Vom Dosenfahrer zurechtgewiesen.
-
Andy
Meiner Meinung nach sind es sehr häufig die gleichen Typen, die auf der einen Seite auf der mittleren oder der linken Spur herumschleichen und sich auf der anderen Seiten über Raser und Drängler beschweren.
Solange Raser und Drängler streng bestraft werden (was ich richtig finde), die verursachenden Schleicher aber ohne jegliche Strafe davon kommen, wird sich an der momentanen Situation nichts ändern.
Ich kenne viele, auch erfahrene Fahrer, die glauben die mittlere Spur ist immer und jederzeit die richtige Wahl für sie, da rechts ja die LKW-Spur ist. Diese Typen haben noch nie etwas vom RECHTSFAHRGEBOT gehört.
Solange Raser und Drängler streng bestraft werden (was ich richtig finde), die verursachenden Schleicher aber ohne jegliche Strafe davon kommen, wird sich an der momentanen Situation nichts ändern.
Ich kenne viele, auch erfahrene Fahrer, die glauben die mittlere Spur ist immer und jederzeit die richtige Wahl für sie, da rechts ja die LKW-Spur ist. Diese Typen haben noch nie etwas vom RECHTSFAHRGEBOT gehört.
-
Ro.Biker
mebner schrieb:
Da sieht man dass solche einseitig denkenden Dosenfahrer nur aus lauter Neid handeln und Ihre Wut somit zum Ausdruck bringen ! Ist doch ein eindeutig
Lasst euch nicht unterkriegen - zeigt "Toleranz"
Wär schön wenns`so wäreIst halt doch das Optimale wenn man Rad-, Motorrad- und Autofahrer in einem ist. Dann hat man den Blick aus allen Richtungen.
Lasst euch nicht unterkriegen - zeigt "Toleranz"
-
Fefeh
Vergiss die Dosenfahrer die es nicht abkönnen, das jemand anders schneller ist als sie selbst.
Solche Leute ignoriere ich grundsätzlich, weil sie nach Oberlehrermanie egal was man sagt immer das letzte Wort haben. Wenn ich mich auf solch ein Gespräch einlasse werde ich nur stinksauer. Soll er mich doch anzeigen, wegen was denn bitte?? Ich seh da nix was eine Ordnungswidrigkeit wäre. Außerdem steht da sowieso Aussage gegen Aussage.
-
the_carnival
Ach die Dosenfahrer immer...gibts schon lustige Vögel...
Kann ich mich noch an ein paar lustige Situationen erinnern...
Schön gemütlich vor getuckert an die Ampel, da stell ich mich doch nicht etwa neben einen Audi RS4 (ist ein schönes Auto), ich mit Sozi unterwegs.
der guckt mich gleich böse an, und latscht 3-4 mal aufs Gas und lässt seinen Bi-Turbo mal aufheulen!
Ich zuck 2 mal gemütlich am Gasgriff und dann nickt der...aha...er will ein Rennen ^^
Naja, Ampel wurde grün der lässt ordentlich quietschen...und ich zieh ihm aufm Hinterrad davon....an der nächsten Ampel tat er kräftig ins Lenkrad beißen ^^
War ja auch nicht anders zu erwarten!

Kann ich mich noch an ein paar lustige Situationen erinnern...
Schön gemütlich vor getuckert an die Ampel, da stell ich mich doch nicht etwa neben einen Audi RS4 (ist ein schönes Auto), ich mit Sozi unterwegs.
der guckt mich gleich böse an, und latscht 3-4 mal aufs Gas und lässt seinen Bi-Turbo mal aufheulen!
Ich zuck 2 mal gemütlich am Gasgriff und dann nickt der...aha...er will ein Rennen ^^
Naja, Ampel wurde grün der lässt ordentlich quietschen...und ich zieh ihm aufm Hinterrad davon....an der nächsten Ampel tat er kräftig ins Lenkrad beißen ^^
War ja auch nicht anders zu erwarten!
-
HDT
-
mattis
-
the_carnival
Der hat sich gefreut....ist mein Fahrstiel ja gewohnt!mebner hat geschrieben:'N Abend.
Nanana.
Musste bei der Geschichte schon ein wenig grinsen.
Aber das war falsch! Ganz einfach falsch und verantwortungslos![]()
![]()
Was gabs denn vom Sozi anschließend zu hören?
Gruß
Matthias
Und hatte vorher uach bescheid gesagt das wir schnell losfahren ^^
-
SV Colonia
mebner hat geschrieben: Ich freue mich jedesmal wenn eine Dose nach rechts fährt und somit Platz macht. Auch auf der Landstraße.
Halte ich als Autofahrer genauso.
100 % agreemebner hat geschrieben: Ist doch Schwachsinn sich mit dem Mopped in den Stau oder eine Schlange an der Ampel zu stellen.
Ich könt mich immer wegschmeißen wenn die Spießer in ihren Käfigen denken sie hätten auch nur den Hauch einer Chance - lol
wenn ich mit der dose fahre, mache ich den moppeds auch platz, genau wie ich mir das von denen auch wünschen würde.
nur leider machen es die wenigsten...
und wenn die dann noch meinen, dass sie in ihrem käfig ne chance gegen n motorrad haben, (fast immer so alte schrottkarren oder möchtegern aufgemotze kisten, ohne leute mit ahnung und können drin) kann ich auch nur lachen, selbst mit 34 ps...
zum schlängeln:
vorsichtig ja
-
Dodger
In dem Fall hätt' ich den dann mächtig quietschen lassen, wär (vorallem wegen Sozia) gemächlich hinterher gefahren und hätte mich an der nächsten Ampel wieder neben ihn gestellt...the_carnival hat geschrieben:Ach die Dosenfahrer immer...gibts schon lustige Vögel...![]()
Kann ich mich noch an ein paar lustige Situationen erinnern...![]()
Naja, Ampel wurde grün der lässt ordentlich quietschen...
Nach dem Motto: "You can run, but you cannot hide..."
-
mattis
-
zewasofti_666
Tja,
Autofahrer sind halt sehr oft uneinsichtig
Erst letzte Woche schnippte so ein Idiot seine Zigarettenkippe aus dem Fenster obwohl ich hinterherfur
. Sie flog mir (bei meinem Glück) direkt ans Visier
Wär das offen Gewesen
Bei der nächsten Gelegenheit ca.2 min später konnte ich ihn zur rede stellen
. Aber dieses A........ motz zurück und fährt einfach weiter. Hät ihm am liebsten ne Beule
in die Tür getreten
Autofahrer sind halt sehr oft uneinsichtig
Erst letzte Woche schnippte so ein Idiot seine Zigarettenkippe aus dem Fenster obwohl ich hinterherfur
Wär das offen Gewesen
Bei der nächsten Gelegenheit ca.2 min später konnte ich ihn zur rede stellen
in die Tür getreten
-
ReneG8
Schon 2 mal gemacht mit leuten an der Ampel(allerdings auto), ich finde das viel besser als alles andere, besonders erst wenn die an der nächsten ampel merken dass man gemütlich hinterher tuckert.Dodger hat geschrieben: In dem Fall hätt' ich den dann mächtig quietschen lassen, wär (vorallem wegen Sozia) gemächlich hinterher gefahren und hätte mich an der nächsten Ampel wieder neben ihn gestellt...
Nach dem Motto: "You can run, but you cannot hide..."
btw wieso gehen eigentlich alle immer von sozia aus beim moped ?
-
Manic
-
Dodger
Allerdings... alter Schwede... manchmal nehm ich'n Kumpel mit, ich ca. 100kg, er knapp 100kg... da geht die SV ganz schön inne Knie und's fahren macht auch nich wirklich Spass... er begrüßt mich beim Aufsteigen aufn Rücksitz dann auch immer gleich mi'm:"Come on!! Who's ya Daddy?!"Manic hat geschrieben:weil meiner meinung nach sozio (?) einfach zu schwer sindReneG8 hat geschrieben:btw wieso gehen eigentlich alle immer von sozia aus beim moped ?
Zum Glück fahr ich mit dem immer nur'n bißchen durch'n Ort... Döner holen oder so...
-
mattis
'N Abend.

Gruß
Matthias
http://www.slimfast.deDodger hat geschrieben:Allerdings... alter Schwede... manchmal nehm ich'n Kumpel mit, ich ca. 100kg, er knapp 100kg... da geht die SV ganz schön inne Knie und's fahren macht auch nich wirklich Spass

Gruß
Matthias