super, super plus, v power?
-
Aphyx
Die Verdichtung spielt im Prinzip keine Rolle, solange nicht die Treibstoffarten nicht unterschiedlich stark mit Hilfe von Klopfsensoren verdichtet werden. Sollte besagte Maschine von dir solche Sensoren haben ok, aber ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich. Wenn die Maschine generell aber auf Super ausgelegt ist und mit Normal garnicht betrieben werden sollte, verhält sich das natürlich wieder anders.
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
- Beiträge: 1756
- Registriert: 11.03.2006 18:05
- Wohnort: Nörten-Hardenberg
-
SVrider:
- Fuchsmensch
- SV-Rider
- Beiträge: 19
- Registriert: 17.05.2026 14:31
-
SVrider:
Re: super, super plus, v power?
Wenn ich das jetzt lese wünschte ich wir wären noch im Jahr 2007mattis hat geschrieben: ↑29.04.2007 17:30Du wirst schneller.jan28091987 hat geschrieben:Hi leute...1. frage kann ich die sv 650 s (bj: 02) auch mit super bzw super plus bzw shell v power etc tanken..was hat das für einen effekt?
Auch deine Beschleunigung wird besser.
Aber nur weil deine Geldbörse leichter ist
Ich hab bisher immer Super getankt.
Bei Preisen von 1,42 Euro/Liter wirds nun wohl langsam Zeit auf Normal umzusteigen.
me
Re: super, super plus, v power?
Och nöö, nicht nochmal ein halbes Jahrhundert die Riesenraute, Corona und Olaf, den zögerlichen BuchhalterFuchsmensch hat geschrieben: ↑01.06.2026 21:58Wenn ich das jetzt lese wünschte ich wir wären noch im Jahr 2007![]()
![]()
- Pat SP-1
- SV-Rider
- Beiträge: 12606
- Registriert: 20.07.2015 21:06
- Wohnort: Schwäbischer Wald
-
SVrider:
Re: super, super plus, v power?
Wow, ich wusste gar nicht, dass Sprit aktuell so billig ist. Ich habe gestern für 1,8€ getankt. Das sind nach 19 Jahren gerade mal 28% mehr, also deutlich weniger als die allgemeine Inflation.Fuchsmensch hat geschrieben: ↑01.06.2026 21:58Wenn ich das jetzt lese wünschte ich wir wären noch im Jahr 2007mattis hat geschrieben: ↑29.04.2007 17:30Du wirst schneller.jan28091987 hat geschrieben:Hi leute...1. frage kann ich die sv 650 s (bj: 02) auch mit super bzw super plus bzw shell v power etc tanken..was hat das für einen effekt?
Auch deine Beschleunigung wird besser.
Aber nur weil deine Geldbörse leichter ist
Ich hab bisher immer Super getankt.
Bei Preisen von 1,42 Euro/Liter wirds nun wohl langsam Zeit auf Normal umzusteigen.
me![]()
![]()
@S_V: bei dir ist ein Jahrhundert aber ganz schön kurz.
Re: super, super plus, v power?
Ich glaube, das ist die größte Leichenfledderei, die ich je in einem Forum gesehen habe...Fuchsmensch hat geschrieben: ↑01.06.2026 21:58Wenn ich das jetzt lese wünschte ich wir wären noch im Jahr 2007![]()
![]()
Gruß, Mattis
Ride on✌🏼
Ride on✌🏼