Neeeee, nix abfliegen, einfach überholen
Tipps fürs "hanging off"
-
crihan
Re: Tipps fürs "hanging off"
[/quote]außen vorbei? jahaha, du bist abgeflogen weils zu schnell war *gg* nüxx für ungut[/quote]
-
twinny
deswaren sicher tuttelbären fahrer die mal "abgestellt" haben. de fallen öfters um.
-
SVChris
Hab da mal ein Video gefunden, das den perfekten 'Hang-Off' zeigt.
Zudem beweist dies auch, dass 'Hang-Off' auf der Landstraße viel schneller, sicherer und zudem auch noch esthätischer ist
http://www.racing-birds.de/video/landst ... r_2007.wmv

Zudem beweist dies auch, dass 'Hang-Off' auf der Landstraße viel schneller, sicherer und zudem auch noch esthätischer ist
-
Mi Lin
Hmmm ... muss ich das jetzt üben, um möglichst cool durch die Kurven zu kommen ...
Linda (-:
Linda (-:
- Tordax Doppelschlag
- Mr. SVrider 2009
-
SVrider:
Heydem Typ tat sicerlich schon mächtig der Hintern weh und wollte ihn auf Bikergerechte weise entlasten! 
"It´s better to burn out than to fade away!"
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!
Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.
-
Spaß
Mi Lin hat geschrieben:Hmmm ... muss ich das jetzt üben, um möglichst cool durch die Kurven zu kommen ...![]()
Linda (-:
ja bitte übe das
-
cjoeras
-
hellracer
Hallo, habe meine sv 1000 s jetzt schon 2 jahre! hat bisher im öffentlichen straßenverkehr nie wirklich geklappt,mit dem knie!! da haben immer noch einige cm gefehlt !!! werde wohl nächste Saison mal auf ne rennstrecke gehen, wenn`s mim geld passt!!! und als neuling würde ich da eh erst mal langsam machen !! e.v. liegts bei mir aber auch an dem lenker ?!,hab ne gabelbrücke mit superbike lenker,hat der vorbesitzer so eingebaut!? was meint ihr,kanns an dem anderen lenker liegen??
P.S: michelin mänchen ist bei mir nicht mer da !! gruß hellracer
P.S: michelin mänchen ist bei mir nicht mer da !! gruß hellracer
-
BuRli
Ich werd Bekloppt, hab ich gelachtSVChris hat geschrieben:Hab da mal ein Video gefunden, das den perfekten 'Hang-Off' zeigt.
Zudem beweist dies auch, dass 'Hang-Off' auf der Landstraße viel schneller, sicherer und zudem auch noch esthätischer ist![]()
-
Martin650
Warum hast du gelacht ? So sieht das bei sehr vielen aus, die ihre Knieschleifer ankratzen wollen. Solche gibts hier auch
-
daniel90060k
das Geile is ja eigentlich, dass die Moto-GPler zum Teil kaum Hang-Off fahren, weil sie (mit dem Hang-Off der Straßen-Kasperln) sonst nen halben Meter unterm Asphalt hängen würden
LG,
Daniel
PS: ich lass mir jetzt ne Beinverlängerung machen, damit ich auch ohne Hang-Off mit dem Knie am Boden komm
LG,
Daniel
PS: ich lass mir jetzt ne Beinverlängerung machen, damit ich auch ohne Hang-Off mit dem Knie am Boden komm
-
Martin650
Kannst ja dicke Kniepads nehmen, so 10 cm sollten reichendaniel90060k hat geschrieben:PS: ich lass mir jetzt ne Beinverlängerung machen, damit ich auch ohne Hang-Off mit dem Knie am Boden komm
Am Besten noch ein Rädchen unten dran, dann bremst das nicht so
- LazyJoe
- SV-Rider
SVrider:
Joa, und zwar aus 'nem ganz einfachen Grund:Martin650 hat geschrieben:So sieht das bei sehr vielen aus, die ihre Knieschleifer ankratzen wollen. Solche gibts hier auch
Mein Fahrlehrer hat gesagt, ich soll das Moped als Spielzeug sehen, und auch so damit umgehen. Also nicht verkrampft, sondern locker und spielerisch.
Ganz klar, dass man da auch mal probiert, mitm Knie auf den Boden zu kommen.. Nur sollte man sich dafür Kurven suchen, die die Bezeichnung "Kurve" auch verdient haben. Nicht so 'ne gerade Bundesstraße wie im Video..
Proper planning and preparation prevents piss poor performance.