hab ich was schlimmes gemacht ??

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
ToM666

Beitrag von ToM666 » 07.11.2005 0:13

Also leichte Schlagenlinien fahre ich eigentlich regelmäßig - Natürlich nur innerhalb meiner Spur...
So werden die Reifen auch auf mehr oder weniger kurvenarmen Strecken wenigstens net ganz so eckig...
Solange man da keinen gefährdet oder eben beide Spuren benuzt , sollte das eigentlich kein Problem sein...
Sollte die Rennleitung hinter mir fahren , werde ich´s mit Sicherheit nicht draufanlegen... Die finden ja im Notfall immer was , wenn se gerade nix zu tun haben bzw. noch jung und karrieregeil sind...
Sind´s zivile , ist´s natürlich ne andere Sache... :?

Also bei mir/uns in Hessen bzw. MKK sind die Zivilen mehr mit Opel als mit BMW unterwegs .. Ausnahmen gibt´s da aber immer... Hab auch schon alte Schrottdosen und auch nagelneue Luxusliner erlebt...
Pauschalisieren kann man das imho nicht...

Hatte gerade gestern wieder n lustiges Erlebnis:
Vor mir ne Autokolonne von ca 10 Autos auf der Landstrasse...
Ein schwarzer E46 3er wollte es mal wieder wissen, überholt hektisch vor mir zwei Autos , ohne daß es im viel bringt ... Waren ja noch genügend vor ihm... Bin mal ganz locker mitgezogen und hab dann , als überholen vorerst nicht möglich war , wieder ein bisserl Schlangenlinien hinter ihm gefahren , um den nagelneuen BT010 :D eben nicht von anfang an schon kantig zu fahren ... Da fing der Fahrer des BMW´s (war auch nur einer an Bord) plötzlich auch an Links/Rechts Manöver mehr oder weniger innerhalb der eigenen Spur zu fahren ... Entweder fand er´s kewl oder wollte mich einfach nur nachäffen ...
Naja , die Rechnung für die Aktion kam dann nach der nächsten Hügelkuppe :twisted:
Hab dann ihn, samt der restlichen vor ihm fahrenden Dosen, überholt und bin in der Ferne verschwunden ...
Tja , da sag ich doch immer wieder Zweirad is halt doch was anderes als ne Dose , auch wenn die Dose nen 3 Liter Sechszylinder hat.. Zumindest auf der Landstrasse...

ramsed

Beitrag von ramsed » 07.11.2005 16:15

Hallo Schmidt,

Also ich denke mehr als 5 Jahre Knast solltest Du dafuer nicht kriegen :wink:

Ich fahr immer Schlangenlinien wenn mir ein Autofahrer all zu nah an's Heck faehrt.... die meisten hoeren dann sofort auf damit und lassen wieder etwas mehr Abstand.

Auch wenn ich mal durch groben Schmutz gefahren bin - krieg ich so meine Reifen auf der ganzen Laufflaeche wieder einigermassen sauber....

Die Polizei hat mich eigentlich noch nie wegen sowas angehalten oder 'verfolgt'....

Gruss,

David

HMDZ

Beitrag von HMDZ » 07.11.2005 16:36

"Ich fahr immer Schlangenlinien wenn mir ein Autofahrer all zu nah an's Heck faehrt.... die meisten hoeren dann sofort auf damit und lassen wieder etwas mehr Abstand."

:lol: dito: Die Erfahrung hab' ich auch schon gemacht. Muss irgendwie immer äußerst spektakulär aussehen 8) :D

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 07.11.2005 16:54

Ich hab die ungekehrte Erfahrung gemacht: An 'nen Linksschleicher ranfahren und ein paar schöne Schlagenlinien - oft wird dann zügig Platz gemacht.
Das sähe die Polizei aber wahrscheinlich weniger gern. :?
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Topper
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Topper » 07.11.2005 18:00

Das wollte mir mal ein Porschefahrer als Drängeln andrehen, hat mich sogar angezeigt deswegen...war auf Polizei, der hat nur glacht und gsagt, stell Gegenanzeige und gut ist...tja, wie gesagt, wurde eingestellt :-)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
I´m from Bavaria. That´s near Germany.
http://www.riddari-leon.de

Schomi71
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Schomi71 » 07.11.2005 20:38

Klasse mit der Sackgasse! :fun1:
Bin auch mal in eine Sackgasse rein, weil ich ne Abkürzung nehmen wollte :roll: und bin prompt in eine Alkohol Kontrolle geraten... :wink:

Michael

Beitrag von Michael » 07.11.2005 20:56

ramsed hat geschrieben:Ich fahr immer Schlangenlinien wenn mir ein Autofahrer all zu nah an's Heck faehrt.... die meisten hoeren dann sofort auf damit und lassen wieder etwas mehr Abstand.
Ich fahr' dann rechts ran und lass die Birne vorbei.
blueSV hat geschrieben:An 'nen Linksschleicher ranfahren und ein paar schöne Schlagenlinien - oft wird dann zügig Platz gemacht.
Ich überhole dann eher mal rechts, aber das ist wohl nicht gerade besser.

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 07.11.2005 22:42

SV Michel hat geschrieben:
blueSV hat geschrieben:An 'nen Linksschleicher ranfahren und ein paar schöne Schlagenlinien - oft wird dann zügig Platz gemacht.
Ich überhole dann eher mal rechts, aber das ist wohl nicht gerade besser.
Glaubst Du, wenn rechts Platz wäre, bliebe ich dahinter - ob gerade oder in Schlangenlinien? :wink:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Seether
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Seether » 07.11.2005 23:04

So, so...
Gut, dann stelle ich hier schon mal eine Kiste auf um eure Führerscheine einzusammeln... :twisted: :twisted: :twisted:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/inhalt/1 ... -0,00.html

Ja, ICH fahre immer nach STVO.... :lol:
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life

ramsed

Beitrag von ramsed » 09.11.2005 12:46

SV Michel hat geschrieben:
ramsed hat geschrieben:Ich fahr immer Schlangenlinien wenn mir ein Autofahrer all zu nah an's Heck faehrt.... die meisten hoeren dann sofort auf damit und lassen wieder etwas mehr Abstand.
Ich fahr' dann rechts ran und lass die Birne vorbei.
Hallo SV Michel,

Das mach ich des Oefteren auch so... doch wenn du oft in der CH unterwegs bist, muesstest Du jedes Hirni vorbeilassen und kannst gleich rechts stehenbleiben. Das mit dem Sicherheitsabstand haben die hierzulande nicht so inne.... Dafuer fahren sie auf der Autobahn unheimlich gerne Links.... mit 100 Km/h

Gruss,

David

Michael

Beitrag von Michael » 09.11.2005 19:43

Antworten