Schon wieder Bilder

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 11:22

SVS-Kyb hat geschrieben: @sv-doc: Was hat denn die Karte schon für Infos zu bieten... Straße, Ort und Farbe Deines Motorrads... da steht im Telefonbuch aber mehr drin. :roll:
Genau das ist der Grund, warum ich nicht mehr im Telefonbuch stehe. Es hat mich einfach genervt, das aller Pupsminuten jemand ´ne Umfrage starten will und ich erst mal 5min am Telefon warten muß, bis er/sie seinen ersten Satz beendet hat. Aber mit der Karte, daß überleg ich mir echt noch, bin dann wahrscheinlich so´n einsames Fähnchen bei Leipzig.

ups

Till G.

Beitrag von Till G. » 17.04.2003 11:23

Ich weiß ja nun auch, daß Deine Lieblingsfarbe rot ist und Du einen Kürbiskopf hast.
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu lachen, der war mal echt gut! Nichts für ungut @Kyb

Sind die echt so teuer?? Na gut.... Ich weiss ja noch nicht mal was die jenoptik gekostet hat, denn die ist von meiner arbeit! :wink:
Aber ein Heckabdeckung ist natürlich eine lohneswerte investition... auch in silber

svdoc

Beitrag von svdoc » 17.04.2003 11:32

Till G. hat geschrieben:Sind die echt so teuer?? Na gut.... Ich weiss ja noch nicht mal was die jenoptik gekostet hat, denn die ist von meiner arbeit!
Na die Jenoptik ist noch recht moderat im Preis, aber bei 5 Megapixel Auflösung wird´s echt teuer. Mich haben halt auch die ausbelichteten Bilder nicht überzeugt, sahen alle viel dunkler aus als bei mir auf´m Bildschirm. Dann die erwähnten Probleme mit den beweglichen Objekten, ist halt langweilig nur Stilleben zu knipsen. Ich glaub je länger ich drüber nachdenke verkauf ich sie besser schnell.

Gruß
Doc

Antworten