Knubbel 07

Hier darf jeder seine Bilder und Videos einstellen, egal ob Urlaub oder Motorrad.
Twinkie

Beitrag von Twinkie » 13.04.2007 21:42

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
ein wildes Kuchenblech! :lol:

deine schwarzen Felgen gefallen mir zu dem gelb wirklich gut!
ansonsten....deine Kette glänzt ;)

Martin650

Beitrag von Martin650 » 13.04.2007 21:44

Ja, einfach runterdrücken.
Und was soll ich sagen, es ist ne orginale Knubbel mit einem Heckumbau. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

bswoolf
SV-Rider

Beitrag von bswoolf » 20.04.2007 16:37

schönes kennzeichen, bis auf die größe.

schöner garten, ordentlich steine bewegt. 8O

schöne gegend, nur ein bißchen sehr östlich :P

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 20.04.2007 17:58

meinst du das rügen so weit östlich ist?? wohn gerade in schwerin!!
wohn bei schwiegermuttern :D, weil ich noch hier geblieben bin, wegen des sports, freundin wohnt woanders, aber mir gehts gut :P

nummernschild ist cool, finde ich auch, nur doof, dass das rüg ist und nicht nur r!! aber bald gehts nach rostock, da haben die zum glück HRO ;) traurig

aber bald gibbet neue umbaubilder :) jo

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 30.04.2007 13:33

Bild

Bild

Bild

so, nun ist er dran :twisted:

für meinen geschmack hätte er sich noch ein wenig lauter und grummliger anhören können, aber für das geld bin ich sehr zu frieden :D

sagt nmir bitte, wenn ich irgendetwas falsch angebaut habe!!

schönere bilder gibbet demnächst, sieht ja nicht aus in so ner verstaubten gerage!!

jetzt muss ich nur noch in eine stadt mit kleineren kennzeichen ziehen:( :D

mfg xy

ps: warum macht meiner keine fehlzündungen??

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 30.04.2007 15:17

Verkratzt das Kennzeichen so nicht den Endtopf bei der Fahrt?
Also meins wackelt schön rum, das würde da sicher scheuern wie sau.. 8O
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 30.04.2007 19:03

ich glaube auch, was kann ich dagegen machen??? ich glaube, der bewegt sie kein stück mehr!!

LazyJoe
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von LazyJoe » 30.04.2007 19:18

Hmm also beim Leo kann man bisschen drehen noch.. probier mal, das Verbindungsrohr etwas nach außen zu drehen und den Endtopf dann halt so, dass die Schelle passt.. denke man sollte da vielleicht nen halben cm rausholen können, das würde ja reichen.
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 02.05.2007 7:20

so, fussraste mir unterlegscheiben ein zwei mm nach ausssen versetz, schleift da nicht mehr. und beim kz einfach n bissl was abgenommen, sieht man kaum, schleift aber nicht mehr :D

so nun noch hübsche biderchens gemacht und dann bin ich erst einmal für 07 fertig, denke ich, na gut, bis zum winter :wink:

Martin650

Beitrag von Martin650 » 02.05.2007 7:58

Boah steht der weit übers Nummernschild raus. Ich finde die Optik nicht so berauschend

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 02.05.2007 8:34

auch das habe ich schon selber bemerk, aber wie in diesem fall abhilfe schaffen?? das verbindungsrohr ist direkt hinter der schweißnaht und viel rumkürzen kann man da glaube ich auch nicht :roll:

ich hätte jetzt auch gerne mal positive kritik :cry:

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 02.05.2007 10:40

naja, in erster linie muss es ja mir gefallen....!! und das tut es eigentlich... ich mag meine kleine!!
sicherlich freut man sich, wenn auch andere die arbeit anerkennen oder ein lob bezüglich des äußeren erscheinungsbildes aussprechen.

ich denke, dass ich mal schauen werde, ob ich den pott wirklich ein bischen weiter nach vorn bekomme, mal sehgen, ob das machbar ist. im winter werde ich überlegen, ob ich nicht lieber einen hochgezogenen haben möchte und ob auch so etwas möglich ist, ohne großartig geld zu investieren, verbindungsrohr und pott sind ja vorhanden...mal schauen!!!

wie gesagt, denke das ich jetzt so erst einmal durch die lande blubbern werde :D

und vielleicht finden sich ja noch leute die sagen:

"sind zwar nur kleinigkeiten gemacht (reifenschrift, kzh, blinker, aufkleber, endpott, heckhöherlegung), aber das gesamtbild stimmt und es ist ein guter ansatz zu erkennen"

also, fröhliches basteln, euer xyclops :D

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 02.05.2007 12:39

Martin650 hat geschrieben:Boah steht der weit übers Nummernschild raus. Ich finde die Optik nicht so berauschend
Einmal das, und der hintere rechte Blinker ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Wäre mir persönlich zu gefährlich!

Herr Hase

Beitrag von Herr Hase » 02.05.2007 12:52

Xyclops hat geschrieben:dann kritisiert doch das foto an sich und nicht die maschine...
Okay. Grundsätzlich sind die Bilder sehr gut wie ich finde. Auch s/w ist endlich mal was anderes. Betrachten wir mal das Bild an sich und nicht das angebildete Motorrad mit seinen Teilen ... sehr schön. Für die Zunkunft kannste vielleicht noch was verändern:

Bild 1: Der Kanaldeckel dürfte nicht zu sehen sein und ich sehe oben links am Bildrand einen Bordstein. Nicht schön.

Bild 2: Die Büsche im Hintergrund stören total. Außerdem fällt mir auf, dass die Striche hinter dem Mopped zu sehen sind, davor jedoch keine. Eine minimal andere Position beim nächsten Mal. Und eine andere Blende wenn´s geht damit der Hintergrund mindestens unscharf wird.

Allgemein sollte man mal in die Hocke gehen wenn man ein Mopped fotografiert. Es wirkt dann größer / anders.

Xyclops

Beitrag von Xyclops » 02.05.2007 14:09

B.i.B. hat geschrieben:
Martin650 hat geschrieben:Boah steht der weit übers Nummernschild raus. Ich finde die Optik nicht so berauschend
Einmal das, und der hintere rechte Blinker ist auch nicht wirklich gut zu erkennen. Wäre mir persönlich zu gefährlich!
wie kann ich das denn technisch umsetzen, dass ich den pott nicht sooo weit rüberragen lasse, auf anhieb fällt mir nichts ein, was ich ändern könnte, damit das passiert!!

bitte um tipps...!!!

@bib

das was du mit dem leo gemacht hast, müsste doch auch mit dem nikko funzen....eigntlich!!

aber wenn man das verbindungsrohr kürzt...verändern sich dann nicht automatisch der winkel des rohrs, da ja das zwischenstück geschwungen ist :roll:

uuuund: kann man mit diesem pott + rohr, so einen hochgezogenen auspuff zaubern, so wie sven??

Antworten