Auspuff Keile für SV 1000 S K4
Benutz mal die Suche, es gíbt ellenlange Freds über das selber nachbauen usw.
Auch ich wollte schon mal so ein Projekt machen. Aber bei Udo macht s so um die 120€ aus und da wollte Ich nicht mehr warten, ausserdem haben schon ein paar Mitglieder hier keile nachgebaut, wie eben SV-Matze, Udo usw.
An deiner Stelle würde Ich eine Pn an Udo schicken, der die Keile nur ein mal pro Jahr baut weil der Aufwand für einzelne zu hoch ist. So fräst er ein paar Stück runter und verkauft die. Erst kürzlich haben 3 Leute nach der Kontaktadresse für Udo gefragt, also ich würde mal nach dem Preis fragen und ob er überhaupt welche hat. Nachbauen lohnt da nicht, denn du hast sicher am Bild gesehen wieviele Teile das sind.
mfg Sparkstar
Auch ich wollte schon mal so ein Projekt machen. Aber bei Udo macht s so um die 120€ aus und da wollte Ich nicht mehr warten, ausserdem haben schon ein paar Mitglieder hier keile nachgebaut, wie eben SV-Matze, Udo usw.
An deiner Stelle würde Ich eine Pn an Udo schicken, der die Keile nur ein mal pro Jahr baut weil der Aufwand für einzelne zu hoch ist. So fräst er ein paar Stück runter und verkauft die. Erst kürzlich haben 3 Leute nach der Kontaktadresse für Udo gefragt, also ich würde mal nach dem Preis fragen und ob er überhaupt welche hat. Nachbauen lohnt da nicht, denn du hast sicher am Bild gesehen wieviele Teile das sind.
mfg Sparkstar
Re: Auspuff Keile für SV 1000 S K4
Hallo
Ich habe mir bei E-Bay Aupuffkeile samt zubehör um 103€ gekauft, gestern habe ich sie montiert das ging ohne Probleme und sieht super aus.
Grüße ausOÖ.: Johann
Ich habe mir bei E-Bay Aupuffkeile samt zubehör um 103€ gekauft, gestern habe ich sie montiert das ging ohne Probleme und sieht super aus.
Grüße ausOÖ.: Johann
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Sieht ganz nett aus aber das Plastikgerappel müßte eigendlich weg
MFG
Meierstattoo

MFG
Meierstattoo
Echte Männer essen keinen Honig.......Sie lutschen Bienen !!
Hallo
Ja das Plastikgerappel kommt am Wochenende runter und der RoMatech Kenzeichenhalter und die Leos in Carbon kommen rauf, wenn ich dazu komme.
Morgen ist erst einmal Motorradtreffen angesagt.
Grüße aus OÖ.: Johann
Ja das Plastikgerappel kommt am Wochenende runter und der RoMatech Kenzeichenhalter und die Leos in Carbon kommen rauf, wenn ich dazu komme.
Morgen ist erst einmal Motorradtreffen angesagt.
Grüße aus OÖ.: Johann
Hallo
So jetzt ist sie hinten fertig.
So jetzt ist sie hinten fertig.
- Dateianhänge
-
- CIMG1670.JPG (197.9 KiB) 1419 mal betrachtet
Geile Maschiene.
Und vor allem Die Farbe *sabber*
Kaum macht man's richtig, schon funktioniert's
Die schönste FarbeIMSword hat geschrieben:Geile Maschiene.

Aber die riesen Blinker müssten noch ab

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832