Unfall (wie kaschieren ich das nun ?)
Dem kann ich mal etwas anführen, was auch nicht gerade besonders erfrischend ist.
Als wir dieses Jahr zum Fahrsicherheitstraining gefahren sind, hatte sich auf der Fahrt dorthin ein Fahrer in der letzten Kurve vor dem Fahrsicherheitsgelände in die Seitenbepflanzung geparkt. Maschine Totalschaden ihm selbst ging's augenscheinlich gut, klagte jedoch über Schmerzen im Rücken und am Hals.
Sein großes Glück war, daß Kawasaki am gleichen Tag auf dem Gelände ein Renntraining veranstaltete und daher kurz nach dem Unfall zufällig der Sanitäter vorbeikam um Erste Hilfe zu leisten.
Der umgehend angeforderte Krankenwagen (ca. 20km entfernt) traf selbst nach einer 3/4 Stunde warten nicht ein. Und das, obwohl ausdrücklich erwähnt wurde, daß ein Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung passiert ist und der Fahrer über Schmerzen klagte, bei denen selbst ein medizinischer Laie aufhorchen müsste.
Daß sich der ganze Vorfall an einem Sonntag Morgen gegen 9:00Uhr ereignete kann ja wohl nicht als Ausrede dienen.
Also selbst wenn jemand anhält um zu helfen, kann man nicht sicher sein daß einem auch geholfen wird. Wenn selbst die Notärzte einen Biker lieber im Strassengraben verrecken lassen, anstatt sich Sonntag Morgen mal von ihrer Kaffeetasse zu trennen, dann fällt mir dazu auch nix mehr ein.
Als wir dieses Jahr zum Fahrsicherheitstraining gefahren sind, hatte sich auf der Fahrt dorthin ein Fahrer in der letzten Kurve vor dem Fahrsicherheitsgelände in die Seitenbepflanzung geparkt. Maschine Totalschaden ihm selbst ging's augenscheinlich gut, klagte jedoch über Schmerzen im Rücken und am Hals.
Sein großes Glück war, daß Kawasaki am gleichen Tag auf dem Gelände ein Renntraining veranstaltete und daher kurz nach dem Unfall zufällig der Sanitäter vorbeikam um Erste Hilfe zu leisten.
Der umgehend angeforderte Krankenwagen (ca. 20km entfernt) traf selbst nach einer 3/4 Stunde warten nicht ein. Und das, obwohl ausdrücklich erwähnt wurde, daß ein Verkehrsunfall mit Motorradbeteiligung passiert ist und der Fahrer über Schmerzen klagte, bei denen selbst ein medizinischer Laie aufhorchen müsste.
Daß sich der ganze Vorfall an einem Sonntag Morgen gegen 9:00Uhr ereignete kann ja wohl nicht als Ausrede dienen.
Also selbst wenn jemand anhält um zu helfen, kann man nicht sicher sein daß einem auch geholfen wird. Wenn selbst die Notärzte einen Biker lieber im Strassengraben verrecken lassen, anstatt sich Sonntag Morgen mal von ihrer Kaffeetasse zu trennen, dann fällt mir dazu auch nix mehr ein.
Hey Nadine, ist ja echt ne Scheiße, was dir da passiert ist! Gut, aber wie die anderen SVler schon geschrieben haben ist dir zum glück (besonders bei der Geschwindigkeit!) nichts passiert, grade mit dem Gegenverkehr
Aber die Säue, echt finde ich auch, dass die alle bös einen aufs Dach bekommen müssen!
Nur dein Sturzpad war wohl gold wert, meine SVS war nach einem Sturz bei 20 km/h viel schlimmer lädiert, da war die Verkleidung komplett gerissen usw....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen Reparaturarbeiten und guck, dass dein Anwalt was für dich aus der Sache raushaut

Aber die Säue, echt finde ich auch, dass die alle bös einen aufs Dach bekommen müssen!
Nur dein Sturzpad war wohl gold wert, meine SVS war nach einem Sturz bei 20 km/h viel schlimmer lädiert, da war die Verkleidung komplett gerissen usw....
Ich wünsche dir viel Erfolg bei allen Reparaturarbeiten und guck, dass dein Anwalt was für dich aus der Sache raushaut

Der Sturzpad hat mir vorallem beim schlidern über den Asphalt den nötigen "Luftspalt" gegeben für mein linkes Bein. Er hat die Karre soweit es ging vom Asphalt "weg gehoben", sonst wär die Verkleidung ja garnicht mehr zu gebrauchen (und mein Bein hätte wahrscheinlich auch mehr abbekommen), der Sturzpad ist jetzt gut abgeschliffen.Common hat geschrieben: Aber halten die Sturzpads wirklich so viel ab??? Ich dachte ehrlich gesagt immer, die sind bestenfalls für einen Umfaller gut.
http://www.pixum.de/members/nadinebull/ ... 4fe74445fc
Jetzt ist er matt vorher hat er geglänzt, ich glaube das sieht man schlecht auf dem Bild.
Bye Nadine
Re: @bienenflitzer
Das habe ich gestern abend als erstens gemacht, aber wie schon gesagt nicht die richtige Seite dabeidoubleju hat geschrieben:schau mal bei ebay rein,da gibts immer teile für die sv.grade eben auch in gelb.guggst du link
http://search.ebay.de/search/search.dll ... &catref=C3
hoffe gehelft zu haben.![]()
v2-grüße aus ösiland
wolferl

Trotzdem DANKE!!
Nee Leder nicht ! Aber ich bin in Motorradklamotten gefahren undzwar Textilhose mit eingearbeitetem Leder hat mich 100€ gekostet die Hose. Wo das Leder ist ist es aufgeribbelt aber kein Loch oder Riss, sprich kann sie weiterhin benutzen und meine Jacke muss ich oben an der linken Schulter ein bisschen mit Nadel und Faden bearbeiten da ist das Textil schon mehr aufgeribbelt aber kann man "stopfen" sagt meine Oma.Fefeh hat geschrieben: Leder angehabt?
Fefeh
Komischerweise haben meine Lederstiefel mehr gelitten ???!!!

Sind jetzt an der Sohle abgeschliffen, keine Ahnung wie das passiert ist.
Bye Nadine