aufkleber für die sv!
-
muddlsack
Guckst du:
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GSX-R-Aufkleb ... dZViewItem
Ich würde sagen, dass die gelben Aufkleber auf deiner blauen Verkleidung noch besser zur Geltung kommen, als bei mir !! Weil der Kontrast besser ist !!!
War allerdings eine Schweinearbeit, die Aufkleber draufzupappen, weil ich immer wieder Blasen drin hatte, die ich dann wieder vorsichtig aufstechen musste. Ganz zu schweigen von den Löchern der Verkleidung, die du natürlich umgehen musst
http://cgi.ebay.de/SUZUKI-GSX-R-Aufkleb ... dZViewItem
Ich würde sagen, dass die gelben Aufkleber auf deiner blauen Verkleidung noch besser zur Geltung kommen, als bei mir !! Weil der Kontrast besser ist !!!
War allerdings eine Schweinearbeit, die Aufkleber draufzupappen, weil ich immer wieder Blasen drin hatte, die ich dann wieder vorsichtig aufstechen musste. Ganz zu schweigen von den Löchern der Verkleidung, die du natürlich umgehen musst
-
tm200014
-
Calibär
Das ist ja eines der Probleme, das ich so zum ko**** finde: Da möchte (jetzt nicht speziell auf dich bezogen) jemand ein Dekor haben, und natürlich möglichst wenig dafür ausgeben. Also schaut man sich auf den einschglägig bekannten Marktplätzen um. Da bietet dann auch jemand tatsächlich so etwas an, was man sich den vorstellen könnte auf sein Mopped zu kleben. Auf der Seite des Anbieters schaut das dann auch ganz toll aus, wenn es denn dann geklebt wird, hat das ganze mit den "Vorschaubildern" meistens nicht mehr allzu viel zu tun. Da hat sich dann irgendjemand einen Plotter gekauft, noch billige Dekofolie erstanden, dazu eine CD mit 50000000 Motiven ersteigert und meint, er ist ab jetzt der Dekorkönig. Schade finde ich dabei, wenn man ein bischen ein Auge für Linie/Grafik/Design hat, was da gerade in dieser hinsicht an Mist verkauft wird. Aber egal, gekauft ist gekauft und deshalb wird es auch aufgeklebt...nur leider nicht immer zum optischen Vorteil.
Jetzt an dich gerichtet: Das Flaggendekor ansich ist nicht schlecht, leider entsprechen die Schriftzüge nicht den originalen (Wenn man sowas anbietet, kann man auch für solche "Fälschungen" von den Herstellern einen auf den S*** bekommen, dann kann ich es gleich richtig machen). Und eine andere Farbkombi wäre evtl. auch nicht schlecht gewesen. Anstelle des gelb z.B. ein anthrazit metallic, dann wirkt das ganze schon viel edler.
So, und da ich hier kluge Reden schwinge (
) will ich natürlich auch zeigen, was denn dabei heraus kommen kann. Mir ist auch klar, das sowas nicht jedem gefällt.
Das Dekor ist angelehnt an den Helm RAID II Templar (den fährt meine Frau, daher auch dann das Dekor passend zum Helm [mit meinem Diabolic3 kann ich mich arrangieren, wenn ich fahre]), mal eine Fotomontage auf die schnelle:

Bilder gibt es natürlich, wenn es geklebt ist.
Gruß,
Calibär
P.S.: Das Dekor kommt sicher besser auf einer Vollverkleideten Moppete, wenn jemand man sehen möchte, wie es auf seinem Mopped wirkt, Foto an mich (Seitenansicht, gute Auflösung).
Jetzt an dich gerichtet: Das Flaggendekor ansich ist nicht schlecht, leider entsprechen die Schriftzüge nicht den originalen (Wenn man sowas anbietet, kann man auch für solche "Fälschungen" von den Herstellern einen auf den S*** bekommen, dann kann ich es gleich richtig machen). Und eine andere Farbkombi wäre evtl. auch nicht schlecht gewesen. Anstelle des gelb z.B. ein anthrazit metallic, dann wirkt das ganze schon viel edler.
So, und da ich hier kluge Reden schwinge (
Das Dekor ist angelehnt an den Helm RAID II Templar (den fährt meine Frau, daher auch dann das Dekor passend zum Helm [mit meinem Diabolic3 kann ich mich arrangieren, wenn ich fahre]), mal eine Fotomontage auf die schnelle:

Bilder gibt es natürlich, wenn es geklebt ist.
Gruß,
Calibär
P.S.: Das Dekor kommt sicher besser auf einer Vollverkleideten Moppete, wenn jemand man sehen möchte, wie es auf seinem Mopped wirkt, Foto an mich (Seitenansicht, gute Auflösung).
-
Calibär
@ vyper23: Das kann ich dir sagen. Nicht JEDER ist schlechter, VIELE sind schlechter. Es hapert, wie ich schon oben geschrieben habe, an der technischen Umsetzung. Es gibt viele einfarbige Tribals, die auf dem ersten Blick auf einem kleinen Bild Klasse aussehen. Wenn das ganze dann groß geplottet wird, kommen die technischen Fehler zum Vorschein: Kurven sind keine Kurven sondern wirre Linien mit Beulen, plötzliche Linienänderungen, unterscheidliche Radien an Spitzen (mal Rund, dann Spitz) die alle einheitlich sein sollten, und dann häufig die ganz große Frage: Wo kommt die Linie überhaupt her und wo will sie hin? Alles kleine Details, die eine gute Idee dann in der Ausführung mangelhaft werden lassen. Die technischen Möglichkeiten solche Fehler zu vermeiden hat jeder, der plottet. Nur hat derjenige dann nicht das Wissen, Können oder Lust sich damit auseinanderzusetzen.
Es gibt auch gute Hersteller von Dekoren (z.B. ModernImage, Ausrüster "the fast an the furious", teilweise auch Teil 2), nur selbst die könnnen nicht z.B. unser AirPrint-Verfahren anbieten...das wir das als Alternative zu AirBrush-Lackierungen mit AirBrushern zusammen entwickelt haben (daher sind wir auch der einzige Anbieter
).
Gruß,
Calibär
Es gibt auch gute Hersteller von Dekoren (z.B. ModernImage, Ausrüster "the fast an the furious", teilweise auch Teil 2), nur selbst die könnnen nicht z.B. unser AirPrint-Verfahren anbieten...das wir das als Alternative zu AirBrush-Lackierungen mit AirBrushern zusammen entwickelt haben (daher sind wir auch der einzige Anbieter
Gruß,
Calibär
-
Calibär