Designfrage: Leo Evo II in Carbon oder Titan? (es eilt...)

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 31.07.2006 19:49

brauch ja keinen neuen thread aufmachen, habe aber auch mal ne designfrage :)

Leo für schwarze SV 650S K5

hab an nen carbon gedacht, allerdings weiß ich nicht ob normal oder highup :roll:

jmd vtl bilder ?

oder vtl doch nen titan ?

Basty

ja ich weiß, dass ich nicht weiß was ich aheb will

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 20:16

ich würd sagen, Carbon normal verlegt aber möglichst steil hingedreht, besten Falls mit nem anderen Auspuffhalter :wink:

neodrei

Beitrag von neodrei » 31.07.2006 21:11

Sandi hat geschrieben:ich würd sagen, Carbon normal verlegt aber möglichst steil hingedreht, besten Falls mit nem anderen Auspuffhalter :wink:
dito ! :)

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 31.07.2006 21:46

hmm ich wollte die soziusasten aber gerne dran lassen, passen die mit nem neuen halter trotzdem ?

Sandi

Beitrag von Sandi » 31.07.2006 21:58

ne, nur wenn du die originalrasten irgendwie kürzt oder so aber halt ich für wenig sinnvoll... ich hab die Rasten weg und n anderen Halter dran udn wenn ich mal jemand mitnehmen muss bau ich schnell alles um :wink:

Black_Rider

Beitrag von Black_Rider » 31.07.2006 23:46

Sandi hat geschrieben:ne, nur wenn du die originalrasten irgendwie kürzt oder so aber halt ich für wenig sinnvoll... ich hab die Rasten weg und n anderen Halter dran udn wenn ich mal jemand mitnehmen muss bau ich schnell alles um :wink:
Ja geht recht flott umbauen. Oder man machts wie ich: Einfach unnachgiebig sein und weiterhin Monoposto die Leichtfüßigkeit des (umgebauten) Fahrwerks genießen :wink:

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 01.08.2006 7:57

Ich kann von Carbon nur abraten. Sieht geil aus, aber ist auf V2 Motoren offensichtlich nicht sehr haltbar.

Kann man eigentlich einen Alu oder Titan Auspuff schwarz eloxieren? Also die Außenschale meine ich...

pEpp0

Beitrag von pEpp0 » 01.08.2006 11:21

abraten weil sie ab und zu aufplatzen ?

DarkAge

Beitrag von DarkAge » 01.08.2006 12:13

jo, weil sie manchmal platzen! der umtausch mag während der garantie ja problemlos sein, nur blöd wenn er einen tag später platzt. außerdem hab ich weder lust noch zeit, dauernd die auspuffanlage zu tauschen :wink:

Antworten