Eine Ära geht für mich zu ende
-
B641
-
Martin650
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Meine Aussage war nicht als persönlicher Angriff gedacht.
Jeder soll fahren was ihm gefällt. Wie gesagt, Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Marke kein bißchen. Einfach zu bieder... Keine Emotionen, kein Flair... Über die Qualität will ich nicht streiten. Innovativ sind sie, kein Zweifel.
Aber von der SV auf du Q umsteigen, das wäre für mich wie vom Subaru Impreza auf Mercedes A-Klasse umsteigen...
Jeder soll fahren was ihm gefällt. Wie gesagt, Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Marke kein bißchen. Einfach zu bieder... Keine Emotionen, kein Flair... Über die Qualität will ich nicht streiten. Innovativ sind sie, kein Zweifel.
Aber von der SV auf du Q umsteigen, das wäre für mich wie vom Subaru Impreza auf Mercedes A-Klasse umsteigen...
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
-
Duke
nee, nix A-Klasse. Eher so ein Roadster mit ausreichend PS und dennoch wendig. Glaub mir, ich konnte mit meiner Dicken (SV) gerade so an einer R100 RT dran bleiben, deren Fahrer sein Gerät exzellent beherrscht. Und das teilweise auf der letzten Rille. Auf kleinen Landstraßen ist selbst das Fahrwerk dieser älteren BMW dem der Suzuki überlegen. Wenn die Suzi und ich schon gesprungen sind, fuhr das dickschiff einfach über jede Bodenwell/Unebenheit drüber. Das war schon ärgerlich...Drifter76 hat geschrieben:Meine Aussage war nicht als persönlicher Angriff gedacht.
Wäre auch nix für mich, die Zylinder hängen so...ist halt eine HTG, B641, gell
Duke
-
wolfi
R1100S ist eine gute Wahl. Ein Arbeitskollege fährt so eine (mit Sportauspuff
) und die läuft echt prima.
Hab am Wochenende eine gelbe R1200S mit Akrapovic-Anlage gesehen (und gehört). Mein lieber Schwan, wenn die nicht sooo teuer wäre könnte ich schon schwach werden. Aber die kleine SV reicht auch locker für die Landstraße.
Hab am Wochenende eine gelbe R1200S mit Akrapovic-Anlage gesehen (und gehört). Mein lieber Schwan, wenn die nicht sooo teuer wäre könnte ich schon schwach werden. Aber die kleine SV reicht auch locker für die Landstraße.
-
NightDriver
Keine Emotionen, kein Flair?Drifter76 hat geschrieben: Einfach zu bieder... Keine Emotionen, kein Flair...
Ich finde BMWs versprühen neben den Italienern mit am meisten Flair und Emotionen.
Hat deiner Meinung nach etwa ein Japanmotorrad mehr Emotionen?
-
Bluebird
-
B641
-
Jan Zoellner
- Administrator
-
SVrider:
Soweit so gut, aber:Duke hat geschrieben:Glaub mir, ich konnte mit meiner Dicken (SV) gerade so an einer R100 RT dran bleiben,
das überrascht dann nicht wirklich. Wenns jemand kann, versägt er Dich auch auf ner Güllepumpe.deren Fahrer sein Gerät exzellent beherrscht.
Frag mal rap, was er von ner alten MZ auf der passenden Strecke hält.
Statement zum Thema: Ich find BMWs nahezu alle ziemlich häßlich. Ganz vorn liegte diese Karl-Dall-Edition, K1200R oder wie die heißt.
Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.
-
Duke
Nur einer der es beherrscht, fährt einer 1000er SV wech. Aber nicht, weil der SV-Treiber die Kurven zuparkt, sondern weil Dein japanischer Bock mehr springt als fährt und du vor den Kurven nicht mehr ausreichend bremsen kannst. Und die bayerische Kuh scheint drüber zu fliegen. Da kommt weniger Fahrvermögen ins Spiel als Fahrwerk...das überrascht dann nicht wirklich. Wenns jemand kann, versägt er Dich auch auf ner Güllepumpe.
Frag mal rap, was er von ner alten MZ auf der passenden Strecke hält.
Statement zum Thema: Ich find BMWs nahezu alle ziemlich häßlich. Ganz vorn liegte diese Karl-Dall-Edition, K1200R oder wie die heißt.
Wie ist das mit der Diskussion hier bezüglich Knubbel und Kante??
Duke
Zuletzt geändert von Duke am 02.10.2007 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
Nochmals einen kurzen Kommentar, ohne jemanden persönlich anzusprechen. Nachdem ich hier etwas spaßhaft (deswegen auch die Smilies) mit Begründung gepostet habe, warum mir BMW`s nicht gefallen, ist jemand auf die Idee gekommen, mich in der Umbautenliste absolut negativ zu bewerten. Ich sage nichts dagegen, wenn sie jemandem nicht gefällt. Dann laß doch auch bitte einen Kommentar da, warum nicht. Einfach runtervoten ist Kinderkacke...
PS: Mir gefallen BMW's absulut nicht. Dazu steh ich. Aber deswegen zu sagen, das alle BMW Fahrer doof sind, das tue ich gewiß nicht. Jeder hat halt seinen Geschmack. Und wenn sich jemand eine BMW kauft, dann wünsch ich ihm viel Spaß damit...
Gruß, ein etwas saurer Drifter76
PS: Mir gefallen BMW's absulut nicht. Dazu steh ich. Aber deswegen zu sagen, das alle BMW Fahrer doof sind, das tue ich gewiß nicht. Jeder hat halt seinen Geschmack. Und wenn sich jemand eine BMW kauft, dann wünsch ich ihm viel Spaß damit...
Gruß, ein etwas saurer Drifter76
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012