is schon mal nen AnfangDa_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Hhhmmm, vielleicht solltest Du mal Dein Profil vervollständigen und evtl. sogar mal über einen Eintrag in der Ownerliste nachdenken, denn dann wüsste man mit wem und mit welchem Bike man es zu tun hat und wir kämen dann wohl auch nicht auf so evtl. abwegige Ideen, dass du ein Fake sein könntest...
Anfragen vom Newbie
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
SV fahn is wie wennste fliechst
Der Weg ist das Ziel
-
Da_Keks
ja ich weiss, aber ich find das gar net wo man die anderen daten eintragen kannBlack Wolf hat geschrieben: is schon mal nen Anfang
also wohnort
motorrad
farbe
ect.
was ihr auch alles bei euch stehn habt ...
vielleicht kann mir einer noch mal ein tipp geben
eh der admin sich aufregt das ich ihm vielleicht noch mit sowas sein board zumülle
Hat er schon, nur nix gesagtDa_Keks hat geschrieben:eh der admin sich aufregt das ich ihm vielleicht noch mit sowas sein board zumülle
Zu deiner Frage: http://www.svrider.de/index.php?seite=k ... artikel=96
-
SLP
SLP hat geschrieben:Und Bombi hat grad andere Sorgen![]()
![]()
Neue Signatur:solidux hat geschrieben:Zugegeben, für einen Board-Neuling schwer zu finden, aber wer seinen Ownerlisten-Eintrag nicht pflegt, kann auch keinen
detailierten technischen Support erwarten.
SVrider-Support wird nur bei ausgefülltem Ownerlisteneintrag gewährt. Zuvor ist die Suchfunktion zu benutzen. Anfragen bitte im Forum stellen. Kein Support per EMail, ICQ oder PN.
Nee, das lassen wir mal
-
SLP
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Na, also, geht doch!!!!Da_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Hhhmmm, vielleicht solltest Du mal Dein Profil vervollständigen und evtl. sogar mal über einen Eintrag in der Ownerliste nachdenken, denn dann wüsste man mit wem und mit welchem Bike man es zu tun hat und wir kämen dann wohl auch nicht auf so evtl. abwegige Ideen, dass du ein Fake sein könntest...
Ride like devil....feel like god - Bad Boy 4 life
-
silver650
Habe auch keinen und nu???Seether hat geschrieben:Na, also, geht doch!!!!Da_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
sowas nennt man dann Vorbildfunktion..., dabei erinnere ich mich dann mal an Screws Aufruf in sachen Profil.... naja...silver650 hat geschrieben:Habe auch keinen und nu???Seether hat geschrieben:Na, also, geht doch!!!!Da_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
-
silver650
So ein Quark, VORBILDFUNKTIONSeether hat geschrieben:sowas nennt man dann Vorbildfunktion..., dabei erinnere ich mich dann mal an Screws Aufruf in sachen Profil.... naja...silver650 hat geschrieben:Habe auch keinen und nu???Seether hat geschrieben:Na, also, geht doch!!!!Da_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
Das kannste auf der Straße sagen, beim Straße überqueren, aber doch nicht hier.
- Seether
- SV-Rider
SVrider:
Is recht......silver650 hat geschrieben:So ein Quark, VORBILDFUNKTIONSeether hat geschrieben:silver650 hat geschrieben:Habe auch keinen und nu???Seether hat geschrieben:Na, also, geht doch!!!!Da_Keks hat geschrieben:so besser??Seether hat geschrieben:Kleiner Tip am Rande:
sowas nennt man dann Vorbildfunktion..., dabei erinnere ich mich dann mal an Screws Aufruf in sachen Profil.... naja...
Das kannste auf der Straße sagen, beim Straße überqueren, aber doch nicht hier.
- Black Wolf
- SV-Rider
-
SVrider:
...seh da irgendwo keinen TrendSLP hat geschrieben:ownerlist: hab ich auch net und lebe trotzdem ganz gut! Man muss ja nicht jeden Trend mitmachen
...und es geht ja auch nich um diejenigen die keinen Ownereintrag haben,
sondern um diejenigen die informiert sein möchten mit wem sie es denn überhaupt zu tun haben
und außerdem fördert dies ja auch die Kontaktaufnahme wenn man "auf einen Klick" sieht wo derjenige herkommt
Gruß Wolf
Gruß Wolf
Der Weg ist das Ziel
Der Weg ist das Ziel