aso ^^, dann sieh meins einfach als ergänzung zur geschichte
ps.: Ich glaub Mütter sind da alle gleich
was willst du damit sagen.......meine mutter kommt dir bekannt vor.Twinkie hat geschrieben:@krachBUMM_Ente
hey, meine aussage war absolut allgemein gehalten.
ich wollte dich damit sicher nicht kritisieren!
achja....und deine mutter kommt mir SEHR bekannt vor
leider falsch!zoli hat geschrieben:hi
ich glaube hier ist jemand mehr mit dem auto unterwegs,als mit dem motorrad.
sonst würde er meine aussage nicht als dünnpfiff bezeichnen.![]()
gruss.............zoli
seit dem führerschein waren es insgesamt ca. 30tkm auf dem motorrad.
leider aprupt abgebrochen durch meinen unfall letztes jahr (also nur 1 jahr fahrzeit).
mit dem auto bin ich in dieser zeit ca. 2000km gefahren.
noch fragen ?
deine reaktion hat nichts mit meiner aussage zu tun!
aber wer unabhängig davon deine beiträge zu anfang dieses threads ließt, könnte zum selben schluss gelangen!
na was wohlzoli hat geschrieben: was willst du damit sagen.......meine mutter kommt dir bekannt vor.
hikrachBUMM_eNte hat geschrieben:na was wohlzoli hat geschrieben: was willst du damit sagen.......meine mutter kommt dir bekannt vor.das jeder eine besorgte Mutti hat
Das versteh ich jetzt nichtSven_SV650 hat geschrieben:was ich schon öfter hatte beim "ampelvorfahren"
dass die autos im augenwinkel deutlich vorgerollt sind und beim ampel-gelb ordentlich gas gegeben haben!
bei sowas greif ich mir doch an den kopf, ich bin sofort weg wenns grün ist ohne großartig zu stören..
bei sowas muss man derbst aufpassen und dann lass ich ihn ziehen und halte deutlichen abstand zu ihm
mattis hat geschrieben:"Motorradhasser" treffe ich i.d.R. nur wenn ich mit der Enduro halblegal in Wald und Wiese unterwegs bin.
Vom freundlichen Gruß (heeeeeeey!!!!!!!!!) über "das ist verbohoooten!" oder "ich zeig dich an!" bis zum versuchten Schlag ins Kreuz mit der Gartenhacke oder mutigen Hechtsprüngen in die Fahrspur war da schon alles vertreten.
Man gewöhnt sich drann, lächelt und fährt drann vorbei
Gefrustete, Neider, Pedanten und Aushilfs-Sheriffs gibt es immer und überall.
Das sind dann i.d.R. die gleichen Leute, die sich über jeden Furz aufregen.
Im öffentlichen Straßenverkehr lasse ich mich nicht auf solche "Spielchen" ein.
Der Klügere gibt bekanntlich nach
mattis hat geschrieben:"Motorradhasser" treffe ich i.d.R. nur wenn ich mit der Enduro halblegal in Wald und Wiese unterwegs bin.
Vom freundlichen Gruß (heeeeeeey!!!!!!!!!) über "das ist verbohoooten!" oder "ich zeig dich an!" bis zum versuchten Schlag ins Kreuz mit der Gartenhacke oder mutigen Hechtsprüngen in die Fahrspur war da schon alles vertreten.
Man gewöhnt sich drann, lächelt und fährt drann vorbei
Gefrustete, Neider, Pedanten und Aushilfs-Sheriffs gibt es immer und überall.
Das sind dann i.d.R. die gleichen Leute, die sich über jeden Furz aufregen.
Im öffentlichen Straßenverkehr lasse ich mich nicht auf solche "Spielchen" ein.
Der Klügere gibt bekanntlich nach
hast glaub nicht genau verstanden bzw. ich hab mich schlecht ausgedrückt.Becks hat geschrieben:Das versteh ich jetzt nichtSven_SV650 hat geschrieben:was ich schon öfter hatte beim "ampelvorfahren"
dass die autos im augenwinkel deutlich vorgerollt sind und beim ampel-gelb ordentlich gas gegeben haben!
bei sowas greif ich mir doch an den kopf, ich bin sofort weg wenns grün ist ohne großartig zu stören..
bei sowas muss man derbst aufpassen und dann lass ich ihn ziehen und halte deutlichen abstand zu ihmDu bist doch weg, wieso lässt du ihn dann ziehen
Da hört man noch ein paar quietschende Reifen hinter sich und das war´s.