Mit dem Auto hab ich es in diesem Jahr auf stolze 10 !!! Punkte gebracht .... langsam wirds eng

Hmmm,SV-Fightersau hat geschrieben:mit dem Mopped ( komischer Weise ) wieder mal nix ... ok so viel bin ich dieses Jahr auch nicht gefahren !
Mit dem Auto hab ich es in diesem Jahr auf stolze 10 !!! Punkte gebracht .... langsam wirds eng
Hör zu Kollege ich stehe gerne zu Fehlern aber ich bleibe bei meiner Meinung!nepp hat geschrieben:Vlt haben die gerade angefangen oder waren gerade fertig? 60 war ausgeschrieben un fertich.
Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Kann des Gejammer zu diesem Thema nich mehr hörn.Jungs zeigt mal Eier und steht zu euremMist.
Alternativ kannst ja mal ne andere "Erziehungsmethode" als Ersatz für Strafzahlungen vorschlagen.Ich bin gespannt!!!
Also ich hätte ne Anmerkung wo, wann und wie genau gemessen wird!! Da kann man sich doch manchmal sehr wundern!!nepp hat geschrieben:Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??jubelroemer hat geschrieben:Also ich hätte ne Anmerkung wo, wann und wie genau gemessen wird!! Da kann man sich doch manchmal sehr wundern!!nepp hat geschrieben:Bis jetzt bist du der einzige in diesem Thread zu "Unrecht" geblitzt wurde.
Bin vor zwei Jahren mit der Mopette in einer 70iger-Zone auf zwei Autos aufgelaufen (die genau 70 fuhren!!) und genau in dem Moment in dem ich dran bin flasht es (von vorne). Bekam dann ein Ticket für genau 20 zu schnell!? 3 Km/h waren freundlicherweise schon abgezogen, sonst hätte das in den Punkterängen geendet. ??????
Es gibt auf Youtube sogar Berichte wo die Cops selbst sagen, dass es nicht immer nur um die Verkehrssicherheit geht. Warum sonst sollten sie förmlich auf Bäume klettern und Lasergeräte entwickeln die aus über 2 km Entfernung genaue Ergebnisse liefern?!!! Es geht IMMER ums Geld!jubelroemer hat geschrieben:Bin schön mit der Mopette (Samstag nachmittag) unterwegs und werde schon vom Gegenverkehr angelichthupt. Aha, Obacht geben Ungemach droht!! Fahre genau hinter einen anderem Moped schön mit 60 weiter durch die Ortschaft. Irgendwann flasht es dann aus einem Wartehäuschen einer Bushaltestelle heraus. Hallo, wen haben die jetzt geflasht? Bin dann der Sache auf den Grund gegangen, was dann aber insgesamt mehr gekostet hat als das Ticket, und hab wunderschöne Bilder von allen Seiten bekommen mit Kennzeichen etc.. Auch durch das Visier (fahre seither tagsüber nur noch mit dunklem Visier) war eigentlich ganz klar ersichtlich wer da drunter war!! Der Knüller war allerdings, dass auf dem "sekundengenauen" Messprotokoll (ja so etwas gibt es) der Kawafahrer vor mir nicht drauf war!? Entweder ich bin hinter einem UFO hergefahren oder das Messprotokoll (Geschwindigkeitsmessung???) ist fürn Ar...!!!!
Dankejubelroemer hat geschrieben: @ nepp Wenn dir so etwas mal selber passiert (und vielleicht geht es auch mal um deine Pappe), dann schrumpfen deine Strausseneier aber mal ganz schnell auf Wachtelgrösse!!
Sowas solls geben (manchmal schreibt doch tatsächlich jemand dein Kennzeichen auf!!) und seit neuestem durch die Säulenblitzer sogar vermehrt!! Da bist du dann aber wirklich selber schuld!!SV650S_Killer hat geschrieben:Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??
Weisst ja, ist der Ruf erst ruiniert, ...............!!!Unrockstar hat geschrieben:Mann, Mann, Mann! Seid Ihr ein paar Raserschweine.![]()
jubelroemer hat geschrieben:Sowas solls geben (manchmal schreibt doch tatsächlich jemand dein Kennzeichen auf!!) und seit neuestem durch die Säulenblitzer sogar vermehrt!! Da bist du dann aber wirklich selber schuld!!SV650S_Killer hat geschrieben:Sag mal wenn du mit Mopped von vorne geblitzt wurdest, wieso hast du dann Post bekommen??
Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
jubelroemer hat geschrieben:Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!
Das mit dem Trumpf ist auf das Nachweisen und nicht auf das dunkle Visier bezogen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Für mich ist das kein Trumpf.
Oha Denkfehler!jubelroemer hat geschrieben:jubelroemer hat geschrieben:Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!Das mit dem Trumpf ist auf das Nachweisen und nicht auf das dunkle Visier bezogen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Für mich ist das kein Trumpf.
... sollte man das genau so handhaben!jubelroemer hat geschrieben:Diesen Trumpf solltest du aber nie zu früh ausspielen!!SV650S_Killer hat geschrieben:Ich habe eh ein dunkles Visier. Sollen die mir erstmal nachweisen, dass ich gefahren bin!