Ansonsten könnt ihr ja ma meinen Bericht dazu im Bekleidungsthrad lesen. Bis auf den nervigen Luftstrom aufs Auge und das s Visier bei Landstraßenspeed automatisch zuklatscht bin ich Happy

Und ich kenn die probleme die du hast nichtStreet hat geschrieben:Hmm ich hatte mit meinem S2 keine solche Probleme. Der Ratschenverschluss stört auch nicht so, da ich den einfach einen Klick offener trage und somit ist auch kein Druck auf dem Adamsapfel bei mir. Das einzige was mich an Ratsche gestört hat war, dass mein R1 Doppel D hatte und für mich der Doppel D einfach eine Kontrolle ist da er jedes mal neu gefädelt wird. Somit immer passend.
Ansonsten könnt ihr ja ma meinen Bericht dazu im Bekleidungsthrad lesen. Bis auf den nervigen Luftstrom aufs Auge und das s Visier bei Landstraßenspeed automatisch zuklatscht bin ich Happy
Kaltfeuer hat geschrieben:würde glaube eher den Shoei GT-Air in betracht ziehen (kommt wohl im April wenn man Louis liefertermin glauben kann) als den Rebel (sieht etwas komisch aus und hat kein integriertes Sonnenvisier)
man muss ja irgendeine Reihenfolge beim durchprobieren haben. S2 würde schon nicht rausfallen, aber liegt bei mir hinterm Shark und Shoei.BlueWolf01 hat geschrieben:UND DIE DEUTSCHE WIRTSCHAFT???Kaltfeuer hat geschrieben:würde glaube eher den Shoei GT-Air in betracht ziehen (kommt wohl im April wenn man Louis liefertermin glauben kann) als den Rebel (sieht etwas komisch aus und hat kein integriertes Sonnenvisier)
der s2 wird in brandenburg gefertigt
Kaltfeuer hat geschrieben:BlueWolf01 hat geschrieben:Kaltfeuer hat geschrieben:würde glaube eher den Shoei GT-Air in betracht ziehen (kommt wohl im April wenn man Louis liefertermin glauben kann) als den Rebel (sieht etwas komisch aus und hat kein integriertes Sonnenvisier)
Das war auch mein Favourit.motus hat geschrieben:War letztes Jahr auch auf der Suche nach nem neuen Helm und bin beim HJC R-PHA 10 hängengeblieben.
Das Sichtfeld ist schon klasse.sandra hat geschrieben:Ich kann den Shark Vision R empfehlen.
Kann ich nicht bestätigen, das sich der Vision R schwer auf dem Kopf anfühlt.mattis hat geschrieben:Das Sichtfeld ist schon klasse.sandra hat geschrieben:Ich kann den Shark Vision R empfehlen.
Aber mit 1.450 Gramm leider deutlich zu schwer
cruysen hat geschrieben:Mit dem Brillenkanal kann ich nur bestätigen. Beim Shoei XR-1100 hat mir der Brillenkanal komplett die Brille aus dem Gesicht geschoben.
Das funktioniert bei dem Speed-R und dem R-Pha 10 deutlich besser.
Hat eigentlich schon jemand den R-Pha 10 Plus getestet? Eigentlich dürften sich die Änderungen gegenüber dem "normalen" ja nicht auf Comfort o.ä. auswirken. Aber wer weiß...