800ccm Auspuff?

Wie repariere ich...? Wie baut man was an der SV um? Die Bastelbude für den Laien bis zum Profi.
exbandit1200

Beitrag von exbandit1200 » 12.05.2006 23:32

hey, ich seh meine Z1000-Spiegel wieder - second life, second chance

Viel Spaß mit der wunderschönen SV!!!

Gruß vom ExBandit1200

Margie

Beitrag von Margie » 13.05.2006 13:31

Pinky hat geschrieben:ich mein das hier von thiel zb.

ok sind bei 840ccm "nur" 95ps
stufe 3 umbau kostet dann warscheinlich soviel wie eine ganze gebrauchte SV. im endeffekt hat man dann immer noch ein scheiss fahrwerk mit scheiss bremsen und wenn man das dann auch noch macht (und wiederum im endeffekt immer noch nicht klasse ist) dann bin ich froh das ich für wenig geld eine TRX hab, die mit kleinen modifikationen das gleiche motorergebnis bringt und zusammen mitm fahrwerk und bremse ein stimmiges gesamtpaket abgibt :P

man kann aus scheisse einfach keine sahne quirlen :twisted: auch wenn man viel geld dafür bezahlt

Peter GE
Techpro

SVrider:

Beitrag von Peter GE » 13.05.2006 15:48

Hallo Margie,

Dein Beitrag hat aber wirklich nichts magisches.
Er stinkt eigentlich nur. :P
Gruß Peter
Margie hat geschrieben:
Pinky hat geschrieben:ich mein das hier von thiel zb.

ok sind bei 840ccm "nur" 95ps
stufe 3 umbau kostet dann warscheinlich soviel wie eine ganze gebrauchte SV. im endeffekt hat man dann immer noch ein scheiss fahrwerk mit scheiss bremsen und wenn man das dann auch noch macht (und wiederum im endeffekt immer noch nicht klasse ist) dann bin ich froh das ich für wenig geld eine TRX hab, die mit kleinen modifikationen das gleiche motorergebnis bringt und zusammen mitm fahrwerk und bremse ein stimmiges gesamtpaket abgibt :P

man kann aus scheisse einfach keine sahne quirlen :twisted: auch wenn man viel geld dafür bezahlt
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.

Antworten