Also was den Einbau in eine Knubbel betrifft, da kann ich dir leider nicht helfen. Da musst du dich an Nille oder Schafmuhkuh wenden. Das sind die einzigen beiden mir bekannten, die ne GSR Schwinge in eine Knubbel verbaut haben. Im Gegensatz zur Knubbel musste ich nämlich nichts wegnehmen, sondern auftragenNülle hat geschrieben:Oder einfach mal konkret Nille oder Soulrebel fragen, evlt. nehmen die sich ja die Zeit dir da nen paar Tips zu geben. Wobei letzterer ja ne Kante hat, aber der hat sich meines Wissens nach auch von Nille helfen lassen,...

Möglicherweise gibt es aber doch die eine oder andere Frage, die ich dir beantworten kann. Sollte dem so sein, kann ich es gerne versuchen, aber du findest auch alle Problemlösungen in meinem Thread, zumindest für die Kante. Möglicherweise gibt es da an manchen Stellen Ähnlichkeiten. Kommen ja noch ein paar Probleme

Also ich will mal so sagen. ICH kenne keinen Umbau, der plug&play geht. DAS ist totaler Blödsinn! Teile gegen andere austauschen, ohne eine technische Veränderung vornehmen zu müssen, ist kein Umbau, sondern tauschen von Bauteilen. Jede Veränderung zieht Probleme nach sich, die dir erst auffallen werden, wenn du den nächsten Schritt machst.guzzistoni hat geschrieben:NIX das weg und so, jetzt erst recht plug and play kann jederSoulrebel hat geschrieben:Ja, da würd ich mal spontan sagen, weg mit der Schwinge dem Rahmen
ABER andere haben das auch hinbekommen und mit etwas Geduld und VIEL Geld kriegst du das auch hin!
Viel Erfolg