Kennzeichenhalter M-Design von Polo

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
SVen

Beitrag von SVen » 16.01.2005 20:00

bednix hat geschrieben:und vor allem, wie schnell oder weniger schnell der einbau von der hand geht.
lg ph.
Für jemand der das schon mal gemacht, zwischen 30 - 60min ( Rattel halter )

spacey

Beitrag von spacey » 16.01.2005 20:17

sOlivier hat geschrieben:
SVen hat geschrieben:Mich würd jezt mal intressieren, ob der KZH von M-Design genauso vibriert wie der von Rattel´s ersten serie. Oder vielleicht könnt ihr einfach mal Eure erfahrung posten. :wink:
Danke
Dito, zudem würde mich interessieren, ob es einen nennenswerten Unterschied gibt zwischen der o.g. KZH für die SV1000/S (60390701100) und der KZH für die SV650/S (60390701070) ? Um welche KZH hat es sich eigentlich die ganze Zeit gedreht ? Um die der SV1000 oder die der SV650 ? :D *verwirrt*

EDIT: Seltsam, auf der polo Homepage weiß man nix von der für die SV650S spezielle KZH ... zugleich steht dort, dass die KZH, die laut meinem vorliegenden Katalog ('04) nur für die SV1000 geeignet ist, auch für die SV650S geeignet ist, aha :P

Gruß sOlivier
Also der für die 1000er passt auch an die 650er.
Ganz einfach.

Anbau hat ne Stunde gedauert.

Den gleichen KZH gibt es auch bei LUCAS:

http://www.lucas-bikersworld.com/de/home/index.cfm

SVen

Beitrag von SVen » 16.01.2005 22:00

Und wie sieht es mit dem vibrieren aus ???!!!!!

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 16.01.2005 22:12

Bitte nicht böse sein, aber ich habe jetzt nicht den elan alles durchzulesen deshalb kurz die frage, braucht man dafür eine neue Heckinnenverkleidung, oder kann man die originale nehmen ohne diese zerschneiden zu müssen?

Bitte kurze antwort, danke, Benny

SVen

Beitrag von SVen » 17.01.2005 8:28

Silver-SV hat geschrieben:Bitte nicht böse sein, aber ich habe jetzt nicht den elan alles durchzulesen deshalb kurz die frage, braucht man dafür eine neue Heckinnenverkleidung, oder kann man die originale nehmen ohne diese zerschneiden zu müssen?
Bitte kurze antwort, danke, Benny
Wenn Du eine knubbel SV hast, ja dann mußt Du sägen schneiden Basteln.
Hast Du ne eckige SV dann brauchst Du nichts zersägen.*Hast Du ne SV ? laut Deiner Homepage ja nicht *

Und wie sieht es mit der Vibration aus bei dem M-Design Halter ?

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 17.01.2005 8:50

Jo, habe eine SV, ne K3.Kam nur noch nicht dazu meine HP zu updaten und aktualisieren mt Fotos von der neuen weil es für Fotos noch nicht das richtige wetter gab!!! Dann werde ich mich da wohl demnächst einfach mal dran setzten, weil der sieht wirklich nicht übel aus! Wie lange braucht Polo ca. für bestellung bis er im Laden ist?

Gruß Benny

SVen

Beitrag von SVen » 17.01.2005 14:22

Und wie schaut´s mit der Vibration aus ?
Kann sich vielleicht mal jemand dazu äussern ?! :cry:
Danke

TAZttDevil

Beitrag von TAZttDevil » 17.01.2005 16:21

ich hab den KZH von Lucas, is aber Baugleich mit dem von M-Design (hab hier noch einen eingepackt liegen...)

Ich hatte bisher keine Probleme mit Vibrationen und hinterherfahrer sagten mir auch, das alles fest sitzt...

Hatte nur das Problem, mit dem rechten hinteren Blinker, der dann von dem hochgezogengem Leo2 verdeckt wurde... hab mir einen kleinen Halter gebastelt und die Blinker runtergezogen. Die sitzen jetzt unterhal des endtopfes... ich dachte erst, das das scheisse aussehen wird, aber mit den kleinen Kellermännern, sieht das richtig gut aus... Bilder kann ich im mom nicht machen... wers live sehen will, soll einfach vorbei kommen...

Gruß Taz

SVen

Beitrag von SVen » 17.01.2005 16:44

TAZttDevil hat geschrieben: (hab hier noch einen eingepackt liegen...)
Und was soll der kosten ?

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 17.01.2005 20:11

grüße euch,

wollte kurz fragen, ob die miniblinker die bjs und space cowboy verbaut haben, die sind, die es auch bei polo gibt? bzw. sind die kabel lang genug um sie gleich zu verbauen, oder muss ich die verlängern???

lg ph.

ps. weiß jemand von euch, kann ich beim polo-onlinestore auch nicht mit kreditkarte, sondern irgendwie anders zahlen???
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

spacey

Beitrag von spacey » 18.01.2005 8:15

@bednix:

also die Blinker passen ohne probleme. Anbau dauert 20-30 minuten mit löten u.s.w.

Es sind diese Blinker von Louis:
Bild

Ich kann dir gerne mal ein neues Foto schicken.
Einfach PN mit E-Mail Addi an mich :D
Zuletzt geändert von spacey am 18.01.2005 14:59, insgesamt 3-mal geändert.

Silver-SV

Beitrag von Silver-SV » 18.01.2005 13:19

Er wollte aber wissen ob man ohne Kreditkarte da auch Zahlen kann. Also per Nachnahme oder sonst was.

Gruß Benny

P.S.: Ich weiß es nicht!

Bednix
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Bednix » 18.01.2005 13:27

die kabel muss ich löten???

dachte immer, diese blinker haben so wie beim moped eine art universal stecker, und nix ist mit löten...verwirrung macht sich breit. :D 8O

naja, ich warte noch auf feedback, bevor ich mich in den kauf stürze.

lg ph.
Fährst Du noch, oder beherrscht Du schon?

SV 1000 N R: GSX-R USD-Gabel, WP, Yoshimura, Akrapovic, ABM, Lucas, usw. ...daraus sind Träume gemacht!

Erlebe den Traum: http://www.svrider.de/index.php?seite=u ... etails=114 Vote und schreib deine Meinung dazu!

spacey

Beitrag von spacey » 18.01.2005 15:05

ja sicher musst du löten. ist aber ganz einfach. deswegen heißen die ja auch Universalblinker. :twisted: Müssen also angepasst werden.

Also ich an deiner Stelle würde sie umbauen, oder willst du mit diesen riesen Dingern rumgurken?

sOlivier

Beitrag von sOlivier » 18.01.2005 15:20

Hmm, geht dann dadurch die Suzuki Werksgarantie flöten ? Also die für die Elektronik ?

Gruß sOlivier

Antworten