Riss im Rahmen!

Du benötigst Infos zur Technik oder hast ein Problem mit deiner SV? Fragen und Antworten hier!
Speedfanatic81

Beitrag von Speedfanatic81 » 22.12.2005 20:36

Bolle hat geschrieben: Der Händler meinte das es sehr gut sein kann das es auf Kulanz geht.
Nächste Woche dann mehr Infos...

Gruß

Oli
Wo bleiben die Infos???
Gehts jetzt auf Kolanz oder nich??
Würde mich schon mal interessiern!!!
Was meint ihr hat er eine chance auf Kolanz???
Meiner Meinung nach müste das schon auf Kolanz gehen, oder???

dee
SV-Rider

Beitrag von dee » 22.12.2005 20:56

Speedfanatic81 hat geschrieben:Kolanz
kriegst wohl gleich nen koller ....

Macherto

Beitrag von Macherto » 24.12.2005 12:25

WilheLM TL hat geschrieben:
Das ist einer: Bild

Hey Hey, die TL kenn ich doch. Das war mal meine.....
Die hatte ich im Sommer 2004 gekauft. Aber nur 500km gefahren, da ich dann diesen fiesen Riss beim Waschen entdeckt hatte. Habe damals den Vorbesitzer umgehend über den Riss informiert. Er hatte sie dann wieder zurückgenommen. Und ich muss sagen, ich hatte ganz schön Muffe, als ich die TL wieder zu ihm gebracht habe. Ich hatte immer den Gedanken im Kopf, das mir der Rahmen währdend der Fahrt unter dem Ar... wegbricht.

@Bolle
Deswegen ist es auch gut, das du dich wenigstens jetzt schon an deinen Händler gewandt hast.
Ach ja. Der damalige Besitzer der TL hat sich direkt an Suzuki München gewandt. Und Suzuki hat sich bereit erklärt, trotz des Baujahres (1997) den Rahmen auf Kulanz zu ersetzen. Er musste ihn allerdings auf eigene Kosten einbauen/einbauen lassen.
Wenn du ne Telefonnummer oder so von Suzi München brauchst, die kann ich dir vielleicht noch besorgen!!!???

Matthias

Bolle

Beitrag von Bolle » 26.01.2006 18:16

Hi Leute!

Ein Ingenieur von Suzuki war endlich bei meinem Händler und hat sich den "Riss" angeschaut und geröntgt. Der vermeintliche Riss war keiner sondern nur die Lackierung des Rahmens die ein wenig aufgesplittet ist. :lol:

Goil, goil, goil ich kann kaum den Frühling abwarten bis ich die kleine wieder bügeln kann. :twisted:

Oli

Lazareth

Beitrag von Lazareth » 26.01.2006 23:14

Bolle hat geschrieben:Hi Leute!

Ein Ingenieur von Suzuki war endlich bei meinem Händler und hat sich den "Riss" angeschaut und geröntgt. Der vermeintliche Riss war keiner sondern nur die Lackierung des Rahmens die ein wenig aufgesplittet ist. :lol:

Goil, goil, goil ich kann kaum den Frühling abwarten bis ich die kleine wieder bügeln kann. :twisted:

Oli
und wieso reißt der lack???

damit würde ich mich nicht zufrieden geben, irgendwo müssen ja die spannungen im rahmen her kommen...

Datti

Beitrag von Datti » 31.01.2006 19:11

woher kommst du denn? Ich kenn jemand der Aluminium super schweißen kann! ER baut Beiwagenmotorräder für rennzwecke! Schweißt auch für leute vom TÜV! Also wenn jemand alu schweißen kann dann er! Kannst mir ja mal ne pn schreiben!

mattis

Beitrag von mattis » 02.02.2006 12:27

Moin,
Lazareth hat geschrieben:
Bolle hat geschrieben:und wieso reißt der lack???

damit würde ich mich nicht zufrieden geben, irgendwo müssen ja die spannungen im rahmen her kommen...
Das war auch mein erster Gedanke.
Ohne Grund reißt der Lack nicht.

Gruß
Matthias

Antworten