Duffy hat geschrieben:damit machst du dir echt feindeSchrei-Pfähler hat geschrieben:Man könnte die neue SV auch Fa*er nennen
ein passender und einprägsamer Name *duckundwegrenn*
ich find die fazer pott hässlich
die SVSK3 hat meiner meinung nach keinerlei ähnlichkeit...
Spitzname für die Sv?
-
Doctor Spoktor
- Duffy
- Webmaster
SVrider:
weiß ich doch dass das ein scherzli warSchrei-Pfähler hat geschrieben:Hihi ich hab mir schon so oft Feinde gemacht.
Meine güte... ist doch blos ein Scherz. Manche können halt nur nix vertragen.
Los beschimpft aus Rache meine Zephyr
nur keine panik
oh tatsächlich, tut mir leidThe Spoktor hat geschrieben: du hast das böse wort ausgeschrieben schäm dich
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
*05.09.1987 †22.09.2010
LED Umbau für die SV Tachos ab K3 und Gladius? Bei Interesse --> PN.
-
Schrei-Pfähler
-
Doctor Spoktor
-
Hummel
-
robtek
- TL1000junkie
- SV-Rider
SVrider:
@Schrei-Phähler
du darfst hier im Forum nie den Fehler machen und sagen, das die SV von vorn wie Fazer aussieht. Da reagieren hier einige echt empfindlich auch wenns stimmt. Da wird dann gesagt das es ja im Detail ganz große Unterschiede gibt und so. Also dieses Thema lieber nicht ansprechen.
Gruß Nico
derjetztsichergleichwiederzerrissenwird
du darfst hier im Forum nie den Fehler machen und sagen, das die SV von vorn wie Fazer aussieht. Da reagieren hier einige echt empfindlich auch wenns stimmt. Da wird dann gesagt das es ja im Detail ganz große Unterschiede gibt und so. Also dieses Thema lieber nicht ansprechen.
Gruß Nico
derjetztsichergleichwiederzerrissenwird
gehasst...... verdammt.......vergöttert........TL1000S :-)
-
Gelöschter Benutzer 4104
-
ev ... entuell
Re: Spitzname für die Sv?
[quote="BuchiMeine trägt zu Recht den Namen blue hussy[/quote]
trauriges Flittchen?
naja, wenn ich das geschrieben haette ...
dagegen war ja mein 'Trecker' noch richtig freundlich
trauriges Flittchen?
naja, wenn ich das geschrieben haette ...
dagegen war ja mein 'Trecker' noch richtig freundlich
-
Kyoki
Wie kann man so einer süßen nur solche gemeine namen geben?
Ich nenn die meines eeeeeentfeeeernten Verwandten immer "Lena". Weiß gar nicht wieso...
Und wenn ich mal meine habe werd ich mir auch einen netten namen überlegen... *träum-und-jetzt-schon-den-namen-überleg*
Was richtig gutes wie... äääh... mir fällt gerad nix ein aber ich hab ja auch nohc ein paar monate zeit.
...
...
... 
Ich nenn die meines eeeeeentfeeeernten Verwandten immer "Lena". Weiß gar nicht wieso...
Und wenn ich mal meine habe werd ich mir auch einen netten namen überlegen... *träum-und-jetzt-schon-den-namen-überleg*
Was richtig gutes wie... äääh... mir fällt gerad nix ein aber ich hab ja auch nohc ein paar monate zeit.
-
Schrei-Pfähler
jo das feysa-thema ist heikel.. 
man könnte sie ja Spritt Vernichter nennen.. aber auf keinen Fall "dicke".. das trifft eher auf meine zu.. aber die SV ist ja doch ziemlicher Leichtbau
wie wärs mit:
drehmomental
blubberchen
twinni
miststück (für die mit nassen kerzensteckern
)
doublefun
soziaschreck
fluchtfahrzeug
dickschiffschreck
joghurtbecherumrunder
alpenkraksler
kurventyp
so.. jetzt reichts mit lobhudelei.. ich hoffe ihr verzeit mir die faze* geschichte.. ich fahr ja auch nur nen abklatsch von nem anderen bike
man könnte sie ja Spritt Vernichter nennen.. aber auf keinen Fall "dicke".. das trifft eher auf meine zu.. aber die SV ist ja doch ziemlicher Leichtbau
wie wärs mit:
drehmomental
blubberchen
twinni
miststück (für die mit nassen kerzensteckern
doublefun
soziaschreck
fluchtfahrzeug
dickschiffschreck
joghurtbecherumrunder
alpenkraksler
kurventyp
so.. jetzt reichts mit lobhudelei.. ich hoffe ihr verzeit mir die faze* geschichte.. ich fahr ja auch nur nen abklatsch von nem anderen bike
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Seether nennt seine 1000er wie er willSchrei-Pfähler hat geschrieben:jo das feysa-thema ist heikel..
wie wärs mit:
drehmomental
blubberchen
twinni
miststück (für die mit nassen kerzensteckern)
doublefun
soziaschreck
fluchtfahrzeug
dickschiffschreck
joghurtbecherumrunder
alpenkraksler
kurventyp
Ausserdem sind Deine Vorschläge viel zu lang, könnte man sie ja gleich immerwiederspassbringendesübermonstermitgrinsgarantie... nennen....
Nix für Ungut
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
SV650TOURER