Da steht's: http://www.svrider.de/Forum/viewtopic.php?t=2203andy_bundy hat geschrieben:bist du dir sicher mit dem Begrenzer ?Ich meine, ich wär jetzt schon ein paarmal in roten Bereich gewesen. Ab welcher Drehzahl setzt der denn ein ?
Ganganzeige
-
Michael
Re: begrenzer ?
- SVJoker
- SV-Rider
SVrider:
???
@cyco
Ja, den Link kannte ich auch schon, scheint ganz gut zu sein.
Wie funktionieren denn nun eigentlich Tacho und Drehzahlmesser:
Elektronisch geregelt oder mechanisch mit Welle ???
Grüße
Andreas
Ja, den Link kannte ich auch schon, scheint ganz gut zu sein.
Wie funktionieren denn nun eigentlich Tacho und Drehzahlmesser:
Elektronisch geregelt oder mechanisch mit Welle ???
Grüße
Andreas
Je älter ich werde, um so seltsamer werden die Anderen.
-
Ricci
-
mastbrucher
Ganganzeige find ich prima! Is bei der SV1000 auch kein Problem. Da brauch man nicht mit Microschaltern rumfuschen, oder den Gang aus Drehzahl & Geschwindigkeit berechnen. Viel einfacher: Die SV hat nen Gangsignal was je nach eingelegtem Gang eine Spannung zwischen 0V und 5V anlegt (violettes Kabel unterm Tank). Einfach mit AD-Wandler auswerten und auf 7-Segmentanzeige schieben. Wers nicht selber machen will, kanns mal bei http://www.g-fischer.de/gis/ganganzeige.pdf versuchen.
so long
so long
-
HolzwurmMarkus
Hallo,
Hab eine SV 650S K 3
Ich haette gerne eine Ganganzeige.. wie dams an meiner alten Suzi
funzt dieses nette ding auch an ner sv650sK3 ????
das waere geil ...
ich zaehle sonst mit, aber wenn ich mal nicht " zuegig fahre " sondern halt mal ruhig mach oder in der Stadt find ich das sehr praktisch, sonst kann man ja mit zaeheln ..
Aber ich wuerd mir eine Kaufen
WO gibts sie?? oder muss ich meine alten Aetzbaeder und Platinen mal ausm Keller holn ??
Hab eine SV 650S K 3
Ich haette gerne eine Ganganzeige.. wie dams an meiner alten Suzi
funzt dieses nette ding auch an ner sv650sK3 ????
das waere geil ...
ich zaehle sonst mit, aber wenn ich mal nicht " zuegig fahre " sondern halt mal ruhig mach oder in der Stadt find ich das sehr praktisch, sonst kann man ja mit zaeheln ..
Aber ich wuerd mir eine Kaufen
WO gibts sie?? oder muss ich meine alten Aetzbaeder und Platinen mal ausm Keller holn ??
-
mastbrucher
-
SV-R
Schaltblitz
Hi,
wer sich einen günstigen Schaltblitz zulegen will kann den bei Conrad als Bausatz bekommen. Da gibts dann auch noch ein schönens LED Cluster!
Philipp
wer sich einen günstigen Schaltblitz zulegen will kann den bei Conrad als Bausatz bekommen. Da gibts dann auch noch ein schönens LED Cluster!
Philipp