SKANDA SV 1000 N

...boah - bist du gemeinMartin650 hat geschrieben:Dann gehts natürlich nicht. Dieses Problem ist absolut unlösbarchesus hat geschrieben:@ Margie
hab ich schon ausprobiert, dann hab ich aber 2 "löcher" drin und das sieht auch beschissen aus.

hol dir dafür Abdeckkappen, die du anstatt des Haltebügels anschraubst - brauchst aber auch das Befestigungsblech dafür ....
nur noch passend lackieren und fertig !!!

Hmm, finde die Lösung mit dem classischen Cockpit von Motogadget (wenn ich mich nicht verguckt habe, kann ja auch ein anderes sein

Schade.
Vielleicht klappt es ja doch noch in diesem Jahr mit dem Heck.
Aber sonst ist dein Motorrad wunderschön gelungen, hatte ich j aschon gesagt.

Respekt vor deiner Arbeit.
Gruß
Lampenmaske, Lackierung und Auspuff finde ich optisch wirklich gelungen, Bugspoiler und Tacho gefallen mir nicht so gut. Das liegt aber wohl eher zu meiner Einstellung zur SV: Super Motorrad für faires Geld, aber eine besondere Schönheit ist sie für mich nicht. Alles was das Motorrad schneller, handlicher oder leichter macht ist erlaubt aber optisches Zubehör inkl. Auspuff spare ich mir, schließlich sehe ich mein Moped nicht wenn ich draufsitze, und gehe mit dem gesparten Geld einmal mehr in den Urlaub. 
Trotzdem würde ich dein Moped gerne mal live sehen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal z.B. auf den Hohenpeißenberg oder so. Da fahre ich gerne mal am WE hin.
Gruß Ralf

Trotzdem würde ich dein Moped gerne mal live sehen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann mal z.B. auf den Hohenpeißenberg oder so. Da fahre ich gerne mal am WE hin.
Gruß Ralf