also kreidestreifen brauch ich nicht, meine reifen sind ja noch relativ neu, da brauch ich mir nur den 'angstbalken' anzuschauen...
wie das mit dem ablegen im sauerland passiert ist?
eigene blödheit, nicht aufgepasst und verständigungsprobelme
ich war mit ner gruppe unterwegs, bin dann am ende mitm kumpel nach hause gefahren, er vorneweg, ich hinterher
er stand dann irgendwann rechts am straßenrand und hat rechts geblinkt, ich dachte, weil er die autos und motorräder vorlassen wollte und dachte er fährt dann gleich weiter, bin also nicht viel langsamer geworden
er ist dann aber angefahren und rechts abgebogen, ne spitzkehre berauf, ich hab also stark abgebremst und wollte dann auch rum, hab irgendwie keine schräglage gehabt, lenker zu weit eingeschlagen und hab noch versucht mich mitm fuß abzustützen,war halb rum, hab dann anscheinend leicht gas gegeben und war dann unertourig, dann hats nur noch 2 mal kräftig geruckelt und schon wars passiert, ja total blöder fehler, den man voll leicht hätte vermeiden können...
haben aber gleich 2 motorradfahrer und ein mustangfahrer angehalten und mir geholfen, das motorrad von der straße zu bekommen
mir is der rechte led-blinker vorn abgebrochen und die verkleidung hat ziemlcih tiefe kratzer, lenkerende, bremshebel, spiegel und auspuff sind angekratzt, obwohl ich noch glück im unglück hatte, weil es eine ziemliche steigung war, dass mir meine sv nicht noch ein stück abwärts gerutscht ist
nachdem ich dann nich mehr so gezitter hab, konnte ich auch wieder scherzen
*guck mal, jetzt hab selbst ich ne angeschliffene fußraste*
und wenn die innere halterung vom blinker nicht abgebrochen ist, is das alles auch gar nicht so schlimm
nur so tierisch doll ärgerlich...
naja meine eigene schuld
@timmey, die kurven waren in der nordeifel
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=50 ... 77248&z=14
und so sah die ganze tour aus
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=50 ... 17981&z=11
soll ja nich so sein, dass ich mich nicht an kurven rantraue
nur mit der kurvenfahrweise hapert's
aber denke, wenn ich das so mache wie ihr das sagt, wirds blad auch besser klappen
lg britti