bei mir denke ich, war es der grund, schönes wetter, geile kurven, keine bullen, also gaaaaas. naja, wer rechnet denn mit löchern im belagSunnyFrani hat geschrieben:Naja - also der Grund war es bei mir bisher noch nicht.Elion hat geschrieben:... wenig gutes Wetter und wenn die Sonne raus kommt muss es ja genutzt werden ... erinnert mich so an den letzten Turn auf der Piste ... frei nach dem Motto "Jetzt aber"Lazareth hat geschrieben:..... dieses jahr sind alle ein bisschen übermutig, ganz komisch.
ICH AUCH: SV zerlegt...
-
Lazareth
- SunnyFrani
- SV-Rider
Knochenbruch hab ich nun Gott sei Dank nicht, "nur" eine Bänderdehnung im Knie, aber die Itaker-Dottores wollten mein Knie auch gleich eingipsen und mich 2 Tage dabehalten, da hab ich gesagt, "bloss nicht, muss noch heute nach München heim, weil morgen arbeiten".Lessa hat geschrieben:finde es schon faszinierend das heute nicht mehr gegipst wird, ich kann mich daran erinnern das früher der halbe brustkorb vergipst wurde um die schulter ruhig zu stellen.
Der Arzt daheim hat dann auch gemeint, gipsen wäre sinnlos, denn darunter verkümmert die Muskulatur und danach steht aufbauende Physiotherapie an... Wäre alles zu langwierig.
-
Macavity_7
Hey Marcus,
ich wünsche Dir ebenfalls eine baldige und gute Genesung!
Der Gilchristverband ist bei unkomplizierten Brüchen das beste Mittel der Wahl, Op nur bei komplizierten Brüchen.Es heilt, wenn du dich schohnst ganz toll zusammen
.
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh über meine (in meinen Augen recht billige) Vollkasko, die dann wenigsten den finanziellen Schmerz lindert...
Gruß,Mac
ich wünsche Dir ebenfalls eine baldige und gute Genesung!
Der Gilchristverband ist bei unkomplizierten Brüchen das beste Mittel der Wahl, Op nur bei komplizierten Brüchen.Es heilt, wenn du dich schohnst ganz toll zusammen
Wenn ich sowas lese bin ich immer froh über meine (in meinen Augen recht billige) Vollkasko, die dann wenigsten den finanziellen Schmerz lindert...
Gruß,Mac
-
Q996
Hey Mac.
Der Bruch ist zwar etwas trümmerig, der Doc meint aber trotzdem es müsste so gehen. Sind wohl nur drei Stücke, wenn ich das richtig auf dem Foto sehen konnte und er meinte beim Aufschneiden bestehen zu viele unnötige Risiken. (Beschädigung von Nerven, schlechte Durchblutung angeflickter Teile usw.).
Das die Maschine platt ist, kommt mir eigentlich fast gelegen. Meine Freundin meinte auch schon es sähe fast aus als ob ich mich freue
Bei einer neuen Maschine bastelt man halt nicht gleich die Verkleidung ab, da mir Nackträder aber meist besser gefallen, hab' ich so wenigstens einen Grund
(Hab' keine N weil die S damals so billig war...)
OK, Teile abbauen und vertickern wäre effektiver, aber dazu konnte ich mich nicht durchringen...
bye, Marcus
Der Bruch ist zwar etwas trümmerig, der Doc meint aber trotzdem es müsste so gehen. Sind wohl nur drei Stücke, wenn ich das richtig auf dem Foto sehen konnte und er meinte beim Aufschneiden bestehen zu viele unnötige Risiken. (Beschädigung von Nerven, schlechte Durchblutung angeflickter Teile usw.).
Das die Maschine platt ist, kommt mir eigentlich fast gelegen. Meine Freundin meinte auch schon es sähe fast aus als ob ich mich freue
Bei einer neuen Maschine bastelt man halt nicht gleich die Verkleidung ab, da mir Nackträder aber meist besser gefallen, hab' ich so wenigstens einen Grund
OK, Teile abbauen und vertickern wäre effektiver, aber dazu konnte ich mich nicht durchringen...
bye, Marcus
-
x
Q996 hat geschrieben:
...Das die Maschine platt ist, kommt mir eigentlich fast gelegen. ...
Bei einer neuen Maschine bastelt man halt nicht gleich die Verkleidung ab, da mir Nackträder aber meist besser gefallen, hab' ich so wenigstens einen Grund...
bye, Marcus
endlich mal jemand der genauso denkt
(meine bekannten sage sonst auch entweder: hey die is' doch neu lasse doch bloß wie se' is' oder hey ist doch egal wense' anders haben willst bau doch um!)
bey kaputti

- streaker
- SV-Rider
SVrider:
an den blau violetten markus!
ach ja das hab ich grad in der PN vergessen!
farbe wäre kein thema hab gerade 1000er blau bestellt!
gruss streaker
farbe wäre kein thema hab gerade 1000er blau bestellt!
gruss streaker
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!
-
SLP
Oh man da haste eigendlich ganz schön Glück gehabt!
Wünsche Dir in jedem Fall noch gute Besserung.
Ich hoffe, dass der Bruch bei dir weniger kompliziert ist.
Bei mir war das Schlüsselbein mehrfach gebrochen und in sich verdreht, haben sie aber erst 10 tage nach dem Unfall festgestellt, da war nix mehr mit operieren. Hab heute noch oft Schmerzen da.
Nutze die Chance und bau dir dein Mopped richtig schön, hab ich auch gemacht:
Vorher wars nur ein Mopped, jetzt ist sie ein schönes Mopped.
Wünsche Dir in jedem Fall noch gute Besserung.
Ich hoffe, dass der Bruch bei dir weniger kompliziert ist.
Bei mir war das Schlüsselbein mehrfach gebrochen und in sich verdreht, haben sie aber erst 10 tage nach dem Unfall festgestellt, da war nix mehr mit operieren. Hab heute noch oft Schmerzen da.
Nutze die Chance und bau dir dein Mopped richtig schön, hab ich auch gemacht:
Vorher wars nur ein Mopped, jetzt ist sie ein schönes Mopped.
-
Adios
-
richi
-
Q996
Hallo alle zusammen.
Es geht voran, ich bin jetzt nur noch bis zum 7.11. (seit 7.9.) krankgeschrieben. Das Schlüsselbein ist zwar noch nicht zusammengewachsen, alle Teile liegen aber gut (auch wenn's auf dem Bild irgendwie nicht so aussieht). Ich hab' jetzt Krankengymnastik um die Beweglichkeit wieder herzustellen - ist schon komisch wie der Kopf verschiedene Bewegungen ausschaltet. Die drei gebrochenen Rippen sind fast wieder zusammen und ich bin guter Dinge. Schade nur das ich das Saisonende nicht genießen konnte - wir hatten seit Sept. ja wirklich einige klasse Spätsommertage. Der Artz sagt jetzt noch ca. 6 bis 8 Wochen, dann ist auch das Schlüsselbein wieder richtig belastbar. Klasse, zu Weihnachten schenke ich mir dann "Motorradfahren mit der XBR"
Die SV sieht noch nicht so gut aus. Gestern haben wir die Gabel zerlegt: ist leider krumm, aber wohl richtbar. An der unteren Gabelbrücke hat's den einen Anschlag etwas deformiert - auch wenn er nicht gebrochen ist werde ich die Brücke wohl tauschen. Am Kühler hat es ene Halterung abgerissen - muss geschweißt werden. Zum Glück ist das Teil dicht.
So, das war mal eine Stausmeldung. Ich freu mich schon wenn ich meine fertige SV-N-ex-S präsentieren kann.
bye, Marcus

Es geht voran, ich bin jetzt nur noch bis zum 7.11. (seit 7.9.) krankgeschrieben. Das Schlüsselbein ist zwar noch nicht zusammengewachsen, alle Teile liegen aber gut (auch wenn's auf dem Bild irgendwie nicht so aussieht). Ich hab' jetzt Krankengymnastik um die Beweglichkeit wieder herzustellen - ist schon komisch wie der Kopf verschiedene Bewegungen ausschaltet. Die drei gebrochenen Rippen sind fast wieder zusammen und ich bin guter Dinge. Schade nur das ich das Saisonende nicht genießen konnte - wir hatten seit Sept. ja wirklich einige klasse Spätsommertage. Der Artz sagt jetzt noch ca. 6 bis 8 Wochen, dann ist auch das Schlüsselbein wieder richtig belastbar. Klasse, zu Weihnachten schenke ich mir dann "Motorradfahren mit der XBR"
Die SV sieht noch nicht so gut aus. Gestern haben wir die Gabel zerlegt: ist leider krumm, aber wohl richtbar. An der unteren Gabelbrücke hat's den einen Anschlag etwas deformiert - auch wenn er nicht gebrochen ist werde ich die Brücke wohl tauschen. Am Kühler hat es ene Halterung abgerissen - muss geschweißt werden. Zum Glück ist das Teil dicht.
So, das war mal eine Stausmeldung. Ich freu mich schon wenn ich meine fertige SV-N-ex-S präsentieren kann.
bye, Marcus

-
Lessa
- Topper
- SV-Rider
SVrider:
Genieß noch die letzten Krankgeschrieben- Tage. Und jetzt ist eh die Winterzeit zum Schrauben!!
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de
-
ciao
-
UweS