Hier findet ihr Umfragen jeglicher Art – Ihr könnt auch selber Umfragen starten ;o)
-
ingo H.
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von ingo H. » 10.10.2007 7:24
Franki hat geschrieben:Fahre momentan den BT010, ist eigentlich ein super Reifen für meine Knubbel. Möchte als nächtes den BT021 ausprobieren, den alle 3000km den Reifen wechseln geht doch ganz schön auf den Geldbeutel. Hoffe das er so gut ist wie der BT010, nur mit höherer Laufleistung.
Hallo nochmal!
Ich hatte vorher auch auf meiner LE-Knubbel den BT010 drauf & muß dazu sagen, daß mir der BT021 viel, viel besser gefällt.
Ob er allerdings wie versprochen länger hält, daß hoffe ich & werde es auch im nächsten Jahr hier berichten.
Gruß ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
-
Franki
Beitrag
von Franki » 10.10.2007 19:25
ingo H. hat geschrieben:Franki hat geschrieben:Fahre momentan den BT010, ist eigentlich ein super Reifen für meine Knubbel. Möchte als nächtes den BT021 ausprobieren, den alle 3000km den Reifen wechseln geht doch ganz schön auf den Geldbeutel. Hoffe das er so gut ist wie der BT010, nur mit höherer Laufleistung.
Hallo nochmal!
Ich hatte vorher auch auf meiner LE-Knubbel den BT010 drauf & muß dazu sagen, daß mir der BT021 viel, viel besser gefällt.
Ob er allerdings wie versprochen länger hält, daß hoffe ich & werde es auch im nächsten Jahr hier berichten.
Gruß ingo H.

Jau das wäre echt nett. Mein BT010 ist noch recht neu und es wird wohl noch ein bischen dauern bis ich auf den BT021 wechseln tu. Weil vorne hält ja 2 hinterreifen lang.
-
ingo H.
- SV-Rider
-
SVrider:
Beitrag
von ingo H. » 10.10.2007 20:31
Franki hat geschrieben:ingo H. hat geschrieben:Franki hat geschrieben:Fahre momentan den BT010, ist eigentlich ein super Reifen für meine Knubbel. Möchte als nächtes den BT021 ausprobieren, den alle 3000km den Reifen wechseln geht doch ganz schön auf den Geldbeutel. Hoffe das er so gut ist wie der BT010, nur mit höherer Laufleistung.
Hallo nochmal!
Gruß ingo H.

Jau das wäre echt nett. Mein BT010 ist noch recht neu und es wird wohl noch ein bischen dauern bis ich auf den BT021 wechseln tu. Weil vorne hält ja 2 hinterreifen lang.
Hallo nochmal!
Da hast du Recht beim BT010 hält ein Vorderreifen gerade man so 2 Hinterreifen lang bei gemäßigter Fahrweise.
Gruß ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!