:jaja immer diese yamaha fahrer zu fazerfahrer rüberblick *duck* ;)
stimmt eigentlich von suzi fahrern hört man das eigentlich nie.(die wissen eben was sie haben) :wink:
na ich weiß nicht, ob das so stimmt. Ich hab am WE, einen SV1000 fahrer getroffen der mit sehr lautem auspuff an mir vorbei ist. Ich hinterher und nach einer kurzen fahrt zum anhalten bewegt, ( zwecks SV Tratsch) ich hatte mich auf ein geiles gespräch über unsere SVs eingestellt, aber es kam nur müll, "seine karre hat 12 Tkm runter und schon den zweiten reifen, seine karre rent 275 *gr*" wers glaubt. Und nach dem gespräch ist er dan losgefahren als ober der leibhaftige hinter ihm her ist.

also es gibt auch solche susi fahrer.

Dodger

Beitrag von Dodger » 20.04.2004 17:41

Logisch, schwarze Schafe gibts überall... soll ja Leute geben, die selbst mit ner GS500 ne Show machen...

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 20.04.2004 17:54

jensel hat geschrieben:Ich steh dazu, dass ich aufm Mopped auch mal rumprolle :)
wer prollt nicht mal!? wird niemand "hier Ich" sagen! gehört einfach dazu.
Der Abschluß jeder Ausfahrt ist bei uns immer die Eisdiele am Markt! :lol:

aber abgewürgt habe ich meine SV noch nicht! :wink: ganz ehrlich nicht! :lol:
1992 Rinderwahn,
1999 Weltuntergang nach Nostradamus,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2005 Vogelgrippe H5N1 Virus,
2009 Schweinegrippe H1N1 Virus,
21.12.2012 Weltuntergang im Maya-Kalender,
2014 Ebola,
2020 Corona auch überlebt

Rotrunner

Beitrag von Rotrunner » 21.04.2004 8:07

Hi,

zum Thema Hirn los kann ich noch einen drauf setzen. War am Wochenende auch unterwegs, so in der Gegend Essen, Ratingen. Da waren auf einmal mehrere Motorradkollegen um mich rum. Unter anderem auch ein Type mit ner Harley. An der Ampel stand der dann neben mir. Für zwei Helme hat es wohl nicht mehr gereicht, denn er hatte keinen auf und seiner Perle (blond, Minirock) war die Schüssel viel zu groß. Sah irgendwie total bescheuert aus. Die ohne Helm Fahrer könnten einem ja glad egal sein solange sie bei einem Unfall gleich den Löffel abgeben. Dumm ist nur wenn ich wieder deren Krankenkasse bezahlen darf.

Gruß Rotrunner

PS: immer dran denken nie schneller fahren als der Schutzengel fleigen kann !

Murray

Beitrag von Murray » 21.04.2004 9:47

Aus medizinischen Gründen kann man von der Helmpflicht befreit werden - wenn er zum Beispiel auf den fußfallgroßen Tumor drücken würde, den er offenbar hat :) Also alles im grünen Bereich :)

SVS-Kyb

Beitrag von SVS-Kyb » 21.04.2004 9:52

Murray hat geschrieben:Aus medizinischen Gründen kann man von der Helmpflicht befreit werden
Hast wohl auch die aktuelle MOTORRAD gelesen, he? :wink:

Dann hättest Du aber auch die Möglichkeit erwähnen müssen, daß er vielleicht aus religiösen Gründen keinen Helm tragen kann. :lol:

Murray

Beitrag von Murray » 21.04.2004 9:58

Hehe, nee is schonw as länger her, aber mag aus der Motorrad sein, jo :)
Aber ein Turban so mit Styroporkern und doppel-D-Ring hätte was - also sowas Ähnliches wie eine Lederjeans für den Kopf :o)

Pepe

Beitrag von Pepe » 21.04.2004 10:14

Moinsen! :wink:

Ob ich es will oder nicht, "Mann" sieht einfach, dass ich ne Frau bin...also passiert es mir immer wieder, dass so Typen, am schlimmsten sind die BMW-Fahrer, meinen, mich an der Ampel anquatschen zu müssen - ob ich mit dem Hobel überhaupt zurecht komme, und mal sehen, wer als erstes von der Ampel weg ist... :) huh etc etc. Aber ich bin ja schon groß und lass mich nicht provozieren....meistens :wink: .

Öhhmmm, abwürgen??? - passiert schon mal :oops:

Tschö die Pepe

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 21.04.2004 10:47

Murray hat geschrieben:Aber ein Turban so mit Styroporkern und doppel-D-Ring hätte was
ich weiß nicht mehr wo und wann, aber in irgend einer Zeitschrift waren mal ungewöhnliche, ausgefallene Helme abgebildet. da war auch ein kunststoffverstärkter Turban dabei! und natürlich auch son Schweinohrkürbishelm! :wink:

die Ohne-Hirn-und Helmfahrer sind auch meine Freunde! :roll: vor allem wenn die in kurzer Hose, Turnschuhen und T-Shirt und den Helm in der Hand mit der Duc vor der Eisdiele vorfahren. Und schön, wenn die dann beim Posen mit der Karre mitten zwischen eine Horde junger Mädchen auf die Schnauze fliegen (gesehen am Sonntag! :lol: :lol: )

@Pepe
oh ist das aber schlimm! :lol: von Männern angesprochen zu werden- wie furchtbar :wink: . Wie schlimm wäre es aber, täten Sie es nicht :roll:
was ist für Frau wohl schlimmer? :wink:
solchen Typen zeigen, was es bedeutet , in weniger als 4 Sekunden auf 100 zu sein! :wink:
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

Pepe

Beitrag von Pepe » 21.04.2004 11:09

Aldo hat geschrieben: @Pepe
oh ist das aber schlimm! :lol: von Männern angesprochen zu werden- wie furchtbar :wink: . Wie schlimm wäre es aber, täten Sie es nicht :roll:
was ist für Frau wohl schlimmer? :wink:
solchen Typen zeigen, was es bedeutet , in weniger als 4 Sekunden auf 100 zu sein! :wink:
Lol - lass mich raten - du fährst einen BMW *duck und schnell wech*

Nee, mal im Ernst, da sind schon ein paar Lackaffen unterwegs, die meinen, dass sich Frauen auf´m Motorrad nicht gehören :roll: . Andererseits haben mich auch schon recht nette Herren angesprochen, aber von denen ist hier jetzt nicht die Rede :wink:

Tschö die Pepe, die jetzt gleich auf Firmenkosten 130km SV fahren wird *grins*

Aldo
Moderator

SVrider:

Beitrag von Aldo » 21.04.2004 12:51

Pepe hat geschrieben: Lol - lass mich raten - du fährst einen BMW *duck und schnell wech
ne, du! auch wenn ich Geld wie Heu hätte, diese Marke :roll: nein Danke!

stimmt, für die erwähnten Lackaffen sind Frauen mit ausreichend langer Kette zw. Küche und Schlafzimmer "zu halten". :lol: hab da auch so ein Prachtstück von Kerl ein paar Zimmer weiter rumsitzen! :evil:

Frauen auf Moppeds?? einfach nur megageil! :wink: was anderes fällt mir dazu nicht ein!
1992 Rinderwahn,
2000 Millenium-Bug,
2002 SARS,
2014 Ebola,

Stranze

Beitrag von Stranze » 21.04.2004 14:54

Hehe bei Harley fällt mir auch was ein , war aber letzten Herbst an dem Kreisverkehr wo es von Velbert nach Essen (Baldener See) geht. Da ist son Harley fahrer mit Riesenlenker (er selber war so 1.60) in den Kreisverkehr reingefahren , sah schon sehr ulkig aus, son typ der kaum an den Lenker dran kommt , das beste war aber dat der wie son blöden am rumröhren war, dann fährt er rumröhrend in den Kreisverkehr rein und kippt um 8O. Ich stand mit nem Freund noch vor dem KReisverkehr ,der typ bekommt seine karre net hoch...wir steigen ab und richten sie ihm wieder auf , kaum saß er wieder...na ratet ma..röhr röhr :roll:

Abgewürkt hab ich sie noch net , naja außer als ich einma en Gang eingelgt hab und der Ständer war noch draußen... :oops:

Antworten