[SV-Treffen 2008] Wieder da!

Alles zu den SV-Treffen 2002 bis 2023
2blue
SV-Rider

SVrider:

Re: Wieder da!

Beitrag von 2blue » 03.08.2008 21:57

Melde mich auch wieder zurück. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, war ein tolles Treffen mit ganz ungewöhnlichem Wetter für den Harz.
Vielen Dank an das Orga-Team und das Team der Domäne.

Gruß
Das Kellerkind aus dem ehemaligen Rotlichtbezirk.
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand

mat

Beitrag von mat » 03.08.2008 22:46

Huhu, ich bin auch wieder da, habs gut Heim geschafft.
Dank an alle, es war wieder mal ein richtig geniales Treffen, auch wenns diesmal nicht ganz so viele waren.
Besonderen Dank natürlich an das OrgaTeam, war echt, wie Anne sagen würde, chiciiii!!! Nicht zu vergessen Fatih, ohne ihn wäre das WE nur halb so witzig gewesen....
Hoffi hat geschrieben: Danke an Mary und Jan für Käse und Wein

Genau, war richtig legga
Hoffi hat geschrieben:an Mat für seine dummen Sprüche
Wie jetzt? War da was???
Hoffi hat geschrieben:FloFlo und Christian für die Abende
Und auch am Tag wars schön mit euch

Von mir ein Danke an Jan+Mary+Hoffi+Anna, mit euch macht sogar das Baden Spaß :wink:

mfg mat

PS: alle die sich dem Tonnefahren verweigert haben und keinen triftigen Grund hatten, wie etwa unsere AttestZwillinge Ohm und wollepetri , ihr dürft euch ab sofort als PussyBiker betrachten 8)

Fighterbaby
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Fighterbaby » 03.08.2008 23:26

Melde mich auch zurück-etwas verspätet. war gegen 21 uhr zu hause.

mein Dank gilt natürlich dem Orga Team, das wieder mal tolle arbeit gleistet hast und für einen reibungslosen Ablauf auf dem Treffen sorgte.

Selbstvertändlich gilt mein ganz besonderer Dank auch allen Domänikanern-ihr seid wirklich wie eine 2. Fmilie für mich und damit absolut unbezahlbar! Danke!!! ExtraDank an Mutti für den Termin und Jonny fürs Fahren zum Heilpraktiker! Es hat geholfen!!! :mrgreen: ;) bier

Der Wettergot hat extem gute Arbeit geleistet, aber das wußte ich allen Unkenrufen zum Trotz, schon vorher :mrgreen:

Ich Danke allen, die mir hr vertrauen Schenkten (Bombi,Mutti, Schatzi,Karin,Sunny und Streaker!!!)

Danke an alle, mit denen ich extrem viel Spaß haben durfte und ein ebenso wichtiges Danke an meine Sis und Gaby und Bombi fürs trösten!!!

Weiteren Dank an Dieter und Streaker und den später dazu gekommenen Röbi für den Versuch meinen Anlasserfreilauf zu wechseln. Er rasselt noch immer, aber das mit der Kupplung hat sich erledigt...alles feini!!!! Und Dieter noch einen Sonderdank für den Anlasserfreilauf!!!! Ihr seid echt spitze.

Danbke auch an Bluebird für die Tonne und den blauen Flecken- geiles Teil echt!!! und Danke auch fürs mit runter nehmen...War eine nette Fahrt mit Dir!

Ich freue mich auch sehr darüber, daß wir dieses Jahr keine Ausfälle hatten, bis auf den gerissenen Gaszug.War glaub ich das erste Treffen ohne Unfälle :mrgreen:

Teo ich freeu mich für Dich...Du und Dein Bike haben es verdient!!! ;) bier

Und jetzt geh ich schlafen, mit den Gedanken an ein wirklich supergeiles Treffen...winke :mrgreen:
Seit dem 15. Mai 2007 endlich rauchfrei, yeah

Ich bin für das verantwortlich was ich sage. - Nicht für das was Du verstehst!!!!!

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 04.08.2008 8:20

Bin auch wieder heile zu Hause angekommen um 18.00 Uhr gestern.

Danke an das Orgateam und die Domäne!
Danke an Fränk für die schöne Heimreise über Land mit Abstecher nach Kassel zum Hercules (der leider komplett in Gerüste verpackt nicht zu sehen war)
Danke an die Tonne für den aufgeschürften Knöchel
Danke an Fighterbaby für das Kettenfett (das mich bestimmt noch die Woche unter den Nägeln an das Treffen erinnern wird :wink: )
Danke an Petrus (der mich nur 5 minuten auf der Heimreise geduscht hat, ich sollte wohl sauber heim kommen)
Danke an die Saarländer für viele Schlupfkonzerte mitm Helium :mrgreen: sollte man vielleicht ein Treffenkaraoke draus machen, oder die Hitparade aufstellen, hab noch ein paar schöne Lieder auf dem Heimweg dafür entdeckt....
Speziellen Dank an Tazi für die Bremsscheibe (die nach einem Abend im Bier auf dem Tisch schon Flugrost angesetzt hat)
Speziellen Dank an Dragol für die "Spezialschaltung" für die Warnblinkerkontrolleuchte (baufertig gelötet und mit Schrumpfschlauch wasserfest verschlossen) :top:

Bis nächstes Jahr

Dieter

Schört
Mrs. SVrider 2009
SVrider:

Beitrag von Schört » 04.08.2008 9:59

Wir (blueSV und ich) sind auch wieder heile zu Hause angekommen.
Um ca 18:00 Uhgr sind wir angekommen!
Vielen lieben Dank an alle die so super die Organisation übernommen haben!
Auch wenn das Treffen dieses Jahr doch recht familiär war, es war einfach Klasse!
Nächstes Jahr kommen wir wieder!
Großes lob an die Orgas!

PS: Eine Woche Kurvenkratzen schlaucht doch schon recht ordentlich! :wink:

~~~~~~~~
* Miss SVRider 2009 * ~~~~~~~~

_____________█║▌│█│║▌║││█║_____________

__________ Staatlich registriertes Forumsmitglied __________

R.I.P 16.12.2011

Pepe

Beitrag von Pepe » 04.08.2008 10:07

Ihr Lieben :D ,
ich freu mich zu lesen, dass ihr wieder ein tolles, wenn auch familiäres Treffen hattet. Mir war es in diesem Jahr leider nicht möglich, nach Stiege zu kommen.
Ganz große klasse ist es, dass es keine Unfälle gegeben hat :ACK: und das Wetter wieder mitgespielt hat...tja, wenn Engel reisen, gelle ;-)?!

Herzlichen Glückwunsch an Elin und Teo --> ich freu mich schon auf die Bilder :mrgreen: !

Lieben Gruß
Pepe

Blue Biker

Beitrag von Blue Biker » 04.08.2008 12:36

hallo zusammen,
wir ( Bluegirl, Silver-VFR, Bluebiker) sind auch wieder heile zu hause angekommen.

wir danken den orgas und der Dömane :dankeschoen: für ne richtig geile woche, wir hatten ne menge spass.

wir sind nächstes jahr auch wieder dabei.

Gruss Bluebiker( der langsamste) :lol:

blueSV
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von blueSV » 04.08.2008 14:33

Blue Biker hat geschrieben:wir ( Bluegirl, Silver-VFR, Bluebiker) sind auch wieder heile zu hause angekommen.
Wovon sich der berliner Knubbelschwarm bereits überzeugt hat. :eyey:
"DJ. not a Jukebox."
(Armin van Buuren)

Lemming
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Lemming » 04.08.2008 15:05

Heile zurück und nochmal Danke an die Orgas,an Steffi die immer Zeit zwischendurch fand ,auch wenn keine da war :lol: +Mutti.
Tonne reiten war einfach geil danke Blubbi, auch für die blauen Flecken.
Danke an den Harz und seine Kurven, die Reifen sind wieder rund und den Wettergott.
Das war ein kleineres Treffen und ich hab mehr Leute kennengelernt, als die 2 Treffen zuvor. :idea:
Geil war´s. :twisted:
Suche nicht andere, sondern dich selbst zu übertreffen.

Holger Aue:"Alles was wir ohne Hingabe tun hat keine Bedeutung"

2002-2009 SV650S,K2 über 70.000 spaßige Kilometer
ab 2009 SV650SA,K7

Kasumi02
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Kasumi02 » 04.08.2008 16:56

So, bin nun auch wieder gut daheim gelandet. Vielen Dank an das Dömäne Team, die anderen 6 Orgas :wink: und natürlich an alle Teinehmenden SVrider. Ihr macht ja schließlich den Wert des Treffens aus :!:
Danke für alles Patrick!

1 + 1 = 3

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 04.08.2008 19:02

sooooooo nun melde ich die kleine orange/pinke familie auch wieder offiziell heile zuhause an!
ein ganz ganz ganz dickes lob an die orgas!
an fighterbaby- so geil hat noch keine gestochen! gell?? grins
an euch alle den lustigsten haufen dieses jahr-seit es sv treffen gibt!!!!!!!!!!!!

und das es 2009 wieder sooooooooooooooooo geil wird!!
aber die grillhaxe üben wir noch!! :mrgreen:
auch an das team um mutti,steffi,basti ,bombi(der wohl bald da einzieht um die vorbereitung fürs next year zu machen! :roll: :twisted: :P )
du sahst richtig geil auf dem rasen trecker aus!!hähähä der job passt zu dir!!

ich freue mich schon aufs nächste!
OHHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNN NOCH 359 TAGE SCHNIEF!
aber definitiv wieder mit mindestens 1,5 wochen urlaub!

gruss an alle stephan
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

streaker
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von streaker » 04.08.2008 19:04

UND WANN KOMMEN DIE FOTOS?

ICH WURDE SO OFT IN DEN UNMÖGLICHSTEN SITUATIONEN GEKNIPST DIE WILL ICH SEHEN!!!
GRÜSSE VON STREAKER / STEPHAN / JÄGERMEISTERIN

Das leben ist zu kurz zum knausrig sein !!!!!

V2
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von V2 » 04.08.2008 19:42

Merci auch von mir ans Orga Team. Wenn Ihr wollt, könnt Ihr hier einen von vielen möglichen Tatsachenberichten nachlesen :lol:
viewtopic.php?f=46&t=45211&p=9142817#p9142817
Fahrwerksetup, Reifen, Luftdruck -> siehe Ownerlist

bigblue

Beitrag von bigblue » 04.08.2008 20:18

kommt spät, aber kommt:

gestern 17.30 zuhause aufgeschlagen, nach einer fast ereignislosen Heimreise über die Autobahn.

persönliches Fazit: war mein 1. SVRider-Treffen, tolle Sache, kein Massenauftrieb wie das BMW-Treffen in Garmisch, aber auch keine Altherrenpartie wie die diversen FJ/FJR-Treffen, auf denen ein " Mr. 100.000 km" mit stolzgeschwellter Brust Anekdötchen vom Polarkreis ausschmückt.
Einfach ein gediegenes, fast schon familiäres Treffen, auf dem man endlich mal mit den Mitblubberern aus allen Himmelsrichtungen wie Teo, Tordax, Dieter und natürlich dem Gespann Green650/Punisher "Face2Face" Benzin quatschen kann. Natürlich werden in so einer geselligen Runde auch tolle Ideen geboren, die "Supertour" wird natürlich geplant :top:. In der Domäne hat einfach alles gestimmt, sogar Petrus war gnädig..., vielen Dank ans Orgateam und die vielen Helfer, die den reibungslosen Ablauf möglich gemacht haben. Als ehemaliger SV-Fahrer hab ich mich sehr wohlgefühlt und freue mich aufs nächste Mal.

Eisbaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Eisbaer » 04.08.2008 20:33

Auch wir (Duffy, Erbs und ich) melden uns wohlbehalten zurück. Da Erbs noch nicht ein richtiges Mopped fahren darf, haben wir uns natürlich zwangsweise freiwillig ihrem Tempo angepaßt. Wir haben es tatsächlich geschafft mit einer Tankfüllung von Hasselfelde bis Mainz (365km, 14,3l)!

Ansonsten schließen wir uns unseren Vorredner an: Danke an alle, insbesondere an das Orga-Team und das Domäne-Team!!!! Ohne diese beiden Teams ginge nämlich gar nix.

Gruß aus Mainz
Eisbaer
(Clemens)

Gesperrt