Händer will meine SV nicht fahren ?!?!
Re: Händer will meine SV nicht fahren ?!?!
Unter dem Aspekt lieber gleich aufs Fahrrad umsatteln, das ist noch leiser und schont die Umwelt . . .
Aber bitte leise. Und nicht wieder im Park auf die Bank, da störst du Andere mit deinem Anblick.Ich glaub ich leg mich wieder hin.

Soll doch jeder machen, wie er will. Die Strafen für Fahren ohne Killer sind bekannt, wer das in Kauf nimmt, soll halt ohne Fahren. Ist wie mit dem zu schnell fahren und dem Falschparken, irgendwas findet man immer, was zwar de jure falsch ist, wo man sich aber doch schon das ein oder andere Mal drüber hinweggesetzt haben.
Die Keule "Streckensperrungen" ist übrigens kein verursachtes Problem der DB-Killer-losen-Fahrer, da ist eher bei irgendeinem Amtsträger der Sinn zur Verhältnismäßigkeit verloren gegangen. Das sollte man ankreiden, nicht die angeblichen "Verursacher". Die kriegt man nämlich auch so ran: Einfach mal ein paar Wochen Intensivkontrollen machen, und dann hat man die schwarzen Schafe auf normalem Weg einkassiert.
- Drifter76
- SV-Rider
SVrider:
wech
Zuletzt geändert von Drifter76 am 27.06.2011 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
R.I.P. Patrick
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
*05.09.1987 +22.09.2010
R.I.P. Stephan
*26.02.1988 +20.03.2012
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Na klar, aber das scheinen hier der eine oder andere nicht zu verstehenDrifter76 hat geschrieben:Sind die eigentlichen "Verursacher" nich die, die auf solchen Strecken früher oder später im Krankenhaus oder gar woanders landen?![]()

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Ein paar Leute scheinen da über-empfindlich zu sein
Hab selbst schon erlebt, dass ein wütender Anwohner meinem Vordermann nen dicken Stock zwischen die Speichen gedonnert hat. Zum Glück war der Stock verdammt morsch und ist zersplittert. Somit hatte die Felge keinen Schaden und der Sturz blieb auch aus... Wir waren zu geschockt und mussten uns erstmal kurz sammeln. Nur war der Typ zu schnell verschwunden, als dass wir ihm unsere Meinung zu der Aktion hätten "eintrichtern" können
Das wär sonst ein schwarzer Tag für ihn geworden...

Hab selbst schon erlebt, dass ein wütender Anwohner meinem Vordermann nen dicken Stock zwischen die Speichen gedonnert hat. Zum Glück war der Stock verdammt morsch und ist zersplittert. Somit hatte die Felge keinen Schaden und der Sturz blieb auch aus... Wir waren zu geschockt und mussten uns erstmal kurz sammeln. Nur war der Typ zu schnell verschwunden, als dass wir ihm unsere Meinung zu der Aktion hätten "eintrichtern" können

Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]
Ich bin allerdings auch der Meinung, dass DB-Killer auf der Straße in den Auspuff gehören... Das ist nur unnötige Lärmbelästigung für Anwohner.
- Ati
- SV-Rider
SVrider:
und was hat das noch mit dem Thema zu tun? 

ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-)
SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-)
Brandenburg
mein Youtube Kanal
Der Händler weigert sich bestimmt auch auf gesperrten Strecken zu fahren, egal von wem verursachtAti hat geschrieben:und was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Genauso viel wie die Posts darüber. Aber egal. *Aus dem Thread verzieh*Ati hat geschrieben:und was hat das noch mit dem Thema zu tun?
Wo wir grad bei Offtopic sindNaka hat geschrieben:Genauso viel wie die Posts darüber. Aber egal. *Aus dem Thread verzieh*Ati hat geschrieben:und was hat das noch mit dem Thema zu tun?

Mein Leo ist auch leicht undicht, da wo der Krümmer abgesägt wurde und der leo draufsteckt. Merkt man wenn man die Hand dranhält, dass da ein wenig Luft rauspustet.
Dachte das is halb so wild. Gibts negative Auswirkungen oder kann ichs einfach so lassen?
Leistungsverlust.... Allerdings bei kleinen Undichtigkeiten wohl nicht fühlbar. Kauf dir eine Tube Auspuffmontagepaste (<5 EUR) und alles ist dichtJanWan hat geschrieben:Wo wir grad bei Offtopic sindNaka hat geschrieben:Genauso viel wie die Posts darüber. Aber egal. *Aus dem Thread verzieh*Ati hat geschrieben:und was hat das noch mit dem Thema zu tun?(wobei das Thema ja eine Seite zuvor schon angesprochen wurde^^)
Mein Leo ist auch leicht undicht, da wo der Krümmer abgesägt wurde und der leo draufsteckt. Merkt man wenn man die Hand dranhält, dass da ein wenig Luft rauspustet.
Dachte das is halb so wild. Gibts negative Auswirkungen oder kann ichs einfach so lassen?

Was heißt klein? Ich hab beim ausmotten meiner Kleinen gesehn das aus dem Stück wo der Pott auf den Krümmmer kommt, dort einiges an Dampf raus kam, bei weitem nich so viel wie hinten, aber schon einiges.