eine richtig schöne gixxer!

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
el Kaputtnik

Beitrag von el Kaputtnik » 09.06.2004 16:09

Boah für wie dähmlich haltet ihr mich denn???? Ich mein die Bandit in den Suzi-Rennfarben!! :( hell

Dodger

Beitrag von Dodger » 09.06.2004 16:32

el Kaputtnik hat geschrieben:Boah für wie dähmlich haltet ihr mich denn???? Ich mein die Bandit in den Suzi-Rennfarben!! :( hell
Immer das schlechteste von den Leuten denken und man wird (meißtens) positiv überrascht :!: :lol:

Michael

Beitrag von Michael » 11.06.2004 2:46

SunnyFrani hat geschrieben:Am besten gefällt mir z- Zt. die aktuelle R1 in Lava-Red. :D
Ich habe vor 2 Tagen genau damit eine Probefahrt gemacht. :)

Der Motor ist gewaltig. 8O Zum Beispiel wie schnell man auf der Autobahn von 150 auf 250 sein kann. Sagenhaft. Aber trotzdem problemlos zu fahren, fand ich. Auch der Durchzug ist sehr gut. Man kann ruhig im zu hohen Gang in eine Kurve fahren, trotzdem hat man am Kurvenausgang mehr als genug Schub zur Verfügung.

Hier im Forum wurde schonmal geschrieben, dass sie sehr handlich ist. Kann ich bestätigen.

War also eine sehr beeindruckende Fahrt, muss ich sagen. "Achtung, eins der extremsten Motorräder überhaupt. Die neue R1. Gewaltig!" Sowas ähnliches ging mir manchmal durch den Kopf. Aber war eigentlich trotzdem ganz easy. Schönes Gerät.

Antworten