SV 1000 K3 oder K4?

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 19.01.2005 23:20

KuNiRider hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Irgendwie überkommt mich echt gerade die Lust Deinem Rat zu folgen... :evil:
Gegen die Cagiva spricht ja nur die schlechte Ersatzteilversorgung :( da aber normalerdings nur Sachen vom Motor gebraucht werden, kann man ja damit auch zu jedem Suzi-Dealer gehen :D :wink: Und von der Optik her (ok ist wie immer Geschmackssache) finde ich sieh wesentlich schöner und auf jeden Fall individueller als die SV.
Hab für mein Baby heute bei dem Händler den Kreditantrag ausgefüllt...

SV 1000 K3 schwarz, leider bin ich zu doof hier ein Foto zu posten..., aber Danke für Deine Meinung! Hab echt kurz drüber nachgedacht... :wink:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 19.01.2005 23:22

Ach ja, eins noch, bevor ich es vergesse...

Nein kleinen schwarzen Kasten, der dafür sorgt, dass meine SV auch immer das leistet was sie zu leisten im Stande ist, hab ich auch gleich noch geordert :twisted:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 20.01.2005 12:25

Seether hat geschrieben:
KuNiRider hat geschrieben:
Seether hat geschrieben:Irgendwie überkommt mich echt gerade die Lust Deinem Rat zu folgen... :evil:
Gegen die Cagiva spricht ja nur die schlechte Ersatzteilversorgung :( da aber normalerdings nur Sachen vom Motor gebraucht werden, kann man ja damit auch zu jedem Suzi-Dealer gehen :D :wink: Und von der Optik her (ok ist wie immer Geschmackssache) finde ich sieh wesentlich schöner und auf jeden Fall individueller als die SV.
Hab für mein Baby heute bei dem Händler den Kreditantrag ausgefüllt...

SV 1000 K3 schwarz, leider bin ich zu doof hier ein Foto zu posten..., aber Danke für Deine Meinung! Hab echt kurz drüber nachgedacht... :wink:
Ein Kreditantrag...ist das Dein Ernst???

Bei den zur Zeit dermaßen günstigen Barpreisen lohnt es sich doch überhaupt nicht, so ein Ding auch noch zu finanzieren.

Ich bin jednefalls auf die SV gekommen, weil ich dafür nichts finanzieren muss und das Mopped auch guten Gewissens cash bezahlen kann, ohne mich dafür krummzulegen!!!

Gruss

Knieschleifer
Zuletzt geändert von Knieschleifer am 20.01.2005 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

svbomber
SV-Rider

Beitrag von svbomber » 20.01.2005 12:34

Scooterist hat geschrieben:Ein Kreditantrag...ist das Dein Ernst???

Bei den zur Zeit dermaßen günstigen Barpreisen lohnt es sich doch überhaupt nicht, so ein Ding auch noch zu finanzieren.

Ich bin jednefalls auf die SV gekommen, weil ich dafür nichts finanzieren muss und das Mopped auch guten Gewissens cash bezahlen kann, ohne mich dafür krummzulegen!!!

Gruss

Scooterist
Da klatsch ich doch mal Bild

Schön, dass dir das Gras aus der Tasche wächst. Anderen gehts es finanziell vielleicht nicht so, mal dran gedacht?

Ich hab meine damals für 0,09% finanziert. Macht über 60 Monate nichtmal 20EUR. Hätte ich den Kaufpreis bar zur Verfügung gehabt, hätte ich sie trotzdem finanziert. 10.000EUR richtig angelegt bringen in 5 Jahren mehr Zinsen (gut jetzt sind es nur noch 6.000, ändert aber nix) :!:

Knieschleifer

Beitrag von Knieschleifer » 20.01.2005 12:38

Naja, ich kauf mir halt nichts, was ich mir nicht auch leisten kann.
Moppedfahren kostet nun mal ordentlich Geld!!
Ich brauch nicht jeden Monat ein neues Handy, den letzten DVD-Plyer usw. und dafür brauch ich mir auch keine Gedanken machen, das ich eventuell ein Bike schrotte, was eigentlich der Bank gehört oder dass ich im Laden vor dem Verkäufer die Hosen runter lassen muss mit einer Gehaltsbescheinigung und dann noch schiefe Blicke ernte. :)

Aber jedem das seine....ich kanns halt nicht nachvollziehen..sorry :wink:

Grüsse

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 20.01.2005 17:11

Knieschleifer hat geschrieben:Naja, ich kauf mir halt nichts, was ich mir nicht auch leisten kann.
Moppedfahren kostet nun mal ordentlich Geld!!
Ich brauch nicht jeden Monat ein neues Handy, den letzten DVD-Plyer usw. und dafür brauch ich mir auch keine Gedanken machen, das ich eventuell ein Bike schrotte, was eigentlich der Bank gehört oder dass ich im Laden vor dem Verkäufer die Hosen runter lassen muss mit einer Gehaltsbescheinigung und dann noch schiefe Blicke ernte. :)

Aber jedem das seine....ich kanns halt nicht nachvollziehen..sorry :wink:

Grüsse
Also mal abgesehen davon, dass etwas weiter unten noch so ein oder zwei offene Fragen von mir stehen, will ich nur mal so im vorbeilaufen erwähnen, dass ich prinzipiell vermeide Kapital zu binden, hat bei mir wohl etwas mit "Firmenpolitik" zu tun.

Ach ja, die 2.200€ für die LKW Miete, die gehen ja auch monatlich von unsrem Konto ab...gell... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Aber Leute, macht euch doch einfach keine Gedanken über die Finanzen anderer Leute... is doch jedem sein eigenes Bier... :wink:

Außerdem, wo ist der Unterschied zwischen einem geschrotteten Bike das der Bank gehört und einem geschrotteten Bike das einem selbst gehört? Ich seh keinen, das Bike is im Arsch.... :lol:

Darkman72

Beitrag von Darkman72 » 21.01.2005 0:12

ich hab meine damalige 02er gsx-f auch finanziert zu 0,09% so hatte ich bis dieses jahr zeit zu sparen um mir mein traum zu erfüllen. finde da nix bei..

D72

Antworten