Meine SV1000R *bilderupdate*

Re: Meine SV1000R *bilderupdate*
Danke gereicht hat es leider nicht ganz aber ich mach mal ein paar Stylische Bilder vor schöner Kulisse (wo bekomm ich jetzt einen Bus voller Models her?) dann klappts auch mit dem Bild des Monats (hoff ich).
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Da kann ich dir jetzt schon sagen, dass das nicht klappen wirdMario.D hat geschrieben:(wo bekomm ich jetzt einen Bus voller Models her?) dann klappts auch mit dem Bild des Monats (hoff ich).

Schade eigentlich, so 'n Trupp Models hätte schon was..5. Personen haben auf Bildern, die an diesem Wettbewerb teilnehmen, nichts zu suchen. Wohl aber könnt ihr Landschaften einbeziehen um die Maschine besser zur Geltung zu bringen.

Proper planning and preparation prevents piss poor performance.
Für die "Kantenfahrer" bist du der wahre Sieger über das Bild des Monats! 

"Ironie ist das Körnchen Salz, das das Aufgetischte überhaupt erst genießbar macht."
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Johann Wolfgang von Goethe, 28.08.1749 - 22.03.1832
Ist doch kein Problem, wenn ihr die Mädels vor die Linse getrieben habt! Ihr dürft dann halt nicht beim Motorradbild mitmachen, sondern beim Bild des Monats. Natürlich drauf achten das kein Busen raushängt etc., vorher halt in den Regeln lesen, worauf ihr euch einlasst!LazyJoe hat geschrieben:Schade eigentlich, so 'n Trupp Models hätte schon was..

wollte im Urlaub Richtung Bozen fahren, hmm jetzt spekulier ich eher weiter Östlich, Polen, Tschechien, Weisrussland....
naja in Italien gibt es auch schöne Frauen. Und ein stück Tesa hab ich meistens dabei für die Nippel^^
aber danke für eure Unterstützung. Seine Knubbel ist ja echt ne Schönheit. Vielleicht ein anderes mal. Hab ja noch ein paar kleinere Veränderungen geplant.
naja in Italien gibt es auch schöne Frauen. Und ein stück Tesa hab ich meistens dabei für die Nippel^^
aber danke für eure Unterstützung. Seine Knubbel ist ja echt ne Schönheit. Vielleicht ein anderes mal. Hab ja noch ein paar kleinere Veränderungen geplant.