K&N Sportluftfiler

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
peter_s

Beitrag von peter_s » 03.06.2004 8:59

Avatar hat geschrieben: Das sagst Du. Andere sagen man hat nur bei der 1000'er dank der Lambdasonde keine Probleme zu erwarten. Die 650'er würde sich nicht selbst einstellen.
*argh* Okay, das war eine kurze Zusammenfassung und ich habe die Sache mit der Lambdasonde zu erwähnen vergessen. Alles weitere steht aber eh schon weiter oben und letztendlich haben wir ja auf jemanden gewartet, der mit einer Einspritzer-SV 650 bereits einen K&N getestet hat.

Teufel, Teufel, das ist ja eine i-Tupferl-Reiterei hier, jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt....

mfg, Peda

obi

Beitrag von obi » 03.06.2004 9:19

ich fahr eine vergaser-sv650n, seit ein paar tagen mit k&n und vergaser eingestellt.

abgesehen davon, dass sie jetzt ziemlich schreit, hab ich noch keinen unterschied festgestellt.

sobald es wieder mal trocken ist und meine nagelneuen pirelli etwas angefahren sind, werd ich mal auf die leistung achten.

mein mechaniker, selbst im rennsport tätig, sieht durchaus einen sinn im einbau eines k&n (in kombination mit offenem auspuff), wenn die vergaser eingestellt werden.

:( schnief, er hat mir auch das sekundärluftsystem ausgebaut, jetzt blubbert und bollert sie nicht mehr bergab. das ding MUSS wieder rein! :twisted:

Beitrag von Avatar » 03.06.2004 12:49

peter_s hat geschrieben:...letztendlich haben wir ja auf jemanden gewartet, der mit einer Einspritzer-SV 650 bereits einen K&N getestet hat....
Hab keinen gefunden. Aber wie gesagt, ich hab ihn bestellt. Nächste Woche wird hoffentlich getestet...

Antworten