Leo bekommen -> Fragen zum Anbau, >>> is dran

Wie mach ich und wo bekomme ich was? Was ist gut und günstig?
Newcomer

Beitrag von Newcomer » 07.06.2005 18:27

Das steht wirklich schon ein paar mal im Leo Thread, dass diese Lochscheibe NICHT einzubauen ist! Es hat der ein oder andere vielleicht mal probiert, aber Fazit war immer, dass die Karre kaum vom Fleck gekommen ist.... das Teil hat also meines wissens keiner hier im Forum verbaut!

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 07.06.2005 18:27

Och Junge :lol:

nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen! :lol: :lol: :lol:

Kannst ja testen, dann wirste das wohl merken. Das Ding(Lochblech) kommt nicht rein!!!

Edit: Shit, ich war zu langsam :lol:

Newcomer

Beitrag von Newcomer » 07.06.2005 18:29

doppelt hält besser! :wink: :P

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 07.06.2005 19:08

okay, jetzt isses klar !

danke

Mille

Beitrag von Mille » 07.06.2005 20:52

bikermichael hat geschrieben:Och Junge :lol:

nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen! nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen!nicht einbauen! :lol: :lol: :lol:

Kannst ja testen, dann wirste das wohl merken. Das Ding(Lochblech) kommt nicht rein!!!

Edit: Shit, ich war zu langsam :lol:
hmmmm, i glaub ich bau die Scheibe doch mal ein !!! Irgendwie trau ich Euch nicht !!!! Wahrscheinlich steigert die Scheibe die Leistung um das doppelte und Ihr wollt uns einfach nur vera...... !!! :roll: :lol:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 07.06.2005 22:09

haha, genau, so wirds wohl sein !

ehlenden kamaraden schwoine =) hehe

spaß !

SVRichy

Beitrag von SVRichy » 08.06.2005 8:56

Sleepa26 hat geschrieben:haha, genau, so wirds wohl sein !

ehlenden kamaraden schwoine =) hehe

spaß !
Ja wenn se einbaust gibt des mindestens -10PS mehr(aber nicht weitersagen dass es von mir weist) :wink:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 08.06.2005 22:09

Nach Überweisung, wie lange habt ihr auf den Leo gewartet ?

Gruß, Alex

bikermichael

Beitrag von bikermichael » 08.06.2005 22:22

Oh man du scheinst es ja eilig zu haben. glaube das lag so zwischen 5-6 wochen bei mir :lol: :lol: :lol:
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Ne, nur 2Wochen, bei manchen ging es auch innerhalb von 4 Werktagen :wink: :lol:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 08.06.2005 22:24

ich habe nichts eilig ... ich habe das ding nur bei nem freund auf der sv gehört und seitdem war mir klar, der kommt auf mein motorrad drauf ! brachialer sound =)

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 08.06.2005 22:25

Hi!
Das hat bei mir gerade mal 3 Werktage gedauert!
Und ein Schildchen mit 2 Nieten liegt auch dabei!
Kein Aufkleber..!
Morgen kommt er dran!!! :wink: :wink: :wink:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 08.06.2005 22:27

wäre hammer wenn er diese woche noch kommt !
ich mache kein schild dran denk ich mal !
sieht schöner aus ohne find ich !

wie macht ihr das schild eigentlich dran, mit nem nietengerät ?

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 09.06.2005 23:17

ich könnte so krass kotzen !!!!

heute war ich mit meinem lieben nettem vater beim suzuki händler, und als sich die beiden so unterhalten, ist raus gekommen, dass ich auf meiner 34 PS gedrosselten sv den versicherungsschutz verliere mit der leo vince anlage und somit darf ich mir die leo anlage jetzt noch 5 monate lang im karton angucken und davon träumen wenn sie dann endlich irgendwann an meiner sv dran ist !!!

scheißdreck alles ... warum konnte der nicht einfach seine klappe halten !

mcberryy

Beitrag von mcberryy » 10.06.2005 1:07

:?: :?: :?: :?:

Sleepa26

Beitrag von Sleepa26 » 10.06.2005 6:42

in 5 monaten darf ich meine sv entdrosseln ...

die abe ist nur für 72 PS ... nicht für 34 PS ...

die leo vince darf also nicht auf gedrosselten sv's angebaut sein, sonst verliert man den versicherungsschutz und wenn die polizei einen anhält, dann ist das nochmal grad fahren ohne fahrerlaubnis !

Antworten