So viel Pech geht doch echt nicht ...
-
schnief
Danke schonmal. Also Versicherung habe ich direkt bescheid gegeben. Da hat sich noch keiner gemeldet und der Schaden scheint ohne Versicherung abgewickelt zu werden. Ich hab mich jetzt mit dem Händler mehr oder weniger im Guten geeinigt. Er zahlt mir 4000€ und hat sozusagen die Maschine gekauft. Verlust werd ich wohl gemacht haben... Ich bin einfach nur froh dass das vorbei ist. Ich hab ihm die paar Original Teile wie ESD und Scheibe noch gegeben da ich sie eh net brauche. Meinen Leo den ich angebaut hatte werde ich versuchen hier im Forum oder wenn kein Interesse besteht bei ebay zu verkaufen. Mal schauen ob ich mir ne neue Maschine kaufe, aber diese Saison wohl eher nicht, da ich demnächst eh mein Studium beginne.
-
SVHellRider
-
crazymo
ich hätte da knallhart auf dem preis des gutachtens gepocht, egal was der mir anbietet, immerhin ist das gutachten rechtskräftig!!! selbst wenn das vor gericht gegangen wäre, hätte das gericht noch ein gutachten angefertigt - von einem unabhängigen sachverständiger!
du sagst ja das du eh diese saison nicht mehr fahren wirst /willst, dann hätte ich an deiner stelle erst recht zeit und gedult gehabt noch weiter der sache nach zu gehen.
aber nu isses ja vorbei. hauptsache es wurde niemand ernsthaft verletzt und du kannst nächtes jahr neu einsteigen.
grus
the crazy one
du sagst ja das du eh diese saison nicht mehr fahren wirst /willst, dann hätte ich an deiner stelle erst recht zeit und gedult gehabt noch weiter der sache nach zu gehen.
aber nu isses ja vorbei. hauptsache es wurde niemand ernsthaft verletzt und du kannst nächtes jahr neu einsteigen.
grus
the crazy one
-
jimbo
[quote="crazymo"]ich hätte da knallhart auf dem preis des gutachtens gepocht, egal was der mir anbietet, immerhin ist das gutachten rechtskräftig!!! selbst wenn das vor gericht gegangen wäre, hätte das gericht noch ein gutachten angefertigt - von einem unabhängigen sachverständiger!
grus
the crazy one[/quote
So jetzt isses gut
Nun denkt mal an den armen Mechaniker, die arme ...
Hoffentlich hat der seinen Job noch 
grus
the crazy one[/quote
So jetzt isses gut
-
hps