Alias für Neue und Alte SV

Allgemeine Gesprächsthemen, Fragen und Antworten.
Phyrexianer

Beitrag von Phyrexianer » 23.04.2003 15:20

Also am Origenellsten finde ich Keule und Kante......... aber im Prinzip ist doch ganze gerede darüber fürn ******* den die die diese Fehler machen sind meist Neulinge und die werden dan auch nciht die neuen Ausdrücke kennen.

Deswegen fände ich es wirklich am Sinnvolsten dieses wirklich irgendwie im Profil zu erfassen und es dann auch seitlich in der leiste anzeigen zu lassen......... naja jetz bin ich mal gespannt was draus wird 8O

Da Säääß

Beitrag von Da Säääß » 24.04.2003 6:32

Jutta hat geschrieben:1. Einfach im Profil 3 neue Pflichtfelder einführen.
- Modelljahr
- S oder N
- Farbe
Was einfacher und vielleicht besser wäre:

Nur 1 neues Feld, in das man sein Modell schreiben kann. Ich denke da an Fa*erfahrer, ATZE oder Method Man, die dann auch ihr Mopped eintragen könnten.

Auf´s Anmeldedatum könnt ich auch verzichten.

Jan Zoellner
Administrator

SVrider:

Beitrag von Jan Zoellner » 24.04.2003 12:19

Mal ne dumme Frage: Gibt es eigentlich logische (oder halt wenigstens irgendwelche) Gründe für die Bezeichnung Pop/Kult?

Ciao
Jan
--
If ya don´t spend the most money on tires and gas, ya ain´t havin´ enough fun.

SVDieter

Beitrag von SVDieter » 24.04.2003 12:27

Hallo Jan, die POP/KULT bezeichnungen stammen eigentlich aus dem Banditforum, die haben das "erfunden", als damals (2000) der Modellwechsel bei den Bandits war, gab es ein ähnliches "Geschrei" wie hier, wegen der Optik der neuen Bandits. So war also die alte Bandit (vor 2000) einfach KULT, die neue war POPulär (oder so ähnlich).

Gruß Dieter

Idefix

Beitrag von Idefix » 24.04.2003 13:10

das mit dem feld im profil, das dann links statt des anmeldedatums angezeigt wird find ich auch gut.

und den bandieten ihr POP/KULT zu klauen find ich hochgradig einfallslos. das hat überhaupt keinen bezug zu unserem mopped und ist schlicht langweilig.

Keule/Kante find ich originell und passend. die alte S sieht wirklich vornerum bissi wie ne keule aus und die neue ist von vorn bis hinten kantig, das paßt.

Idefix

Pinky

Beitrag von Pinky » 24.04.2003 15:48

hallo

hat sich ja ein bisschen was getan hier :wink:

also die idee mit den pflichtfeldern links im profil gefällt mir auch ganz gut...

und keule und kante?? das ist nicht euer ernst oder?!?!?!?!?!?

"hallo leute - ich hab ne keule und möchte wissen ob ich die verkleidung der kante daran kriege!!!" (oder anders rum) 8O :wink:

und das mit dem pop und dem kult kommt wie gesagt aus dem banditforum - sollte nicht geklaut werden sondern eigentlich nur als so eine art inspiration dienen... aber passen tut es doch schon: die alte sv ist nunmal kult und die neue voll im zeichen der aktuellen mode "geschnitzt"... also pop :wink:

Antworten